Grand Theft Auto IV

ja ist uncut,auf der deutschen disk ist der englische bbfc18 stempel drauf.somit ist die deutsche und englische version identisch.auserdem steht es auch im vorab test und test von games aktuell und play3.
SB.RETURNS;744663 Ganz genau: Egal wo man sich GTA IV kauft schrieb:
genau ,da es bei denen ja auch in der regel ca 10€ mehr kostet

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön, das ist genau das was ich hören wollte und gehofft habe. Besser jetzt noch Kohle zusammen scheffeln und bestellen, bevor das Game des Jahres doch noch ins Visier der BPjM landet.

Danke Jungs !!

genau ,da es bei denen ja auch in der regel ca 10€ mehr kostet

70 Euro für ein Spiel finde ich eh 'nen bissl happig. Selbst 60 Schleifen ist für mein Geschmack schon zu viel aber wenn man das haben will, muss man eben das Geld dafür berappen oder wartest Jahre, bis es günstiger wird. Ich hol mir eh nie Games von den Össis, da ich jedes Game was ich haben will auch hier bekomme.

Und für ein Spiel, wovon der Spieler maximal 6- 8 etwas von hat würde ich schon gar keine 70 Tacken ausgeben. Bestes Beispiel ist Call of Duty 4. Gabs bei Amazon mal für 49 Euro und jetzt kostet es wieder gute 70 Euro. Hätte ich eher zuschlagen sollen denn jetzt warte ich wieder bis es irgendwo billiger zu haben ist.

leute leute.. habt ihr euch da auch gut informiert? anscheinend nicht denn das game ist nicht überall ungeschnitten!! in australien zum bleistift wurde das game um die dienste der leichten damen erleichtert...

leute leute.. habt ihr euch da auch gut informiert? anscheinend nicht denn das game ist nicht überall ungeschnitten!! in australien zum bleistift wurde das game um die dienste der leichten damen erleichtert...

Egal, egal. Ich kaufe mir ja meine Games nicht bei den Australiern oder in Bagdad, sondern in Deutschland. Egal welches Game. Wenn man seine Quellen hat, braucht man sich um Schnitte bei 'nem Game keine Gedanken machen. Ich bekomme alles uncut. ^^

ja schon aber hier wird behauptet das game ist überall uncut, und das stimmt einfach nicht ;3

Hab das Spiel nun nach ca. 50 Stunden auch durch und bin ganz zufrieden damit. Die Story ist nett, das Gameplay macht viel Spass und das Spiel wurde an den richtigen Stellen erweitert (Kampfsystem) und an den richtigen gekürzt (Mucki-Bude, Friseur usw.). Die Grafik ist stellenweise wirklich sehr schön, oft aber auch trist und düster. Aber die Faszination über das neue Spielprinzip, wie damals bei Vice City (war mein erstes GTA) ist nun nach 3 Teilen natürlich verflogen und somit bleibt Vice City immer noch mein persönlich bester GTA-Teil, dicht gefolgt von GTA IV und etwas weiter dahinter GTA San Andreas.

Nun meine Frage zum Ende der Story:
Ich habe mich für das Geld und gegen die Rache entschieden, somit musste Roman dran glauben. Was wäre passiert, wenn ich auf Kate gehört und Dimitri umgebracht hätte? Leider gibt die Cynamite-Komplettlösung keinen Aufschluss darüber.

Nun meine Frage zum Ende der Story:
Ich habe mich für das Geld und gegen die Rache entschieden, somit musste Roman dran glauben. Was wäre passiert, wenn ich auf Kate gehört und Dimitri umgebracht hätte? Leider gibt die Cynamite-Komplettlösung keinen Aufschluss darüber.

Dann wäre Kate bei draufgegangen.

70 Euro für ein Spiel finde ich eh 'nen bissl happig. Selbst 60 Schleifen ist für mein Geschmack schon zu viel aber wenn man das haben will, muss man eben das Geld dafür berappen oder wartest Jahre, bis es günstiger wird. Ich hol mir eh nie Games von den Össis, da ich jedes Game was ich haben will auch hier bekomme.

