Grand Theft Auto IV

Das heißt, wenn sie stattdessen einfach Anywhere City geschrieben hätten, hätte es dir besser gefallen? Dann doch lieber wieder Liberty City, das drückt immerhin den größten Pluspunkt der Serie wunderbar aus.

Wer glaubt wie ich, dass im Radio der Song Joyride(Grand Theft Auto) von Da Shootaz gespielt werden wird? Er kam in GTA, GTa2 und GTAIII vor, also wäre es nur logisch.

Liberty City war auch in San Andreas und Vice City von immenser Wichtigkeit, da es quasi die Achse des Spiels ist!

Vergleichen wir das mal mit Zelda: Hyrule aus Ocarina of Time sieht vollkommen anders aus, als das neue Hyrule aus Twilight Princess! Genau so stelle ich mir das neue Liberty City vor, nämlich genau so, wie ich es noch nie gesehen habe! Es wird mit Sicherheit eine fast perfekte Kopie von NY sein!

Voyevoda schrieb:
ich bezweifle, dass die hauptfigur vladimir heissen wird! ich habe mich schon die ganze zeit gefragt, was für einen charakter man beim nächsten GTA wohl zocken wird...ein russe (so meine annahme) wäre mir nie in den sinn gekommen, als ich den akzent gehört habe dachte ich:.....neeeeeeeeeein! ist das geil! man kann es schlecht in worte fassen. jedenfalls konnte ich GTA vor vor kurzem gar nicht einschätzen, d.h. ich wusste rein gar nichts und habe somit auch nicht auf das spiel gewartet. doch jetzt hat sich alles geändert: ich glaube, ich ziehe mir den trailer gleich mal 10 mal am stück rein. :)

drückt genau aus, was ich fühle. finde den neuen charakter absolut gelungen und ausdrucksstark. habe den trailer auch mittlerweile schon 10 mal gesehen ;)
wie gesagt, allein seine stimme ist ein knaller.....

Seitdem ich ihn auf dem Artwork gesehen hab, gefällt er mir noch viel besser:
coveredky9.jpg

SteaVor schrieb:
"Vice City 300$" steht auf einem Plakat im Spiel. ;)

Von daher kann man auf die LC Hinweise auch net unbedingt was geben.
Wobei es schon n Knaller wär, wenn die Teile ab GTA 3 wirklich in ein Spiel gebracht werden. Ich stell mir VC gerade ich aktueller Zeit vor...also im Jahre 2007.
Das wäre schon interessant. :D

Ja...aber "nur" eins Stadt? Ich mein NYC ist ziemlich groß. Aber von der lanschaft her fand ich SA schon sehr abwechslungsreich. Kleinstadt, Dorf, Wald, Outback, Metropole, Wüste...das fand ich schon sehr gut. Deswegen denke ich, dass es mehr als die Stadt geben wird...aber man weiß es net. Am Ende werden wir alle überrascht...womit ich auch kein Problem hätte. :D

Doch doch, es ist Liberty City (R* will sich ja keine Klagen einfangen, wenn sie z.B. die Statue of Liberty etwas verfremden), aber VC dürfte einfach ein GTA-typischer Querverweis sein, um ein geschlossenes Universum vorzuspielen. Die Differenzen sind einfach zu groß und zu der neuen ernsten Ausrichtung (Menschenhandel) passt das wirklich nicht.

SteaVor schrieb:
Ich tippe auf Bogota und London. Wirklich!

Das würde natürlich die Freiheitsstatue erklären...:ugly:;):D
Mir ists eig. egal. R* wird schon wissen, was sie fabrizieren...hat bis jetzt ja auch immer geklappt.
Ist irgendwann natürlich schwer, mal was anderes zu basteln.

Nemesis88 schrieb:

Schon mal was von Google Earth gehört??? Ist schon spät, ähhh früh...:confused:ähhh.....ich kann verstehen, dass du da noch nicht drauf gekommen bist.
Guten Morgen :P

Merke gerade...das ist eigentlich gar kein Thread zum Spammen, sondern einer um sich auszutauschen, über irgendeinem komischen Trailer...keine Ahnung wie das heißt

SO! Ich Habe den Trailer inzwischen mal Frame für Frame untersucht.
Folgende Dinge sind mir aufgefallen/Ergebnisse der Auswertung:

- Es ist zu sehen wie Passanten Mülltonnen umlaufen. Diese torkeln erst ein wenig und rollen dann (physikalisch korrekt?) ein wenig.
- Passanten ploppen am horizont einfach ins Bild/aus dem Bild. Autos anscheinend nicht.
- Passanten laufen durch Häuser als wären sie Geister/erscheinen plötzlich aus einer Häuserfassade.
- Ich konnte keine passanten entdecken die genau gleich aussehen. Lediglich die Kleidungstücke sind gelegentlich doppelt. Wahrscheinlich hat Rockstar das "Puzzle-System verwendet/wird das "Puzzle-System" verwendet. (Klasse)
- Passanten sehen SEHR detailliert aus. haben Mimik, rauchen, lesen, setzen sich hin, tragen Tüten, essen Donuts.
- Polizeiatos weisen LC Schriftzug auf. Taxis ebenfalls.
- Liberty tree- Werbung.
- Umgebung interaktiv. D.h. z.B Tonnen kann man wie gesagt umlaufen, Müll fliegt durch die Luft/wird aufgewirbelt durch Autos.
- Kleidung änderbar.

Und nochmal für alle die es noch immer nicht gecheckt haben: Liberty City IST ein Abbild von NYC! Rockstar wird nie NYC original umsetzen oder ähnliches.
LC lehnt sich jedoch ganz klar an NYC an und IST das NYC des Rockstar Universums.

Und hier nochmal ein Text den ich schonmal gepostet habe:

"Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass das alles ist. Die Stadt die jetzt im ersten Trailer zu sehen ist, ist ja wohl ne Neuauflage von Liberty City (aus teil III)
Also ich denke entweder, dass Rockstar nochmal alle drei "Gebiete" einbaut (Liberty City, Vice City, San Andreas) oder, dass sie die gesamte Ostküste der USA umgesetzt haben.
weil nur New York (LC) wäre für ein neues GTA irgendwie ein rückschritt. U.a. weils ja für next-gen ist und man ja gerade deswegen was "großes und neues" erwartet. Eine andere Möglichkeit wäre die Umsetzung des gesamten Staates New York"

So, meine Analyse der bisherigen Infos.

- Life is complicated. I killed people, smuggled people, sold people. Perhabs here, things will be different. -

MadMan2388 schrieb:
Ja...aber "nur" eins Stadt? Ich mein NYC ist ziemlich groß. Aber von der lanschaft her fand ich SA schon sehr abwechslungsreich. Kleinstadt, Dorf, Wald, Outback, Metropole, Wüste...das fand ich schon sehr gut. Deswegen denke ich, dass es mehr als die Stadt geben wird...aber man weiß es net.

NY ist ja nicht nur eine Stadt, NY ist ein Bundesstaat und der umfasst nicht nur eine Stadt ;)

Zurück