SaschaE. schrieb:NY ist ja nicht nur eine Stadt, NY ist ein Bundesstaat und der umfasst nicht nur eine Stadt
Lordi schrieb:Er sprach aber von NYC und nicht von NY
MadMan2388 schrieb:Auf jeden Fall erwarte ich ein größeres Areal als in San Andreas.
Is auch egal...ich freu mich!
Meiner Meinung nach wäre genau das die richtige Grafik für einen neuen Teil gewesen. Da sieht btw. find ich sogar der Charakter gleich viel besser aus, wäre doch mal was neues und weiterhin GTA-Typisches, weil realistischer und ernster passt finde ich nicht recht mit Grand Theft Auto zusammen, mal sehen wie das hinhauen soll.SteaVor schrieb:Seitdem ich ihn auf dem Artwork gesehen hab, gefällt er mir noch viel besser:
http://img337.imageshack.us/img337/4299/coveredky9.jpg
Nandor schrieb:ihr wisst hoffentlich worauf ich hinaus will!?
SaschaE. schrieb:Ja, ich aber nicht
FIDEL CASTRO schrieb:Ich denke schon das Gta4 grösser sein wird als San Andreas.
SethSteiner schrieb:... Mir gefiel das ganze besser wie es in GTA 2 war oder GTA III und empfinde es nicht als rückschritt wenn man "nur" eine Stadt machen würde...
FightRider schrieb:Wenn man nur eine Stadt hätte wäre es ja auch kein Rückschritt (wer soll das denn hier gesagt haben???Oo ), es wäre lediglich ein Rückschritt, wenn diese EINE (wenns sein muss) Stadt, kleiner als der Staat SA ist.
Wie die New York Daily News berichtet, bei manchen Politikern nicht unbedingt für Freudensprünge sorgt angesichts des Spielprinzips der Serie. Seit der derzeit amtierende Bürgermeister Michael Bloomberg 2001 gewählt wurde, sank die Zahl der Autodiebstähle um 58 Prozent und die Mordrate um 28 Prozent.
"Grand Theft Auto in der sichersten Großstadt Amerikas anzusiedeln, das wäre so, als ob Halo in Disneyland stattfinden würde."
Ein Sprecher des Bürgermeisters sagte auch, dass dieser generell keine Spiele gutheißen würde, in denen es Punkte für das Verletzen oder Töten von Polizisten gäbe. Der Publisher Take-Two wollte die Vorwürfe nicht kommentieren.
SethSteiner schrieb:Ich würde mir wünschen das man auch die Einöde zu einem Platz macht an dem was passieren kann, wo es einfach mehr gibt. Beispielsweise Tankstellen, die von mir schon genannten begehbaren Häuser u.Ä. Man könnte im Wald ein paar Hütten hinstellen, dort gibt es dann etwas zu endtecken, Minispiele und Aufträge. So würde es sich auch lohnen wenn man dort vorbeifährt, dort könnten auch geile Karren dann rumliegen. Es sollte einfach attraktiver gestaltet sein, das es nicht total öde ist. Oder Beispielsweise ein hoher Berg, man kann mit dem Auto laaaaaaaange nach oben fahren oder einfach einen Lift nehmen.
SIiehe Sig, in drei Wochen, vorher ist da nichts zu erwarten.CH!LL_F4KT0R schrieb:Weiß schon jemand wann die nächsten Infos oder der nächste Trailer anrückt?