Grand Theft Auto IV

Ich rechne außerdem noch mit New Jersey. Das scheint mir recht realistisch zu sein.

Ja das stimmt auch das ich die einöde auch komplett weglassen würde, allerdings auch nur wenn man damit auch nichts anfangen kann. Ich kritisiere auch an einigen Rollenspielen genau das. Da haut man eben mal riesige Wälder rein und zu endtecken gibts nur ein paar Ruinen und Doungons und das wars dann was diese riesige Welt zu bieten hatte. Sowas find ich einfach schade, komplett ungenutzter Raum, da ist einfach mehr drin und bei GTA denke ich ist da auch mehr drin.

Naja, ich pers. fand GTA III schon ein wenig trist. Sicher war es das erste 3D GTA, aber VC sah dagegen schon viel besser aus. Alles schön bunt und auch viel Grünfläche....und Wasser. ;)
Da ja wahrscheinlich NYC der Schauplatz sein wird und das ja an sich schon recht abwechslungsreich ist, kann man sicher auf eine so große Einöde verzichten, aber das bietet schon ne nette Abwechslung, wenn man sich zum Großteil nur in der Stadt bewegt.;)

Ich bin auf jeden Fall mal gespannt. Da wirds sicher die ersten Infos zum Schauplatz geben.
Vielleicht gibts ja auch was ganz unerwartetes...bei R* ist alles möglich. :D

Also gta III gefiel mir damals extrem gut. aber vc fand ich persöhnlich nicht so toll. diese grellen farben und diese musik sind einfach nicht mein geschmack. das einzige was mir gefallen hat war das es motorräder und flugzeuge gab. aber nach ein paar stunden konnte ich vor lauter langeweile nicht mehr zocken. san andreas hingegen zockte ich bis zum umfallen. im wald mit der motocross fahren ist einfach nur geil. oder fallschierm springen *sabbbber' davon konnte ich einfach nicht genug bekommen.

ich hoffe das bei gta IV wieder fallschierm sprung dabei ist und das wieder ein wald oder so vorhanden sein wird (was ich aber bezweifle :-( )

Nandor schrieb:
Also gta III gefiel mir damals extrem gut.
Ja,mir auch :)
GTA3 hat so eine unbeschreibliche Atmospäre,finde ich.So dreckig und brutal.So kann man sie beschreiben.Aber war echt gut gemacht.

Naja, wenn man immernoch (und davon gehe ich aus) Frisuren etc. ändern kann, muss der Char je net so aussehen, wie da abgebildet. Ist wahrscheinlich nur ein Beispiel, wie der Char aussehen könnte bzw. R* will erstmal nur einen zeigen und überrrascht dann mit einer kompletten Charaktererstellung...:D

Zuletzt bearbeitet:
MadMan2388 schrieb:
Sony will erstmal nur einen zeigen und überrrascht dann mit einer kompletten Charaktererstellung...:D
Wie bei Saints Row :D
Aber ehrlich gesagt mag ich Chara-Editor nicht.Lieber habe ich den Vorgegebenen Chara^^

Nemesis88 schrieb:
Wie bei Saints Row :D
Aber ehrlich gesagt mag ich Chara-Editor nicht.Lieber habe ich den Vorgegebenen Chara^^

Mir fällt gerade auf, dass ich Sony geschrieben hab....meinte natürlich R*! ;):D
Naja...ich bezweifel auch, dass es nen Editor geben wird, aber alles ist möglich! :D

MadMan2388 schrieb:
Mir fällt gerade auf, dass ich Sony geschrieben hab....meinte natürlich R*! ;):D
Naja...ich bezweifel auch, dass es nen Editor geben wird, aber alles ist möglich! :D

Wie kommt man von R* auf Sony? Oo
Soso...ihr wünscht euch einen Editor für das neue GTA...keine schlechte Idee. Nur sollte der Editor gute Möglichkeiten aufweisen können, um den ganzen Charakter individuell gestalten zu können.:hoch:
Funktionen wie Hautfarbe, Größe, Augenfarbe, Haarfarbe, Breite, Umfang ändern und Skalierungsfunktionen etc. sollten mit eingebaut werden
Ansonsten wäre ein Editor meiner Meinung nach Mist.

FightRider schrieb:
Wie kommt man von R* auf Sony? Oo
Soso...ihr wünscht euch einen Editor für das neue GTA...keine schlechte Idee. Nur sollte der Editor gute Möglichkeiten aufweisen können, um den ganzen Charakter individuell gestalten zu können.:hoch:
Funktionen wie Hautfarbe, Größe, Augenfarbe, Haarfarbe, Breite, Umfang ändern und Skalierungsfunktionen etc. sollten mit eingebaut werden
Ansonsten wäre ein Editor meiner Meinung nach Mist.

Und wie macht Rockstar das dann mit der Synchronstimme? Die muss ja schließlich auch noch irgendwie zum Charakter passen, oder? Ich denke nicht, dass Rockstar dann auch noch mehrere Synchros zum auswählen bereit stellt.

Für mich steht fest, dass der Charakter von Rockstar bestimmt wird. Das Aussehen jedoch können wieder die zocker bestimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir auch mal jeden Frame des Trailers einzeln angeguckt und etwas Lustiges entdeckt:

1) Achtet mal auf die Szene in der diese News- oder Börsenticker gezeigt werden.

- Da steht etwas von einer großen "Käse-Krise"

- Außerdem steht da, dass die Take2 Aktie um 69% gestiegen ist.

- Dann steht da noch irgendwas von "Dutch" (ich glaube das heißt holländisch)

- Und noch etwas habe ich entdeckt: Und zwar die Buchstaben "DEC". Das Spiel fängt also vielleicht im Dezember an, eine Jahreszahl konnte ich aber nicht erkennen.

Entweder die Entwickler haben einfach nur Sinn für Humor oder sie geben uns mit diesen komischen Fakten Hinweise auf das Spiel.

2) In der Szene in der das Schiff zu sehen ist hab ich auch noch was gesehen. Ist zwar etwas weit hergeholt, aber das Schiff heißt "Platypus" und das ist eine Tierart, die nur in Australien vorkommt, vielleicht gehts ja in der Story um irgendwelche Leute aus Australien...

Schönen Abend noch!

-airex-

Sind wir hier auf der Suche nach dem Heiligen Gral?? ;)

Dass der Editor so Sims-Artig sein wird, schließe ich aus. R* wäre doch ziemlich dumm jeden Spieler seinen eigenen Charakter gestalten zu lassen, weil es in der GTA Reihe doch um die Charaktere geht und man ihr Leben spielen soll und nicht das von einem eigenen...

MFG King Gollum

"Die neue Leitung von Take two Strauss Zelnick und Ben Feder stoppen vorerst alle Projekte.Da ihnen offenbar die neuesten R* Projekte zu viel gewalt entahlten.Sie wollen damit die Firma
schützen die in den letzten Jahren immer wieder in Kritik geraten war.Einer der bekanntesten
Fälle dürfte woll der Hot Coffee-Mod gewesen sein"

In laufe des Abends wird ein Statement der Firma erwartet.Wollen wir hoffen das Gta4 nicht in Gefahr ist.

Quelle

Gott sei dank ist der 1. April auch schon wieder vorbei jetzt, noch mehr solcher News und ich werf mich genervt aus dem Fenster.

SethSteiner schrieb:
Gott sei dank ist der 1. April auch schon wieder vorbei jetzt, noch mehr solcher News und ich werf mich genervt aus dem Fenster.

haha, natürlich! Daran hab ich gar nicht gedacht. Sorry wenns wie ein mieser April-Scherz von mir rüberkam.

Zurück