Grand Theft Auto IV

fresh p schrieb:
so langsam sollte R* mal mehr bringen, immerhin soll das Spiel im Herbst auf den Markt kommen.
Bei San Andreas wurden die ersten Infos auch erst im Mai bei der E3 bekannt und das Game erschien im Oktober (fast) pünktlich ;)

GTA...logisch...2 Wörter, die niemals zueinander passen werden oder wollen! ;)
Sicherlich siehts von der Grafik her realistischer aus...das heißt net, dass es auch realistischer geworden ist... ;):D

Und das mit den Flugzeugen etc. glaube ich erst, wenn ich es selber sehe...oder auch net. :rolleyes:

Das mit den Flugzeugen ist die totale Ausrede ...

Ich meine wenn es etwas kleiner sein soll als San Andreas ist es immer noch ziemlich groß ...
Außerdem könnte man, wenn man wollte die Flugzeuge langsamer machen, damit man nicht in 10 woanders ist ... :rolleyes:

Das sie Rollerblades ... rausnehmen ist auch unlogisch ... ich meine mann muss ja nicht selber fahren, aber wenn da Kinder e.t.c. damit fahren würden, würde es zur Atmosphäre beitragen ! :rolleyes:

Ich meine in NYC gibt es auch Rettungshelikopter bzw. einen Flughafen ... von daher :rolleyes:

Ich meine, wenn sie es rausnehmen sollen sie schon einen anständigen Grund nennen ...

Keine Kinder - keine flauschigen Tiere - keine Flugzeuge.
So lautet momentan der Verbotsdreiklang.

@Flugzeuge:
Die Hälfte von NYC ist seit September 2001 eh eine absolute No-Fly-Zone. Würde nicht viel Sinn machen, da Flugzeue einzuführen.

Noch etwas zum Punkt "realistischer/logischer": Die Sprecher werden diesmal keine Prominenten sein, sondern genau dem Charakter der Figur entsprechend gecastet(das hat man in SA schon mit der Hauptfigur umgesetzt).
Die Sprecherliste wird also entsprechend unspektakulär aussehen.

@fresh p:
Der Screenshot ist aus dem Artikel entnommen, aber man kann den kompletten Artikel in höherer Qualität hier herunterladen.

Zuletzt bearbeitet:
GTA IV reißt mich mit seinen Ankündigungen und ersten Details nicht gerade vom Hocker. Möglich, daß ich zuviel erwartet habe, doch irgendwie fehlt mir das Flair früherer Teile. Ohne Hubschrauber wäre das ein derber Rückschritt, die gehören einfach dazu. Der Trailer war zwar nicht übel, hat bei mir mir ebenfalls keine Begeisterungsstürme ausgelöst.

half_baked222 schrieb:
GTA IV reißt mich mit seinen Ankündigungen und ersten Details nicht gerade vom Hocker. Möglich, daß ich zuviel erwartet habe, doch irgendwie fehlt mir das Flair früherer Teile. Ohne Hubschrauber wäre das ein derber Rückschritt, die gehören einfach dazu. Der Trailer war zwar nicht übel, hat bei mir mir ebenfalls keine Begeisterungsstürme ausgelöst.
Fid ich auch und es geht mir genau so.Im trailer war nichts was einem vom hocker hauen könnte.Aber abwarten vieleicht überrascht uns ja Rockstar noch.

SteaVor schrieb:

Waren 1 und 2 nicht sowieso in jedem GTA so?

@Flugzeuge:
Die Hälfte von NYC ist seit September 2001 eh eine absolute No-Fly-Zone. Würde nicht viel Sinn machen, da Flugzeue einzuführen.

NYC/=Liberty City

Noch etwas zum Punkt "realistischer/logischer": Die Sprecher werden diesmal keine Prominenten sein, sondern genau dem Charakter der Figur entsprechend gecastet(das hat man in SA schon mit der Hauptfigur umgesetzt).