Dank Globalisierung kann man die Spiele auch schon ab 30€ neu aus Asien, USA o.ä. importieren ;)
Dauert dann zwar etwas länger bei der Lieferung, kostet aber evtl. nur die Hälfte.

Dank Globalisierung kann man die Spiele auch schon ab 30€ neu aus Asien, USA o.ä. importieren ;)

Ich habe mir noch nie irgendetwas importieren lassen. Weder 'nen Game noch ein Movie. Die Sprachen sind doch sicherlich english, oder ? Also der impoertierte Kram.

MadiX schrieb:
Dauert dann zwar etwas länger bei der Lieferung, kostet aber evtl. nur die Hälfte.

Ich hasse warten, ist ein Negativ- Punkt an mir. Maximal kann ich 3 Tage warten aber dann hört der Spaß auf. :ugly: ^^

Ich habe mir noch nie irgendetwas importieren lassen. Weder 'nen Game noch ein Movie. Die Sprachen sind doch sicherlich english, oder ? Also der impoertierte Kram.
Kommt auf das Spiel an, ob es multilingual ist oder nicht. Gibt zum Glück genügend, die das sind. *g*

Ich zieh mir grad den Eurovision Song Contest rein und wie heissen die beiden Sänger des ersten Songs? Nico und Vlad!
Ich krieg mich gar nich mehr hier ein :lol:

Eure Meinung zur Story:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir mehr erhofft hab. Der Anfang war wirklich richtig gut. Man hat auch tatsächlich viel darauf Wert gelegt, die Charaktere einzuführen usw. Aber ab der Hälfte des Spiels ging das GTA-Schema rücksichtslos auf. Zum Auftraggeber hin, Missionbriefing, Mission ausfüllen, Boss Anrufen und das Gleiche dann nochmal...*gähn*
Und während der Zeit hat man kaum was von der Story ansich mitbekommen. Irgendwann motzt Niko seinen Boss an, von wegen er will jemanden finden, und man denkt sich:"Oh, da war ja was..." Naja, anstatt einer Weiterführung der Story gehts erstmal zum nächsten Auftragsmord. Nach den nächsten 5 Missionen bekommt man wieder 3 Minuten Story mit auf den Weg.
Zum Ende hin wird es wieder ein bisschen dichter, mehr oder weniger...

Für mich ziemlich enttäuschend...aber das Dumherum stimmt natürlich, und darauf kommt es an...:rolleyes:

Eure Meinung zur Story:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir mehr erhofft hab. Der Anfang war wirklich richtig gut. Man hat auch tatsächlich viel darauf Wert gelegt, die Charaktere einzuführen usw. Aber ab der Hälfte des Spiels ging das GTA-Schema rücksichtslos auf. Zum Auftraggeber hin, Missionbriefing, Mission ausfüllen, Boss Anrufen und das Gleiche dann nochmal...*gähn*
Und während der Zeit hat man kaum was von der Story ansich mitbekommen. Irgendwann motzt Niko seinen Boss an, von wegen er will jemanden finden, und man denkt sich:"Oh, da war ja was..." Naja, anstatt einer Weiterführung der Story gehts erstmal zum nächsten Auftragsmord. Nach den nächsten 5 Missionen bekommt man wieder 3 Minuten Story mit auf den Weg.
Zum Ende hin wird es wieder ein bisschen dichter, mehr oder weniger...

Für mich ziemlich enttäuschend...aber das Dumherum stimmt natürlich, und darauf kommt es an...:rolleyes:

jo die Story ist voll lasch erzählt und langweilt einen eher als zu unterhalten spannung kommt nur selten auf da wo man z.b
von dimitrie verraten wird und andere auftauchen die Nico aus Europa kennt denkt man jetzt gehts los aber nõ wieder leute kennen lernen und wieder Missionen wo man leute beseitigen muss usw.
Das spiel ist für mich eh ne enttäuschung völlig overhyped.

Stimmt schon, da habe ich auch mehr erwartet, als dann gekommen ist.
Aber mich störts nicht, ich finds super zum Zwischendurchzocken :-) Dauerfesselung an die Konsole erfahre ich noch früh genug bei MGS4 ^^

Zurück