Grand Theft Auto IV

ich muss um 4 uhr früh zur arbeit, da kann ich vorher noch schnell gucken.
bin echt sau gespannt.
Ich hoffe das das ziel system erneuert wird, ich fand saint´s row von der spielsteuerung um klassen besser.
ansonsten hoffe ich das man sich nen character erstellen kann.

Nein, habe das Thema mit den Namen angesprochen, nicht das mit der Steuerung!
Hier kamen einige Beschwerden, wegen der IV.
(Man wolle lieber einen Eigennamen.)

Nur noch eine Stunde, dann können wir schon runterzählen!!!!

Was haltet ihr vom Trailer zu GTA IV?

Also ich habe jetzt schon viel mehr lust darauf es mal anzuzocken geschweige mal mehr davon sehen zuu wollen

Leider bin ich entäuscht! Dem Trailer fehlt der Totale GTA Flair und die Grafik Engin ist nicht grade das Next Gen Power Paket! Und New York ist finde schon sehr ausgelutscht von True Crime und Spiderman. Und wenn ich die Trailer so vergleiche dann gefällt mir Spiderman 3 um einiges besser! Auch die Spiele Figur gefällt gar nicht!

Na ja, erstmal abwarten was noch für news heute und morgen kommen und dann schaue ich weiter aber im moment ist es eher ernüchternt finde ich! Hätte mehr erwartet!

Tja, kann es kaum noch erwarten, das Game mein Eigen zu nennen!!!
Die Optik scheint ja der Oberhammer zu werden, genauso, wie ich es erwartet hatte!!!

Ich bin völlig zufrieden mit dem Trailer.
Er hat wahrlich all meine Erwartungen erfüllt.
Das Spiel scheint auch düsterer und ernster zu werden, gefällt mir.
Vice City war ja der absolute Höhepunkt mit grellen Farben und abgedrehten Charakteren, GTA IV geht wohl wieder in die andere Richtung.

Wolverine schrieb:
Tja, kann es kaum noch erwarten, das Game mein Eigen zu nennen!!!
Die Optik scheint ja der Oberhammer zu werden, genauso, wie ich es erwartet hatte!!!

Ich kauf mir am besten noch die 360 (ist billiger als PS3) und dann werde ich DAS GTA auch mein eigen nennen können.
PS: Ich hab vorhin bei rautemusik.fm gegrüßt und alle darauf hingewiesen, dass der Trailer zum neuen GTA überall bereitsteht...der DJ so: "JA!!! Wer kennts nicht...Dschie tie ey (GTA), gränd seft aodou(grand theft auto)...oder wie das nochmal heißt":ugly:

zum trailer:

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das alles ist. die stadt die jetzt im ersten trailer zu sehen ist, ist ja wohl ne neuauflage von liberty city (aus teil III)
also ich denke entweder, dass Rockstar nochmal alle drei "gebiete" einbaut (liberty city, vice city, san andreas) oder das sie die gesamte westküste der usa umgesetzt haben.
weil nur new york wäre für ein neues GTA irgendwie ein rückschritt. u.a. weils ja für next-gen ist und man ja gerade deswegen was "großes und neues" erwartet.

gefallen hat mir diese wieder etwas düstere und schmutzige atmo. wie zuletzt in GTA III.
die grafik finde ich wirklich okay. lästige popups scheint es nicht mehr zu geben und die weitsicht ist mal wieder atemberaubend.

LazarusJones schrieb:
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass das alles ist. die stadt die jetzt im ersten trailer zu sehen ist, ist ja wohl ne neuauflage von liberty city (aus teil III)
Wäre naheliegend, nur komischerweise sieht man im Trailer die Freiheitsstatue und das Chrysler Building... Liberty City?
Das einzige Detail, das auf LC schließen könnte, wäre der Name des Schiffes:
"Platypus
Liberty City"
Aber das Schiff könnte genauso gut aus Liberty City kommen und einfach nur in New York im Hafen liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Anplak schrieb:
Wäre naheliegend, nur komischerweise sieht man im Trailer die Freiheitsstatue und das Empire State Building... Liberty City?
Das einzige Detail, das auf LC schließen könnte, wäre der Name des Schiffes:
"Platypus
Liberty City"
Aber das Schiff könnte genauso gut aus Liberty City kommen und einfach nur in New York im Hafen liegen.

ich meine im trailer ein plakat oder ähnliches vom "liberty-tree" entdeckt zu haben. DIE liberty city zeitschrift

LazarusJones schrieb:
ich meine im trailer ein plakat oder ähnliches vom "liberty-tree" entdeckt zu haben. DIE liberty city zeitschrift

Huch, du hast Recht, danke für den Hinweis. Was man nicht alles entdeckt, wenn man auf Details achtet...
Dann ist es wohl ein Liberty City, welches New York sehr genau nachgebaut ist. ;)

Btw: Amüsant ist der Slogan der "Liberty Tree": "Yesterday's News Today!"

auch sehr schön die company "GETALIFE"..........gat-a-life.

hach, rockstar.... :)

LazarusJones schrieb:
also ich denke entweder, dass Rockstar nochmal alle drei "gebiete" einbaut (liberty city, vice city, san andreas) oder das sie die gesamte westküste der usa umgesetzt haben.
das wäre dann ja wohl eher die ostküste.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eventuell liberty city wird schon was feines, da werden erinnerungen wach...
aber irgendwie passt es nicht in die GTAlogie rein, denn danach wird mit jeder neuen edition (wie GTA3, GTA2) ein schlussstrich gezogen und das vergangene abgehakt (also charakter hauptsaechlich)
aber ausnahmen bestaetigen ja bekanntlich die regel und NY ist insofern fuer mich reizvoll, da ich ueber ostern infolge eines kanadaaustauschen sowieso da bin:D
also kann ich mich schon mal seelisch und moralisch drauf einstellen
nichtsdestotrotz erwarte ich aber ein areal, das mindestens so gross ist wie SA

Zurück