Rambo FFM
Bekanntes Gesicht
Glückwunsch!
Wieviel Zuneigung haste bei deinen (Ex)Freundinnen?
Der Respekt bei der Freundin zählt net für die 100%. Aber ich glaub so um die 80-90%
Glückwunsch!
Wieviel Zuneigung haste bei deinen (Ex)Freundinnen?
Den Abspann (also nur die Credits) hab ich weggedrückt. Da hat es bei mir nicht geladen.Nabend Leute. Hab mal ne Frage zu der Version für die X360: Ich habe vor ein paar Minuten den Abspann gesehen und es lädt schon minutenlang und ich sehe nur den Ladebildschirm. Ist das Spiel abgeschissen oder was ist da los ? Normal ist das nicht.
Wäre über eine Antwort sehr erfreut.
Er hat dann die Konsole ausgemacht - neu gestartet und dabb ging wieder alles. (der Fortscgritt wurde gespeichert)
Hm, ob ich das auch machen soll ? Hab keen Bock dass meine Daten dann wech sind. Gespeichert wurde aber.
Echt funny. Spiel nach dem Abspann abgeschissen, Konsole neugestartet und die letzte Mission darf ich nochmal machen. Aber nicht mehr heute..
Naja, die war aber ziemlich einfach. (finde ich)
Das hatte ich auch mal. Zwar nicht am Ende, aber bei einer Mission mitten im Spiel. Habe danach geladen und es war eine Endlosschleife, bis ich neu starten konnte.Nabend Leute. Hab mal ne Frage zu der Version für die X360: Ich habe vor ein paar Minuten den Abspann gesehen und es lädt schon minutenlang und ich sehe nur den Ladebildschirm.
Das hatte ich auch mal. Zwar nicht am Ende, aber bei einer Mission mitten im Spiel. Habe danach geladen und es war eine Endlosschleife, bis ich neu starten konnte.
In 55 Spielstunden ist es jetzt einmal passiert, da finde ich das nicht so schlimm. Wäre es zehnmal passiert, würde ich mich beschweren, aber so ist es schon tragbar.Wenn das öfters passiert, ist das nicht mehr schön und einmal reicht völlig.
Hab bis jetzt etwas über 30 Spielstunden un ich hatte noch fast gar keene Probleme. Nur mal ganz kurze Hänger oder Slowdowns. Aber die hatte man fast garnich bemerkt.In 55 Spielstunden ist es jetzt einmal passiert, da finde ich das nicht so schlimm. Wäre es zehnmal passiert, würde ich mich beschweren, aber so ist es schon tragbar.
In 55 Spielstunden ist es jetzt einmal passiert, da finde ich das nicht so schlimm. Wäre es zehnmal passiert, würde ich mich beschweren, aber so ist es schon tragbar.
Kann einer von Euch sagen ob die dt. Version wirklich ungeschnitten ist?
Ist ungeschnitten, sogar so ungeschnitten das ich mich an einigen Stellen gefragt habe, wie das ungekürzt durch die USK gekommen ist.
SaschaE schrieb:Es gibt im Übrigen weltweit nur eine Version, es spielt also keine Rolle ob du in der Schweiz oder in Österreich, Holland, England usw. kaufst.