Das hat doch nichts mit Realismus oder Logik zutun, ich pers. freu mich das man so vielleicht mal anderen Sprechern eine Chance gibt, Leute die das auch lernen. Ich finds immer wieder einfach nur schade wenn Prominente in Spielen ihre Stimme abgeben. Ich hab nichts gegen eine, oder zwei. Aber ich hab was gegen ein Staraufgebot, das ist einfach das wegnehmen wichtiger Jobs.

SteaVor schrieb:

@Flugzeuge:

@fresh p:
Der Screenshot ist aus dem Artikel entnommen, aber man kann den kompletten Artikel in höherer Qualität hier herunterladen.

Ich bin mir schon ziemlich sicher das es in NYC einen Flughafen gibt ... und auch ganz bestimmt Kranken/Polizeihelis ... sovielzum Thema :rolleyes:

Und es ist eben so, dass die Stadt NICHT NYC ist, sondern eine zwar realistische Nachbildung, die allerdings LC heißt. Von daher ist die "No-Fly-Zone" auch kein Grund, die Flugzeuge/Helis wegzulassen.

Originalzitat aus dem Artikel:
GI schrieb:
The only noticeable difference is that players won't be able to pilot airplanes. "There are no planes, because it's just a city," adds Houser.
Meiner Meinung nach gibt's da nicht viel Interpretationsspielraum, also rechnet mal lieber nicht mit Flugzeugen.

Die Aussage ist sowas von erbärmlich, ich meine "nur" weil es eine Stadt sein soll ist, das kein Grund gleich die Flugzeuge wegzu machen ...

Wie schon in vorherigen Posts gab es bereits in VC Flugzeuge ...

NO_Limit schrieb:
Die Aussage ist sowas von erbärmlich, ich meine "nur" weil es eine Stadt sein soll ist, das kein Grund gleich die Flugzeuge wegzu machen ...

Wie schon in vorherigen Posts gab es bereits in VC Flugzeuge ...

Gut das ich bei diesem Spiel mich über nichts ärgern muss. Habe den Trailer zwar gesehen, allerdings habe ich mir noch keinerlei Infos zu diesem Spiel angesehen. Habe eben lediglich mitbekommen das es wohl keine Fluggeräte geben wird. Aber ich habe mir fest vorgenommen mir keine Infos bis zum Release anzuschauen. So werde ich um so überraschter sein wenn das Spiel dann in meiner 360 rotiert, denk ich.

PS: Trotzdem bin ich fest der Meinung es wird, wenn auch keine Flugzeuge, trotzdem Helikopter geben.
Es könnte ja sein, dass zu Beginn des Spiels ein Flugzeuganschlag verübt wird und es deshalb Flugzeugen untersagt wird in die nähe der Stadt zu kommen :rolleyes:
Helikopter dürfen weiter dort fliegen, warum auch immer :ugly:
Lass mich überraschen

Bisschen ruhig geworden um GTA4.ich habe da so ein blödes gefühl, dass es mehr städte werden und wir nur im dunkel gelassen werden. gta 4 ist aus allen Most wanted reihen verschwunden... was wohl seine gründe hat. vielleicht hat R* noch ein Dickes ASS im Ärmel und kündigt am 10.10.07 Vice City als zweite Stadt an. Dann währe die Reie komplett. dann würde dass mit den Flugzeugen auch nicht stimmen! wör ne tolle sache, zumal R* für Überaschungen bekannt ist.was meint ihr?

gruß

Nein, das werden sie nicht tun. Leute, die Entwickler haben nicht unendlich viele Ressourcen!!!

GTA IV

für welche konsolen soll denn nun gta4 rauskommen? nur für xbox360 und ps3?

welche neuerungen würden denn euch beim neuesten teil fazinieren? für mich wärs cool, wenn man auch auf go-cart-bahnen fahren könnte, z.b. auf einem freizeitpark. oder dass man ein eigenes haus bauen könnte...:D generell würde es mich freuen, wenn noch mehr freizeit-aktivitäten machbar wären:hoch:

ZockerKönig schrieb:
für welche konsolen soll denn nun gta4 rauskommen? nur für xbox360 und ps3?
Ganz recht.Zuerst am 19.10.2007 für Xbox 360 und PS3 und irgendwann später warscheinlich auch für den PC ;)

Zurück