Grand Theft Auto IV

Wie nimmt man den Videos von Konsolen auf?
Ich hab mal bei amazon nach son einer "Grabber" karte geguckt, aber ich glaube das ist nur was fürn PC. Wisst ihr da mehr?

Das Video hab ich letzten schon auf Youtube gesehn. Echt cool, aber hatt der nix besseres zu tun??? :ugly:

Wie nimmt man den Videos von Konsolen auf?
Ich hab mal bei amazon nach son einer "Grabber" karte geguckt, aber ich glaube das ist nur was fürn PC. Wisst ihr da mehr?

Ähm? Ne Camera davor halten? :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach du hast doch keine Ahnung.:motz::ugly:

Back Topic: ich hohl mir auch bald GTA IV - ein Wunder wird wahr.:hoch::ugly:

Ee. Ich war ja immer gegen dieses Spiel. Hab jetzt aber mitbekommen:

a)ich brauch dringend mehr GS
b)es Spaß machen soll
c)es nicht mehr so teuer ist

:ugly:

Feddich :)

Nach rund 96 Stunden Spielzeit und etwa 85% hab ich eben die Credits gesehen :)

Tolles Spiel, auch wenn die Story dünner war als erwartet.
Die Missionen haben mir eigentlich durchweg gefallen, nur den Schwierigkeitsgrad fand ich viel zu niedrig. Ich hätte mir mehr Missionen gewünscht in denen man richtig ins Schwitzen kommt.

Aber abgesehen davon bin ich rundum zufrieden mit dem ersten NextGen GTA.
Werde mioch jetzt an die restlichen 15% geben und dann von vorn beginnen, denn es will ja noch unter 30 Stunden durchgespielt werden ;)

Nach rund 96 Stunden Spielzeit und etwa 85% hab ich eben die Credits gesehen :)

Ich war nach gut 70 Stunden mit der Story durch.

SaschaE schrieb:
Ich hätte mir mehr Missionen gewünscht in denen man richtig ins Schwitzen kommt.

Ich fand die Missionen auch zu leicht aber was solls. Für das erste NextGen GTA ist das wirklich super geworden. Keine Zweifel. :)

SaschaE schrieb:
Werde mioch jetzt an die restlichen 15% geben und dann von vorn beginnen, denn es will ja noch unter 30 Stunden durchgespielt werden ;)

Immer diese Erfolgsgeilen. :ugly::D

So, nach ziemlich genau 30 Stunden und 60.00% bin ich mit GTA IV endlich durch. Dass das Spiel völlig übergehypet wurde muss ich hier wohl nicht erwähnen. Ich hätte dem Spiel etwa 90% gegeben.

Seit letzter Zeit hängt mein GTA IV andauernd. :runter:
Immer für ca. 10 Sek. dannach geht es normal weiter. Was soll das? :confused:
Passiert das bei euch auch?
Ich hab die XBox 360 Version.

Ist bei mir auch schon passiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass das nur geschieht wenn man länger an der Box sitzt...

Ist bei mir auch schon passiert. Dabei ist mir aufgefallen, dass das nur geschieht wenn man länger an der Box sitzt...

Geht mir manchmal genauso. Nach längerer Spielzeit HÄNG - 10 Sekunden Später gehts weiter.

Und ich habe die PS3 Versoin, d.h. nicht nur die Box ist betroffen ^^

hängen tut es bei mir eigentlich nur mal, wenn ich zu viel auf einmal in die luft sprenge^^:D

Bei mir wars jetz 2mal so:
Ich war am GTA IV spielen (offline) und auf einmal kam die Meldung: Von XBox Live getrennt. Und 5 Sek später ---> schwupp ein Hänger. :runter: Nachdem passiert das alle paar Minuten mal.
hängen tut es bei mir eigentlich nur mal, wenn ich zu viel auf einmal in die luft sprenge^^:D
Da kommt bei mir maximal nur ein Slowdown. :ugly:

Zurück