Grand Theft Auto IV

Ich habe GTA IV bisher nur einmal online gespielt, aber das kommt mir sehr bekannt vor, wenn ich an andere Spiele denke. Es müsste doch eigentlich ganz einfach sein, den Leuten, die das Spiel freiwillig verlassen, einfach etwas Geld abzuziehen... Dann würde auch dieses dämliche Gehabe aufhören.

Achja, manchmal ist es schon erschreckend, wenn man feststellen muss, wie 'böse' das Gros der Menschen ist: Es geht nur noch um den eigenen Vorteil, selbst bei Videospielen, einem der wahrscheinlich unwichtigsten Zeitvertreibe der Welt. :runter:

Manieren und Anstand sind eben online kaum vorhanden und haben auch keine große Lobby, daher wird es wohl auch in Zukunft der große Sandkasten der Pubertierenden sein, die von der gutgläubigen Mami ein Spiel bekommen haben, das mit Recht nur für 'die Großen' gedacht ist.

Wieso, wenn meine ''Mami'' damit kein Problem hat. Naja ich hoffe mal nicht dass ich morgen früh ein Messer mit in die Schule nehme. Warum sollte ich, wegen einem Spiel??? Ich denke mal in diesem Forum sind nochmehr Minderjährige die GTA4 besitzen. Da bin ich definitiv nicht der einzige... Zumal stehts momentan eh im Regal, da ich wichtigeres zu tun habe als nur vor der PS3 zu hocken. Das echte Leben ist immernoch besser als ein virtuelles.

Zuletzt bearbeitet:
Aufgefallen, dass das nicht direkt an dich gerichtet war, sondern eine allgemeine (und nicht ganz unbegründete (Idioten gibt es aber überall)) Behauptung?

Aufgefallen, dass das nicht direkt an dich gerichtet war, sondern eine allgemeine (und nicht ganz unbegründete (Idioten gibt es aber überall)) Behauptung?

Nö, weil ich in meinem Letzten Post geschrieben habe, dass meine Mutter mir das Spiel gekauft hatte und auch wusste worums darin geht. Er hats dann aufgegriffen

Sandkasten der Pubertierenden sein, die von der gutgläubigen Mami ein Spiel bekommen haben, das mit Recht nur für 'die Großen' gedacht ist.

passt eigtl. alles zu mir:

- Pubertät
- Mutter die GTA kaufte

Hallo
Ich wollte euch mal fragen welchen Radiosender ihr favorisiert bei GTA 4

Keinen, die sind leider alle ziemlich schwach :(
Habe meist meinen iPod an der Konsole.

Mont4n4 schrieb:
@ Sascha
Leider finde ich keine Einstellung die dies möglich macht, ich denke auch nicht das das irgendetwas mit den Einstellungen im XMB zu tun hat. Oder R* patched dieses Problem bald

Existiert dieses Manko denn nur bei GTA IV oder allgemein, also auch bei anderen PS3 Games?
Ich hab leider noch nie an einer PS3 gesessen, deswegen hab ich auch leider keinen Schimmer vom XMB und den möglichen Einstellungen. Ich meine allerdings, dass es bei der Kreiskiste die Möglichkeit gibt die Sprachausgabe einzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Rockstargames Social Club

Hallo erstmal,

ich habe mich vor 1 Woche beim Club angemeldet. Hab auch mein ID-Tag verlinkt und alles nur kann ich nicht in den Club. Ich hab 4std online gezockt um zu schauen ob es dann geht ich gucke nach und immer noch nicht. Kann mir einer helfen?

GEZ: LEEHONG

Keinen, die sind leider alle ziemlich schwach :(
Habe meist meinen iPod an der Konsole.

Existiert dieses Manko denn nur bei GTA IV oder allgemein, also auch bei anderen PS3 Games?
Ich hab leider noch nie an einer PS3 gesessen, deswegen hab ich auch leider keinen Schimmer vom XMB und den möglichen Einstellungen. Ich meine allerdings, dass es bei der Kreiskiste die Möglichkeit gibt die Sprachausgabe einzustellen.

Mhh also bei jedem anderen Spiel höre ich meine Kolegen auch wenn ich kein HS anhabe. Mal gucken, vllt gibts ne Einstellung wenn ich in ner Lobby von GTA4 bin

Mhh also bei jedem anderen Spiel höre ich meine Kolegen auch wenn ich kein HS anhabe. Mal gucken, vllt gibts ne Einstellung wenn ich in ner Lobby von GTA4 bin

Dann müssten bei jedem anderen Spiel auch die Gespräche übertragen werden, und damit die Framerate in den Keller gehen... Komisch, dass das nur bei Ausgabe über Headset Probleme macht o.O

Ich höre nur "102.7 - The Beat" oder "CLASSIC"

Ich hab mal noch ne Frage: Ich hab die Story beendet aber bei Michelle (Katie) eine Zuneigung von 97%. Heißt das jetzt, dass ich in den Statistiken nich zu 100% erreichen kann? :confused:

Ich bin eigentlich von keinem Radiosender besonders angetan. Anfangs habe ich immer Radio Broker gehört, mittlerweile aber nur noch Massive B.

Ich höre nur "102.7 - The Beat" oder "CLASSIC"

Ich hab mal noch ne Frage: Ich hab die Story beendet aber bei Michelle (Katie) eine Zuneigung von 97%. Heißt das jetzt, dass ich in den Statistiken nich zu 100% erreichen kann? :confused:

das dürfte damit wenig zu tun haben

Bei der XBox 360 Version gibts halt nen Erfolg. Der heißt: "Schließe das Spiel zu 100% ab".
Bei Kate hab ich auch nur 60%.

Der Erfolg bezieht sich auf den gesamten Spielfortschritt, welcher aus Missionen, Neben-Missionen, Monster-Stunts, Tauben usw. besteht. Weiter vorne im Thread gibt es eine detailierte Liste mit den Dingen, die du brauchst um 100% zu erreichen. Einfach mal ein wenig durchlesen.

Der Erfolg bezieht sich auf den gesamten Spielfortschritt, welcher aus Missionen, Neben-Missionen, Monster-Stunts, Tauben usw. besteht. Weiter vorne im Thread gibt es eine detailierte Liste mit den Dingen, die du brauchst um 100% zu erreichen. Einfach mal ein wenig durchlesen.
Ah, danke!:hoch:
Zum Glück. Ich bin nämlich schon sehr weit und habe keinen Bock das Ganze nochmal zu machen (in der nächsten Zeit).

So hab grade eben GTA IV zu 100% abgeschlossen! "Schlüssel zur Stadt" Erfolg freigeschaltet :rock:

Hallo
Ich wollte euch mal fragen welchen Radiosender ihr favorisiert bei GTA 4

Radio Brooker, Liberty Rock und Vladiwostok FM. Dann gibt es noch den Sender, der klassische Musik spielt. Wenn der läuft, lass ich ihn auch gerne mal laufen.

Zurück