half_baked222
Bekanntes Gesicht
Lies mal die ersten Seiten des Threads, dann weißt du esZockerKönig schrieb:welche neuerungen würden denn euch beim neuesten teil fazinieren?
Lies mal die ersten Seiten des Threads, dann weißt du esZockerKönig schrieb:welche neuerungen würden denn euch beim neuesten teil fazinieren?
Was???Warum wünschst du denn so etwas?Nemesis88 schrieb:Im moment wünsche ich mir,dass das Game für Deutschland indiziert wird...Oder sonst irgendwas,damit es hier nicht erscheint.
Gibt nen guten Grund.FIDEL CASTRO schrieb:Was???Warum wünschst du denn so etwas?
Wenn es das Game in Deutschland nicht zu kaufen gibt,dann denken die Eltern doch auch sicher:"So ein schlimmes Game.Das muss so schrecklich sein,wenn es hier nichterscheinen darf."SteaVor schrieb:Beschwer dich bei den Verkäufern bzw. den Eltern. Das sind die Schuldigen, nicht die USK.
Nemesis88 schrieb:Gibt nen guten Grund.
Als San Andreas rauskam und ich noch in der Schule war,haben all die fünftklässler (also Zehn bis zwölfjährige) auf dem Schulhof geprahlt,wie geil das Game ist und wie weit sie sind und was man da alles machen kann.
Wenn GTA 4 im Ausland erscheint,können die Spieler,die es wirklich zocken dürfen auch bestellen und in den Genuss des Games kommen
Dass irgendwelche 10 bis Zwölfjährigen GTA zocken,finde ich einfach nicht richtig.
Sagmal, woher nimmst du, dass Ballerspiele harmlos sind? Kannst du mir das mal sagen? Du tust hier so als ob jedes Kind GTA spielen darf, weil es ja nur Pixel sind!SethSteiner schrieb:Oh mein Gott, die Kinder prahlen mit Dingen, wie schlimm. Zwar hat es keinen Einfluss auf sie wie es scheint, da sie garnichts tun ausser zusagen wie weit sie sind und was man machen kann, aber gott wie böse!
Es geht mir eher um die Moral.SethSteiner schrieb:Oh mein Gott, die Kinder prahlen mit Dingen, wie schlimm. Zwar hat es keinen Einfluss auf sie wie es scheint, da sie garnichts tun ausser zusagen wie weit sie sind und was man machen kann, aber gott wie böse!
Mittlerweile?? Der Termin steht seit der E3 2006, also seit gut einem Jahr!ZockerKönig schrieb:ist denn mittlerweile wenigstens ein genauer termin bekannt?
Okay,hast du gut gemacht,nur sind diese News schon länger bekanntZockerKönig schrieb:
das war erstmal alles, was ich in erfahrung bringen konnte...