Grand Theft Auto IV

Mein Gott, die Stadt sieht ja wohl Endgeil aus. Die Grafik, die ganzen Deteails, die Schatteneffekte, die Autos und die belebte Stadt...Jediglich, wenn dieser Typ der Hauptchara ist, seh ich schwarz. Ein runtergekommender Latino der Menschen schmuggelt und in NY ein neues Leben sucht? Allein wie der Aussieht, der hat doch NULL STIL. Das spricht mich irgendwie nicht an...

ich bin begeistert. alles was ich wollte war dieser boah effekt wenn ich den trailer sehe und der war da und hielt ca 2-3 trailerwiederholungen an. ich freu mich unglaublich auf den teil. endlich wieder was neues. ich muss ehrlich gestehen das ich den letzten teil der serie nicht beendet habe weil ich irgendwann das gefühl hatte das selbe spiel schon 2 mal durchgespielt zu haben. aber das wird beim 4ten teil wohl anders und ich denke es wird wieder das eltbekannte geliebte spielgefühl aus teil 3 wiederkehren.

ich glaube langsam ich bin der einzige dem es weitesgehend egal ist wo er denn jetzt genau spielt. der hauptcharakter ist mir auch nicht so wichtig denn gta fällt bei mir einfach immer in die kategorie .. spass ist was ihr draus macht.. da kann er ein schwarzer ganster, ein russischer dicker cowboy mit brille oder eben genau dieses gesicht aus dem trailer sein. ich bin mir sicher ich werde mehr als meinen spaß haben.

so long faultier

NEW YORK !!!
Das ist es also, sieht beeindruckend aus und die Stadt ähnelt nicht mehr am Original sonder ist genauso umgesetzt worden, SUPER!!!
Aber, irgendwie gefällt mir die Spielfigur nicht. Der sieht irgendwie komisch aus.
Deswegen hoffe ich das man wie auch in SA das Aussehen verändern kann, weil der einfach schäbig aussieht.

Trotzdem freue ich mich total auf das Spiel weil, die Stadt belebter ist, die Weitsicht verbessert wurde, das NY-Flair sehr gut rüber kommt, es alle Sehenswürdigkeiten gibt und weil es in der Neu-Zeit spielt.

Ich frag mich nur noch welche Version zu sehen war?
PS3, XBOX 360 oder PC ?

Zuletzt bearbeitet:
Eine 720p-Konsolenversion, übrigens war nicht davon gerendert, sondern tatsächliche Echtzeit-Grafik.

Mal im ernst...Wir haben nur eine Großstadt in Super-Grafik gesehen.Viel über das neue GTA hat das nicht ausgesagt.
Das war nur was besonderes,weil GTA4 draufstand.Wenn ich den Trailer programmiert hätte,hätte es nicht so einen riesen Trubel gegeben ;)
Und der Hauptcharacter...Der ist schon auf den ersten Blick unsympatisch (Ich nehme mal an,dass es der hauptcharacter war,wer sonst?)

Also nach dem Trailer und folgender Site http://planetgrandtheftauto.gamespy.com/View.php?view=Articles.Detail&id=90

nehme ich einfach mal folgende Sachen an, bzw. hoffe auf diese

• Es gibt Klamotten, Schmuck, Games
  • Züge können gefahren werden
  • Man kann Menschen schmuggeln
  • Man kann mit Tankern fahren
  • Es gibt Rollstuhlfahrer
  • Möwen sind auch vorhanden
  • Man kann mit einer Fähre fahren
  • Man kann Aktien kaufen
  • Man kann nach Vice City fliegen
  • Es gibt einen Freizeitpark (den man evtl betreiben kann?)
  • Man kann sein Auto individuell gestalten, so kann man sogar den Innenspiegel einstellen?
  • Straßen sind sehr gut gestaltet, mit Schlaglöchern etc.
  • Es gibt diverse Zeitschriften, welche man führen kann
  • Kino?
  • Jahreszeiten
  • Gute Physikengine (anhand der Wellen)
  • Minijob: Hafenarbeiter
  • Grafikfehler und Pop-Ups noch vorhanden

zu skorag:

-Ich hoffe ebenfalls, dass es Klamotten etc. geben wird
-Das erwarte ich mir auf jeden Fall
-Brauch ich nicht unbedingt :)
-Wär schön...
-Warum soll es unbedingt Rollstuhlfahrer geben :huh:
-Ja, es gibt Möwen. Und die sind sehr detailreich geraten :hoch:
-Wär ebenfalls schön...
-Aktien? Warum nicht ;)
-Nee, das passt irgendwie nicht zusammen. Das düstere New York (bzw. Liberty City, und das bunte Vice City)
-Wieso nicht...
-Feintuning bei Autos, bin dabei ;)
-Hat man glaub ich schon im Trailer gesehen, die Sache mit den Schlaglöchern
-Ja, aber welche Filme sollen gezeigt werden?
-Jahreszeiten wären sehr geil :hoch:
-Eine gute Physik Engine gibt es sicherlich!
-Is mir zu trist. Aber andere Minijobs (Kellner oder sowas) wären dann schon eher mein Ding :hoch:
-Das mit den PopUps kann man jetzt noch nicht sagen, lassen wir uns überraschen :D

der trailer ist echt gut geworden und macht lust auf mehr.
endlich der "echte" nachfolger.

