Ja,mir auchNandor schrieb:Also gta III gefiel mir damals extrem gut.
Das Artwork sieht einfach nur geil aus.Im Trailer gefiel mir der Chara nicht,aber jetzt gefällt er mir *g*SteaVor schrieb:Seitdem ich ihn auf dem Artwork gesehen hab, gefällt er mir noch viel besser:
http://img337.imageshack.us/img337/4299/coveredky9.jpg
Wie bei Saints RowMadMan2388 schrieb:Sony will erstmal nur einen zeigen und überrrascht dann mit einer kompletten Charaktererstellung...
Nemesis88 schrieb:Wie bei Saints Row
Aber ehrlich gesagt mag ich Chara-Editor nicht.Lieber habe ich den Vorgegebenen Chara^^
MadMan2388 schrieb:Mir fällt gerade auf, dass ich Sony geschrieben hab....meinte natürlich R*!
Naja...ich bezweifel auch, dass es nen Editor geben wird, aber alles ist möglich!
FightRider schrieb:Wie kommt man von R* auf Sony? Oo
FightRider schrieb:Wie kommt man von R* auf Sony? Oo
Soso...ihr wünscht euch einen Editor für das neue GTA...keine schlechte Idee. Nur sollte der Editor gute Möglichkeiten aufweisen können, um den ganzen Charakter individuell gestalten zu können.
Funktionen wie Hautfarbe, Größe, Augenfarbe, Haarfarbe, Breite, Umfang ändern und Skalierungsfunktionen etc. sollten mit eingebaut werden
Ansonsten wäre ein Editor meiner Meinung nach Mist.
SethSteiner schrieb:Gott sei dank ist der 1. April auch schon wieder vorbei jetzt, noch mehr solcher News und ich werf mich genervt aus dem Fenster.
Wars jetzt ernst oder Ironie?LazarusJones schrieb:haha, natürlich! Daran hab ich gar nicht gedacht. Sorry wenns wie ein mieser April-Scherz von mir rüberkam.