Es gibt die einen und die anderen. Ich sehe mir jedes Spiel aus einem kritischen Blickwinkel an, andere loben einfach alles, wo Rockstar draufsteht.
Ich gehöre aber leider zu keiner beider Gruppen. Entweder gefällt mir allgemein ein Spiel und ich kaufe es, oder mich interessiert es nicht, dann kaufe ich es eben nicht. Wenn mich ein Spiel interessiert freue ich mich natürlich drauf, egal ob es nun von Rockstar, Microsoft oder EA stammt.
Wenn ich dann im Spiel Fehler entdecke oder mir sonstiges nicht gefällt ist das natürlich ersten um so enttäuschender aber zweitens rede ich die Fehler dann dennoch nicht weg.
Ich verstehe aber nicht, was hier alle in einigen Punkten am nörgeln sind. DIe Hauptpunkte sind hierbei die beknackten Klamotten, welche kein Mensch braucht und die ach so unrealistische Fahrphysik. Wobei letzterer Punkt seltsamer Weise von unter 17-jährigen stammt, welche noch nie im Leben selbst ein Auto gefahren sind.
Klar ich finde es auch schade, dass es nicht mehr so viele Waffen gibt, aber was stört mich das, wenn ich sogar nach einem Schlag bereits einen Stern habe? Würde ich ne Minigun abfeuern hätte ich vermutlich gleich das FBI am Arsch und der Spielspaß wäre auch wieder futsch.
Für mich ist das Game fast rundum perfekt, mit ein paar kleinen Macken, über die ich locker wegsehen kann, wenn ich das Gesamtpaket betrachte.
PapaSchlumpf schrieb:
doch GTA IV viel einfach zu üppig aus, in Anbetracht, dass die Jungs von Rockstar alle Zeit der Welt hatten.
Ja? Bist du dir da ganz sicher? Ich nämlich nicht! Denn wäre das Spiel noch nicht auf dem Markt, dann würden eben solche Leute wie du am nörgeln sein..."ich wills haben, kann schon nicht mehr schlafen". Eben aus diesem Grund haben Microsoft und Rockstar alles richtig gemacht mit dem DLC.