nach gta II kam der erste große schritt, alles in 3d.
jetzt kommt der nächste große schritt, alles in realer grafik.
find ich einfach nur geil.

nur die stadt fand ich jetzt nicht so toll, new york zum 100 mal.
seit true crime und diversen filmen kann ich new york nicht mehr sehen.
mir kommts vor als würde ich da schon mein halbes leben wohnen :ugly:

weiß man wann neue infos bekannt gegeben werden ?

DonVito212 schrieb:
zu skorag:

-Warum soll es unbedingt Rollstuhlfahrer geben :huh:
-Nee, das passt irgendwie nicht zusammen. Das düstere New York (bzw. Liberty City, und das bunte Vice City)
-Feintuning bei Autos, bin dabei ;)
-Hat man glaub ich schon im Trailer gesehen, die Sache mit den Schlaglöchern
-Is mir zu trist. Aber andere Minijobs (Kellner oder sowas) wären dann schon eher mein Ding :hoch:

Also zum ersten Punkt: Schau dir den Trailer bei 0:28 / 0:29 an. Dort sieht man eine kleine Rampe die zu einem Laden / bzw zu einem Gebäude führt. Ich könnte daraus schließen das das neue Liberty City behinderten gerecht ist und es somit Rollstuhlfahrer gibt. Also als Minigame Rollstuhlrennen stelle ich mir sehr lustig vor :)

zweiter Punkt: Du musst beachten das Vice City in den 80er Jahren spielt. Der IV(te) Teil aber wohl in der Gegenwart. Deshalb ! Du weisst ja nicht was aus Vice City geworden ist :)

Dritter Punkt: Das mit den Einstellung sieht für mich so aus, da die Person bei 0:07 - 0:08 wohl den Innenspiegel justiert !?

Vierter Punkt: Ja das mit den Schlaglöchern gilt bei mir auch unter Fakten :)

Letzter Punkt: DAs mit den Hafenarbeiter sieht für mich nur so aus, da man ja nen Hafen sieht, wo diverse Arbeiter mit Brettern etc rumlaufen.

BTW: Das mi dem Kino ...weiss auch nicht welche Filme gezeigt werden könnten . Vllt kann man selber in einem Mitspielen, das ergibt dann eien Missionsstrang oder so. Oder man kann das Kino halt erwerben und man bekommt geld. Muss dann entscheiden welche Filme gezeigt werden, das gibt dann unterschiedlich viele einnahmen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich persönlich glaube das es wieder nur eine Stadt mit mehreren Stadtteilen geben wird also so wie bei GTA3 oder Vice City, ich wäre enttäuscht wen das so wär den so wie es bei SA war fand ich es einfach PERFEKT. Da wurde mir wirklich eine Welt vorgegaukelt wie im echten Leben ;-) Was ich mir vorallem für GTA4 wünsche ist, das man endlich sein eigenen Charakter erstellen kann und das man mit der EyeToyHD-Kamara sein Gesicht einfügen kann (was se endlich mal auch in einem Final Fantasy Teil bringen sollten) genau so darf auch der JetPack nicht fehlen. Ich wünsche mir aber auch das es keine Ladezeiten geben soll wie bei SA und das man sein Stil so anpassen kann wie man will, also ob man lieber HipHoper oder Rocker sein will. Was auch cool wär wen man seine Häuser einrichten könnte mit möbel und so, was auch nicht fehlen DARF ist ein Super Geniales Multiplayer wo jeder Passant oder Polizist in der Stadt ein Zocker ist, mit Gangs, Clans und Anführern. Also das wär echt krass ;-)

insaneturk schrieb:
was auch nicht fehlen DARF ist ein Super Geniales Multiplayer wo jeder Passant oder Polizist in der Stadt ein Zocker ist, mit Gangs, Clans und Anführern. Also das wär echt krass ;-)

Das Game wird lediglich Singleplayer enthalten !
http://www.xbox.com/en-US/games/g/grandtheftautoiv
Links: Players : 1

Ist auch besser so, dann konzetrieren die sich wenigstens voll und ganz auf den Singleplayer und der wird dann top.

skorag schrieb:
Das Game wird lediglich Singleplayer enthalten !
http://www.xbox.com/en-US/games/g/grandtheftautoiv
Links: Players : 1

Ist auch besser so, dann konzetrieren die sich wenigstens voll und ganz auf den Singleplayer und der wird dann top.

Das ist noch gar nicht bekannt! Das hat jede seite stehen und schon seit es angekündigt ist! Erst wenn es Rockstar sagt wissen wir es genau. Aber ich denke mal sieh wären schön blöd wenn sie den Online Modus weg lassen.

