SO! Ich Habe den Trailer inzwischen mal Frame für Frame untersucht.
Folgende Dinge sind mir aufgefallen/Ergebnisse der Auswertung:
- Es ist zu sehen wie Passanten Mülltonnen umlaufen. Diese torkeln erst ein wenig und rollen dann (physikalisch korrekt?) ein wenig.
- Passanten ploppen am horizont einfach ins Bild/aus dem Bild. Autos anscheinend nicht.
- Passanten laufen durch Häuser als wären sie Geister/erscheinen plötzlich aus einer Häuserfassade.
- Ich konnte keine passanten entdecken die genau gleich aussehen. Lediglich die Kleidungstücke sind gelegentlich doppelt. Wahrscheinlich hat Rockstar das "Puzzle-System verwendet/wird das "Puzzle-System" verwendet. (Klasse)
- Passanten sehen SEHR detailliert aus. haben Mimik, rauchen, lesen, setzen sich hin, tragen Tüten, essen Donuts.
- Polizeiatos weisen LC Schriftzug auf. Taxis ebenfalls.
- Liberty tree- Werbung.
- Umgebung interaktiv. D.h. z.B Tonnen kann man wie gesagt umlaufen, Müll fliegt durch die Luft/wird aufgewirbelt durch Autos.
- Kleidung änderbar.
Und nochmal für alle die es noch immer nicht gecheckt haben: Liberty City IST ein Abbild von NYC! Rockstar wird nie NYC original umsetzen oder ähnliches.
LC lehnt sich jedoch ganz klar an NYC an und IST das NYC des Rockstar Universums.
Und hier nochmal ein Text den ich schonmal gepostet habe:
"Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass das alles ist. Die Stadt die jetzt im ersten Trailer zu sehen ist, ist ja wohl ne Neuauflage von Liberty City (aus teil III)
Also ich denke entweder, dass Rockstar nochmal alle drei "Gebiete" einbaut (Liberty City, Vice City, San Andreas) oder, dass sie die gesamte Ostküste der USA umgesetzt haben.
weil nur New York (LC) wäre für ein neues GTA irgendwie ein rückschritt. U.a. weils ja für next-gen ist und man ja gerade deswegen was "großes und neues" erwartet. Eine andere Möglichkeit wäre die Umsetzung des gesamten Staates New York"
So, meine Analyse der bisherigen Infos.
- Life is complicated. I killed people, smuggled people, sold people. Perhabs here, things will be different. -