Ich find den Trailer sehr gelungen. Es wird nicht zu viel verraten bzw. so gut wie nix, aber auf eine Weise, die einem das Spiel sehr interessant nahe bringt. Naja...Liberty City? Ich weiß ja net. Die meisten Details lassen ja auf NYC schließen. In den alten GTA Teilen gabs ja auch immer eine paar "Eastereggs", die auf vorige GTA-Teile hingewisen haben.
Die Athmo schein auf jeden Fall ziemlich düster zu sein, was mir extrem gut gefällt.
Und vor allem scheint es so, dass GTA IV sich ein wenig von diesem extremen Comic-Style distanziert, was ich auch ganz gut finde, da es dann viel ernster und realistischer wirkt.
Von der Größe her wurde ja von VC zu SA schon ein relativ großer Sprung gemacht. Von daher wage ich es stark zu bezweifeln, dass es sich diesmal nur auf eine Stadt beschränken wird. Vielleicht kann man per Flugzeug zwischen den "alten" Teilen wechseln. Dann gibts in NYC z.B. einen Auftrag, der in Los Santon ausgeführt werden muss...als in Flugzeug oder ins Boot und man fährt einfach rüber...wer weiß.
Das es die Features mit den Klamotten, etc. noch gibt, ist eigentlich klar. Alles Andere wäre ja in gewisser Weise ein Rückschritt. In 2-3 Monaten wirds dann wieder die ersten Berichte in den Zeitungen geben...im Sommer dann die ersten großen Vorschauen...und dann gehts los.
Wieß gar net, was ich schreiben soll. Ich freu mich einfach wie ein frisch parniertes Schnitzel!