Grand Theft Auto IV

FIDEL CASTRO schrieb:
Ich werde die letzten sekunden runter zählen.Hoffentlich ist es dann auch gleich zu sehen ohne probleme.
Warscheinlich muss man sich das Ding noch runterladen.

Anplak schrieb:
Und/Oder direkt von der Seite streamen.
Ich hoffe nur, dass die Server dem Riesenansturm dann standhalten.
Oder man hat Glück und jmd stellt das Ding sofort bei Youtube rein :D

SteaVor schrieb:
R* stellen ihre Trailer immer selber bei YouTube rein. ;)

Tatsächlich, daran habe ich gar nicht gedacht. Nur leider ist die Qualität bei Youtube nicht unbedingt optimal.
Wäre gut, wenn es den Trailer dann auch in HD gäbe.

Wenn man bedenkt, dass GTAIV wohl der wichtigste Titel in der Geschichte von T2 sein wird, wird es garantiert einen HD-Trailer geben.

Jordan von PlanetGTA.com hat endlich eines der aufschlussreichsten Interviews mit Sam Houser (dem R* CEO) online gestellt:
http://planetgrandtheftauto.gamespy.com/View.php?view=Articles.Detail&id=89
Es wurde nach dem Release von San Andreas auf der PS2 veröffentlicht, aber keiner hat seine immense Bedeutung erkannt, obwohl da praktisch die wichtigsten Antworten zur Serie überhaupt drinstehen. Das einzige, was immer wieder von News-Seiten zitiert wurde, war der Teil, in dem er sagt, beim Multiplayer wäre er von Everquest ganz begeistert. Außerdem steht darin praktisch der Beweis, dass GTAIV außerordentliche MP-Action beinhalten wird!
Auf jeden Fall lesenswert!

Erschreckend, dass GTAIV so massiv beworben werden wird, dass selbst Werbung für den Trailer (!!!) im amerikanischen TV ausgestrahlt wurde. Es war zwar nachts um 2 Uhr, aber einen Werbeblock von einer halben Stunde (nicht Minute) für den COUNTDOWN eines TRAILERS für ein VIDEOSPIEL zu mieten finde ich schon etwas heftig.
(Es wurde übrigens nur noch einmal der Countdown, der auch schon auf der Seite zu sehen ist, gezeigt (die ganzen 30 Minuten lang).
Der Trailer wird am 29. wahrscheinlich zur Prime Time im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt.

SteaVor schrieb:
Erschreckend, dass GTAIV so massiv beworben werden wird, dass selbst Werbung für den Trailer (!!!) im amerikanischen TV ausgestrahlt wurde.
Naja,GTA 4 ist halt auch das Spiel,an das die höchsten Erwartungen gesetzt werden,daher auch der Wirbel drum.

verdammt ich will endlich einen trailer zum neuem gta teil sehen!!!

Der Trailer kommt in HD-Auflösung, das Spiel selbst in 720p, und der Trailer wird nicht nur so ein Mini-Teaser wie der erste von L.A. Noire.

Aber 33 Sekunden sind doch für einen "ersten Trailer" schon gut... Das ist immerhin ein Fernseh-Werbespot

MFG King Gollum

Hauptsache wir bekommen Anhaltspunkte, wo denn nun das neue GTA spielt und natürlich mit einem geilen Viedo hinterlegt!;)

Gruss Patrick

GTA 4

Heute um 0 Uhr ist es also soweit... dann sind wir endlich schlauer. Oder doch nicht? Ich bin gespannt, was Rockstar sich so für uns ausgedacht hat! :ugly:

crizzo silverblue schrieb:
Heute um 0 Uhr ist es also soweit... dann sind wir endlich schlauer. Oder doch nicht? Ich bin gespannt, was Rockstar sich so für uns ausgedacht hat! :ugly:

Genau...nur muss ich meine Mama beibringen nicht wie sonst immer um 0 Uhr hier im Zimmer reinzustürmen um good n8t zu sagen:ugly:
Ich will dann meine Ruhe...wer will sie nicht?^^
www.gtaiv.com , meistbesuchste Seite des heutigen Tages weltweit, ich sehs schon kommen:D

Ich werd ihn mir wohl erst morgen Nachmittag angucken, da ich nachts schlafe und der Server eh überlastet sein wird. Deswegen werde ich ihn mir in aller Ruhe ansehen.

Das Phantom schrieb:
Ich werd ihn mir wohl erst morgen Nachmittag angucken, da ich nachts schlafe und der Server eh überlastet sein wird. Deswegen werde ich ihn mir in aller Ruhe ansehen.

Ich schau ihn mir auch erst morgen nachmittag an, hoffe dass man den trailer runterladen kann! :D
Bin mir auch ziehmlich sicher, dass es einen riesen Ansturm auf die Seite geben könnte und der Server richtig überlastet wird! ;)

MFG
GTA-FAN

Zurück