Grand Theft Auto IV

Da kommt bei mir maximal nur ein Slowdown. :ugly:

Bei mir nie, egal was ich auch mache. :D Das einzige was etwas blöd ist ist dies, dass das Game kurz für eine Sekunde hängt. Und zwar an einer gewissen Stelle: Fischmarkt unten am Hafen auf der dritten Insel. Jedes mal wenn ich da lang fahre und zu den Touristen- Helis will, gibt es diesen einen kurzen Hänger. Mag für manche nervig sein aber ich finde das ganz amüsant. :D

verbringe jetzt eigentlich nurnoch die zeit damit, stunts zu machen und absichtlich unfälle zu bauen:D
im nachhinein wünsche ich mir noch, dass die stunts die ich gerade gemacht habe, irgendwie erwähnt werden. dass, wenn man
z.b ein backflip macht, dies durch eine einblendung im unteren bereich des bildschirms bestätigt wird.

Bei mir nie, egal was ich auch mache. :D Das einzige was etwas blöd ist ist dies, dass das Game kurz für eine Sekunde hängt. Und zwar an einer gewissen Stelle: Fischmarkt unten am Hafen auf der dritten Insel. Jedes mal wenn ich da lang fahre und zu den Touristen- Helis will, gibt es diesen einen kurzen Hänger. Mag für manche nervig sein aber ich finde das ganz amüsant. :D
Slowdowns und Hänger sind bei mir auch selten. Aber auf jeden Fall hängt GTA viel öfter als meine anderen Spiele.
In den letzten Tagen hatte ich diese langen Hänger zum Glück auch nich mehr.
Vor allem: Wenn ich sonen Hänger hab, macht das komplette Spiel schlapp. Das einzige, was dann noch läuft ist die Musik im Radio. :ugly::hoch:

GTA IV im LAN?

Hallöchen,

Weiß zufälliger weise jemand ob es möglich ist GTA IV innerhalb eines Netwerkes, ohne Internet anbindung zu spielen?

Thx, für eure antworten

hi

heute kam mein game und nach 2 std wollte ich mal online spielen,aber es wurde keine verbindung hergestellt,woran liegt das?
normales kabelmodem wie bei allen anderen spielen auch...

GTAIV Update 1.02

Hi, habe gerade GTA4 gestartet und wurde aufgefordert das Update 1.02 zu downloaden. Es ist 19 MB groß. Jedoch kann ich euch nicht sagen, welche Probleme es behebt. Ich werde es gleich testen und werde meine Erfahrungen posten. Ich hoffe, dass der instabile Onlinemodus nochmals überarbeitet wurde.

MfG, Mont4n4

Nachdem ich das Update installiert habe, hängt sich das Spiel immer nach 5 Minuten auf und ich werde gezwungen die konsole abzuschalten. Das Problem ist erst aufgetaucht, nachdem ich das Update installiert habe. Ist das bei euch genau so oder liegt das Problem doch wo anders. Naja ist nur Bei GTA so, alle anderen Spiele laufen ganz normal!!!!!!

Ich hab das Update heut Nacht installiert, und ich muss sagen, das ich keine Probleme mit irgendwelchen Abstürzern habe. Keine Ahnung, was da los ist. Aber einige meiner Freunde (alle mit PS3) Hatten von Anfang an Schwierigkeiten.
Ich weiss ja nich, ob ich irgendwie nen Knick in der Optik habe, aber die Grafik kommt mir viel schärfer, detalierter un farbenfroher vor. Obwohl von offizieller Seite Grafikmäßig ja nichts verändert worden sein soll!

Hat noch jemand solche Erfahrungen gemacht...???

GTA4 - Buggy bis bis zum Kotzen?

lol, ihc bin eben zum XXXX mal an dieser scheiss Bankraub Mission gescheitert und mal wieder an diesem behinderten Spiele Bug, dass die Steuerung vertauscht wird. Hat das noch jmd hier beobachtet?! normalerweise schieße ich ja mit R2 aber ab und an geht das nur mit Kreis und dann wieder umgedreht >-< ..was soll bitte diese Kacke?!

Jetzt funktioniert es wieder und das lag doch nicht am Update;-))))).konnte jetzt alle Fahrzeuge für Brucie besorgen, aber ausser eine Sms, dass er meine Mailbox nicht mehr zumüllt,wurde nichts freigeschaltet, wie einige hier behauptet haben. Muss man dafür irgendwas extra machen ???????????????

Moin

Ich hab nun GTA IV auch beenden können, super Game, tolles Spielgefühl, aber mittelmäßiges Ende!

Ich hoffe das wir Nico wieder im nächsten GTA spielen dürfen, der ist ein 2. Vercetti!
Jetzt werd eich mich erstmal ransetzen um die 100% zu kriegen.

Mfg Grauer-Fuchs!

hab ma ne frage wenn du es durch hasst...

also...

die eine "kate" (schwester von packie oder so) is man nacher noch mit der zusammen oder net??? :confused::confused::confused:

weil man kann die ja immer anrufen und fragen ob die lust hat was zu unternehmen oder nicht.

und in dem "date" sagt die dann immer das, das nur rein platonisch (freundschaftlich) ist.

also wollt ich halt ma fragen ob man nacher noch fest mit der zusammen ist

wäre nett wenn ich des wüsste sonst hab ich nämlich kein bokk manchmal was mit der zu unternehmen.

danke schon mal im voraus und LG XB360:hoch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das weiß ich jetzt auch noch nicht, ich werde aber morgen weiterspielen und es testen.

ok dann frag ich morgen mittag noma bin ab morgen abend nämlich auch schon im urlaub :D

MfG XB360

wollte jetzt ma fragen

hey wollte jetzt einfach ma fragen ob du es jetzt weiß ob man mit der zusammen ist oder halt net...

kannst ja mal antworten.

MfG XB360

Ich hoffe du bist noch nicht unterwegs zum Urlaub ... aber es geht nicht. Sie ruft nicht an und geht nicht ans Handy.

aso...

ja dann ist ja alles klar war nur 3tage in hessen fliege jetzt freitag ine türkei...

ok dann muss ich ja nix mehr mit der machen :D

nur leider bin ich schon oft mit der weg gegangen:autsch:

ok danke noma ;)

MfG XB360

Zurück