Mont4n4
Bekanntes Gesicht
Ich habe GTA IV bisher nur einmal online gespielt, aber das kommt mir sehr bekannt vor, wenn ich an andere Spiele denke. Es müsste doch eigentlich ganz einfach sein, den Leuten, die das Spiel freiwillig verlassen, einfach etwas Geld abzuziehen... Dann würde auch dieses dämliche Gehabe aufhören.
Achja, manchmal ist es schon erschreckend, wenn man feststellen muss, wie 'böse' das Gros der Menschen ist: Es geht nur noch um den eigenen Vorteil, selbst bei Videospielen, einem der wahrscheinlich unwichtigsten Zeitvertreibe der Welt.
Manieren und Anstand sind eben online kaum vorhanden und haben auch keine große Lobby, daher wird es wohl auch in Zukunft der große Sandkasten der Pubertierenden sein, die von der gutgläubigen Mami ein Spiel bekommen haben, das mit Recht nur für 'die Großen' gedacht ist.
Wieso, wenn meine ''Mami'' damit kein Problem hat. Naja ich hoffe mal nicht dass ich morgen früh ein Messer mit in die Schule nehme. Warum sollte ich, wegen einem Spiel??? Ich denke mal in diesem Forum sind nochmehr Minderjährige die GTA4 besitzen. Da bin ich definitiv nicht der einzige... Zumal stehts momentan eh im Regal, da ich wichtigeres zu tun habe als nur vor der PS3 zu hocken. Das echte Leben ist immernoch besser als ein virtuelles.
Zuletzt bearbeitet: