Grand Theft Auto IV

SteaVor schrieb:
Die meisten haben sie gehasst... (*HUST**HUST*)

Was gibt es denn da zu Husten?
Waren doch immer nett die Flugmissionen. Einzig die Fahrschule ging einem leicht auf den Geist, was man jedoch mit wenig Übung hinbekam. Die Steuerung war aber nun wirklich nicht so schlecht sieht man von den Senkrechtstartenden Jets ab.
Werde sie vermissen die Flugzeuge. Machte immer Spass durch die Städte zu fliegen auf Straßen zu landen.
Solange es noch Hubschrauber oder irgendwas gibt mit denen man hoch hinaus auf Hochhäuser kommt und dann mit Fallschirm runter. Berge werden diesmal wohl wegfallen:(.

Auf jeden Fall fällt ein großer Funfaktor weg, das Stuntflugzeug in der Luft zu halten oder mit Hydras am Mt. Chiliad zu kämpfen (im MP) macht richtig Spaß. Es sollte auch nicht so klingen, als wenn ich generell gegen die Flugmöglichkeiten was gehabt hätte, aber die Missionen, die damit zu tun haben, gehören definitiv zu den schwersten("SCREW YOU, Berkeley!!!!!"). Wenn ich jetzt mal wieder "Demolition Man" starte (die erste Flugmission in einem GTA, die Mission von Avery Carrington in VC), dann hab ich am Ende noch 2 Minuten Zeit übrig, früher fand ich sie unschaffabr. Zeros 2 Flugmissionen schaff ich aber immer noch nicht(genauso wie die RC-Missionen).
Dafür fand ich die Flugschule recht leicht (am schwersten war "kreisen und landen"), "N.O.E." ist viel frustrierender.

Hey leude,
chillt mal;) . Ich finde es auch unter aller sau, dass jeglichen Flugzeuge gecancelt wurden...Aber man sollte nich vergessen was noch auf uns zu kommt: und zwar die Add-Ons, welche schon angekündigt sind. R* lässt uns schon nicht verhungern, und wenn die bei R* mal ein bisschen überlegen wette ich, dass wir Flugzeuge schnell wiedersehen werde....und wenn nich? Na gut, dann muss man sich mit dem zufrieden geben was man hat. Wenn die Stadt wirklich so aufgebaut ist, dass man keine Flugzeuge oder Helicopter braucht, dann mach ich mir keine Sorgen, auch wenn der Spaß beim Fliegen fehlen wird.
R.I.P: I'll miss u

CH!LL_F4KT0R schrieb:
Wenn die Stadt wirklich so aufgebaut ist, dass man keine Flugzeuge oder Helicopter braucht, dann mach ich mir keine Sorgen, auch wenn der Spaß beim Fliegen fehlen wird.
Wieso sollte man in NewYork bzw. LibertyCity keine Flugzeuge brauchen und in San Andreas hingegen waren sie extrem notwendig und ein cooles Feature was enorm Spaß gemacht hat. Die haben einfach wieder mal kein Bock/keine Zeit sich da noch ran zu setzen. Das sind Ausreden und ich will endlich ein ultimatives GTA ich bin Rockstar-verwöhnt und deshalb fordere ich das jetzt auch :motz:

Naja komisch find ich persönlich die Erklärung nur, weil es ja den Dodo zumindest in GTA III gab und das war auch nur eine Stadt. Im übrigen wünsche ich mir am meisten eine gute Physik, keine oder zumindest wenig Clipping Fehler, keine verschwindenen und aus dem nichts auftauchendne Fahrzeuge und wenn man doch irgendwo Flugeigenschaft einbaut, bitte eine hohe Weitsicht.Fands in San Andreas echt blöd, immer nur fünf Fahrzeuge und ab einer bestimmten höhe die m.M. nach nicht hoch war, war da unten nischt mehr.

Ist euch schon mal das Plakat aufgefallen im Trailer wo: Heavy Weapons Steht ?? find ich eigentlich ganz lustig ist das eine anspielung auf neue Waffen?
wir werden sehn. :D

und was ich noch entdeckt habe sind die Wasser türme auf den Gebäuden naja eben typisch New York!

Zuletzt bearbeitet:
Gibts generell keine Fluggeräte oder nur keine Flugzeuge?
Ich mein...Helikopter in NYC sind in der Realität auch gerade selten. Und um von A nach B zu kommen würde das gerade in einer so großen Stadt Sinn machen. Mal gucken, was da kommt. Vielleicht muss man an einen roten Kasten springen, die Mütze mit den Flügeln aufsammeln und dann gehts los... :ugly:;):D

Bis jetzt hab ich nur "Flugzeuge" gelesen. Von Fluggeräten selbst, nichts. Vor allem wird die Polizei zumindest sowieso wieder einen Heli haben nehme ich an.

Zuletzt bearbeitet:
Das meine ich ja. NYC ohne Heli? Die haben doch auch den JFK Flughafen und soweit ich mich nicht irre auch noch einen oder zwei andere Riesenflughäfen. Auch wenn man die Maschinen dann nicht steuern kann, müssen sie auf jeden Fall irgendwie untergebracht sein oder?
Und Helicopter MUSS es einfach geben, das geht gar nicht anders, was is NYC ohne Helis?

AIR_JORDAN schrieb:
Ist euch schon mal das Plakat aufgefallen im Trailer wo: Heavy Weapons Steht ?? find ich eigentlich ganz lustig ist das eine anspielung auf neue Waffen?
Nein, das steht Heavy Weapons X, das ist die Fortsetzung einer fiktiven Filmreihe, die in VCS beworben wurde und eine Anspielung auf Leathal Weapons.

Kyanu schrieb:
Das meine ich ja. NYC ohne Heli? Die haben doch auch den JFK Flughafen und soweit ich mich nicht irre auch noch einen oder zwei andere Riesenflughäfen. Auch wenn man die Maschinen dann nicht steuern kann, müssen sie auf jeden Fall irgendwie untergebracht sein oder?
Und Helicopter MUSS es einfach geben, das geht gar nicht anders, was is NYC ohne Helis?

Bis jetzt gibt es noch keine Aussagen bezüglich Flugzeuge bzw. Heli´s. Jedoch gehe ich stark davon aus, dass auch der kommende Teil damit auftrumpfen wird. Das bis jetzt gezeigte ist ja noch eine sehr frühe Version. Es wird sich also außer der Grafik
(was schon angesprochen wurde) auch noch beim Gameplay und insgesamt Vieles tun.

Und darauf bin ich schon jetzt sehr gespannt.

Gruß
Shadow-one

Shadow-one schrieb:
Bis jetzt gibt es noch keine Aussagen bezüglich Flugzeuge
Davon reden wir gerade, es wird definitiv keine Flugzeuge, Jetpack, Rollerblades, Einräder geben, alles andere ist noch offen.

SteaVor schrieb:
Davon reden wir gerade, es wird definitiv keine Flugzeuge, Jetpack, Rollerblades, Einräder geben, alles andere ist noch offen.

Warum sollte es denn keine Rollerblades geben?
Es sollte auf jeden Fall wieder Fahrräder geben oder neue Motorlose Fahrzeuge.

Dass alles sind "fun-utensilien" und es ist ja wohl klar,dass GTA 4 mehr auf realismus getrimmt ist als seine Vorgänger!! GTA hat sich sonst nicht so ernst genommen, doch dass soll sich ändern.

Es ist auf Realismus getrimmt, aber auch nur äusserlich. Finde Pißwasser oder GetaLife jedenfalls nicht sehr realistisch, sondern eher "fun".

Nein, es ist "logischer" geworden. Wie wahrscheinlich ist es, dass man sich einfach so ins Cockpit eines Pasagierflugzeugs setzt und einfach mal ne Runde fliegt? Es geht darum, das alles "sinn"voller zu machen, denke ich. Eine Fokussierung auf die nun "wichtigeren"(Things will be different) Gameplay-Elemente quasi.

Also bitte, GTA war nie logisch und wird es nie sein. Wie realistisch ist es schon das ein Osteuropäischer Einwanderer in Amerika vermutlich mal wieder Waffen kauft und Amoklaufen kann und jedes Fahrzeug was es gibt klaut und damit eine Spritztour macht? Und wie logisch ist es das eine Firma sich GetaLife oder ihr Produkt Pißwasser nennt? Achwas, das wird äusserlich düsterer und realer ausschauen und um Zeit zu sparen wird man die Flugvehikel bis auf Cop Helis rausnehmen, dann muss man sich mit einer Sache weniger rumschlagen.

SethSteiner schrieb:
Wie realistisch ist es schon das ein Osteuropäischer Einwanderer in Amerika vermutlich mal wieder Waffen kauft und Amoklaufen kann
Du kennst die Waffen"gesetze" in Amerika?
und jedes Fahrzeug was es gibt klaut und damit eine Spritztour macht?
Du musst geparkte Autos erst kurzschließen. ;)
Und wie logisch ist es das eine Firma sich GetaLife oder ihr Produkt Pißwasser nennt?
Das ist R*-typischer Humor, der aber nichts mit dem Gameplay an sich zu tun hat( und genau das wird nämlich tatächlich logischer und realistischer).
Achwas, das wird äusserlich düsterer und realer ausschauen und um Zeit zu sparen wird man die Flugvehikel bis auf Cop Helis rausnehmen, dann muss man sich mit einer Sache weniger rumschlagen.
Richtig, dann kann man sich auf das konzentrieren, was das Spiel wirklich (nach Ansicht der Entwickler) ausmachen soll und muss sich nicht mit Gimmicks rumschlagen.

SteaVor schrieb:
Du kennst die Waffen"gesetze" in Amerika?

Sicher und? Hast du in den letzten 50 Jahren was von einem Osteuropäer gelesen, der in New York auf die schiefe Bahn gerate ist und gemacht hat wonach es ihm beliebt?

Du musst geparkte Autos erst kurzschließen. ;)

Nicht alle und weiterhin ist es nicht sehr realistisch das jemand sich jedes Auto nimmt was ihm gefällt, ob auf der Straße oder so.

Das ist R*-typischer Humor, der aber nichts mit dem Gameplay an sich zu tun hat( und genau das wird nämlich tatächlich logischer und realistischer). Richtig, dann kann man sich auf das konzentrieren, was das Spiel wirklich (nach Ansicht der Entwickler) ausmachen soll und muss sich nicht mit Gimmicks rumschlagen.

Klar ists deren Humor, trotzdem nicht logisch oder realistisch in der Welt. Ich verwette meine leere Spreequell Flasche drauf, das dieses GTA genauso wird wie jedes GTA, nämlich an vielen Stellen, ziemlich parodistisch und komisch und gerademal in der Fassade ernst. GTA wird sicher nicht auf einmal zu einem Mafia mutieren und sicher gibts auch wieder irgendwo einen Panzer versteckt und spätestens dann kann man sich das logisch sowieso in die Haare schmieren.

Zurück