UNCLE SAM schrieb:
Aber, irgendwie gefällt mir die Spielfigur nicht. Der sieht irgendwie komisch aus.
vom aussehen her, finde ich die figur bisher am coolsten. auch, dass er osteuropäer sein könnte ist ein dickes plus. allein sein synchronsprecher......da bekomme ich gänsehaut. die ganze filmmäßige umsetzung ist bombe.......nicht auszudenken, wie geil die story werden könnte. ich spinne hier schon rum, mit nem terroranschlag in liberty city plus festsetzen der hauptfigur etc. pp.
der trailer hat meine erwartungen übertroffen und wie fessch liberty city aussieht, kann ich immer noch nicht in worte fassen.

die sätze die gesprochen werden, gehen mir nicht aus dem kopf. allein die ironie, die dahinter steckt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir eben den trailer auf der offiziellen Website reingezogen. Das Spiel wird glaub ich der oberhammer, bei der Grafik. Leider sieht man noch nichts vom Spiel selber, aber wird Rockstar sich sicherlich noch bedeckt halten.

Das Phantom schrieb:
Hab mir eben den trailer auf der offiziellen Website reingezogen. Das Spiel wird glaub ich der oberhammer, bei der Grafik. Leider sieht man noch nichts vom Spiel selber, aber wird Rockstar sich sicherlich noch bedeckt halten.

Ja auf jeden fall. Also ich denke nächsten Monat erscheinen einige Screens. Ab Juni/Juli gibt Rockstar dann die ersten tragenden Infos frei, wie z.B. Name des Protagonisten etc.
Ende Juli wird dann wieder ein Mag eingeladen, um das Spiel Exklusiv anzuzocken. Dann folgen nach und nach bis eine Woche vor Release alle wichtigen Infos und darüber hinaus. War *afaik* eigentlich immer so. Naja ich kann jetzt eigentlich nur von Vice City und San Andreas sprechen. GTA 3 hab ich einfach so gekauft, ohne irgendwas davon zu wissen :)

faultier schrieb:
ich bin begeistert. alles was ich wollte war dieser boah effekt wenn ich den trailer sehe und der war da und hielt ca 2-3 trailerwiederholungen an. ich freu mich unglaublich auf den teil. endlich wieder was neues. ich muss ehrlich gestehen das ich den letzten teil der serie nicht beendet habe weil ich irgendwann das gefühl hatte das selbe spiel schon 2 mal durchgespielt zu haben. aber das wird beim 4ten teil wohl anders und ich denke es wird wieder das eltbekannte geliebte spielgefühl aus teil 3 wiederkehren.

ich glaube langsam ich bin der einzige dem es weitesgehend egal ist wo er denn jetzt genau spielt. der hauptcharakter ist mir auch nicht so wichtig denn gta fällt bei mir einfach immer in die kategorie .. spass ist was ihr draus macht.. da kann er ein schwarzer ganster, ein russischer dicker cowboy mit brille oder eben genau dieses gesicht aus dem trailer sein. ich bin mir sicher ich werde mehr als meinen spaß haben.

so long faultier

Ich finde den Trailer auch geil, zu viel will ich auch wiederum nicht sehen, da ich wie in San Andreas die Welt erstmal erforschen will. Mich kotzt es nähmlich an, wenn man schon vorher weiß wie alles läuft! Dass das Spiel ein Hit wird steht
wohl außer Frage = must-have-titel! :nice:
Den charakter finde ich OK, da mir sein Akzent sehr gefällt! Typisch östlich halt! Die visage von ihm müssten die Rockstar-Leute aber noch`n bissel ändern! :ugly:
Bin bloß gespannt, wie extreme sich der runterladbare Content von der Xbox und der PS3 unterscheiden. Wenn das Game die Dimensionen annimmt wie SA, dann.....:D :D :D !

Mfg
DJ-KING

Das Phantom schrieb:

Rockstargames hat einen dermaß seriösen Ruf! Wie wir sie kennen, werden sie uns vor Freude zappeln lassen! ;)

MFG
DJ-KING

Vom Trailer habe ich schon mehr erwartet...

Mir gefällt es nicht so, wenn es nur in der Stadt ist - zuwenig Abwechslung!
Siehe True Crime oder GTA3.
Bei Vice City, wurde das durch das Flair wieder wett gemacht.

Mal sehn, was noch kommen wird...

Ich bin etwas enttäscht...

...ich hatte gehofft Rockstar würde für GTA 4 eine komplett neue Stadt hervor zaubern(liberty city ist schon ziehmlich abgenutzt)...
...auch der Vermeindliche Hauptcharakter sieht aus wie ein Penner...
...wenn er tatzsächlich der charakter ist hoffentlich kann man diesen dann optisch verändern (haare,bart,kalotten,muskeln usw...)
...mal abwarten was Rockstar noch für infos rauslässt...:kaffee:

Aber ich will hier nicht alles schwarz malen vielleicht hat man ja die Stadt komplett überarbeitet...

Zurück