Grand Theft Auto IV

Inch schrieb:
Ich glaube das kommende GTA lässt wirklich keinen passionierten Spieler kalt.
da sieht man ja auch das videospiele nicht einfach eine subkultur ist, sondern das es wirklich kunst ist...es repräsetiert einen teil von uns und unserem lebenstil....videospiele sind nicht gleich videospiele;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
!dave! schrieb:
da sieht man ja auch das videospiele nicht einfach eine subkultur ist, sondern das es wirklich kunst ist...es repräsetiert einen teil von uns und unserem lebenstil....videospiele sind nicht gleich videospiele;)
Ein Amen an die Videospielwelt und ihre Erfinder.:nice:

Ich hoffe der Trailer zeigt mehr vom Spielgeschehen.

Zuletzt bearbeitet:
Trailer gesehen!

Also ich hab den Trailer jetzt auch gesehen und fand ihn recht gut:) vor allem der Helikopter und die Einschüsse beim Auto gefielen mir graphisch recht gut...ansonsten ist die Grafik toll aber nicht der Oberkracher...

SaschaE. schrieb:
PS: Für alle die es noch nicht bemerkt haben, der Trailer ist heute Yahoo exklusiv, afaik bis19h

Deswegen hab ich den Trailer nicht gefunden :uff: !!!
Der Trailer hat mir gefallen und zeigt wie das Gameplay später sein wird. :rolleyes:

sich ans auto hängen...cool...hoffe es ist nicht irgendeine zwischensequenz sondern ein teil des gameplays.

Sich ans auto hängen wird sicher auch im gameplay sein, sowie am Helikopter hängen auch.Die autos sahen echt gut aus.Auch die cocpit perspektive(wenn es denn das war)im auto hat mir gefallen.Mir hat auch die umgebung sehr gut gefallen.Wirkte sehr lebendig mit herumlaufenden passanten die sich irgendwie beschäftigen.Alles bestens.:hoch:

Weiß jemand ob die SE auch in Europa erscheint oder voererst nur in den USA ?

GTA 4 auch ab 16?

ich hab ne ganz dringende Frage!
GIBT es gta 4 auch ab 16?
weil bisher les ich immer dass es nur ab 18 rauskommen soll!
das wär ja :autsch:
ist dass nicht ein Verlust für Rockstar?
denn ich glaube die meisten die GTA spielen sind so um die 16 oder?:motz:
naja gibt es Hoffnung?
danke

Zuletzt bearbeitet:
MP5_Heavy_wight schrieb:
ich hab ne ganz dringende Frage!
GIBT es gta 4 auch ab 16?
weil bisher les ich immer dass es nur ab 18 rauskommen soll!
das war ja :autsch:
ist dass nhicht ein Verlust für Rockstar?
denn ich glaube die meisten die GTA spielen sind so um die 16 oder?:motz:
naja gibt es Hoffnung?
danke

Ich bin mir nicht ganz sicher, es könnte durchaus sein. Nur wird diese Version höchstwahrscheinlich zensiert sein.
Zumindestens kann ich es mir vorstellen
Wenn es GTA4 nur als ab 18er Version gibt, ist das nicht egal?
In Bezug auf der Tatsache, das ich schon einige ab 18er Titel kaufen konnte und keiner meinen Ausweiß sehen wollte

Ich hoffe meine Antwort konnte dir etwas weierhelfen...

Ich bin mir zwar auch nicht sicher, aber besjetzt hab weiss ich nur das es ab 18 Jahren ist.
Ich hoffe vorallem das es nicht zensiert ist...oder aufjedenfall nicht so stark zensiert ist!!!
Das finde ich bei den meisten games total :runter:

Naja aufjedenfall denke ich das es ab 18 ist.

Bei den Diskusionen über schärfere Kontrollen etc gehe ich davon aus das es Zensiert ist und wegen den neuen Kreterien trotzdem ab 18 ist

... seit GTA III sind doch alle GTA's geschnitten worden ....(glaube GTA II war auch zensiert)

Hi_hat schrieb:
Bei den Diskusionen über schärfere Kontrollen etc gehe ich davon aus das es Zensiert ist und wegen den neuen Kreterien trotzdem ab 18 ist

Sehe ich ebenso. Cut und ab 18 bzw. ohne Altersfreigabe ist äußerst wahrscheinlich.
Aber zum Glück sind wir ja nicht auf deutsche Versionen angewiesen ;)

Kleine Anmerkung: Für GTA 4 kann es doch noch gar keine Alterseinstufung geben, da das Spiel noch gar nicht rausgekommen ist. Die USK kann das Spiel noch gar nicht geprüft haben.
Und mit dem Verlust: Rokcstar kann die Einstufung wenig beeinflußen, außer wenn sie freiwllig auf Gewaltdarstellung verzichtenm.
Es ist also noch alles offen und alles andere ist reine Spekulation.

Doch bis jetzt konnte man in JEDEM GTA seit Teil III Köpfe abschießen e.t.c und in jedem teil wurde es rausgeschnitten ich gehe davon aus das es in diesem Teil genau so sein wird, (wiso sollten sie in diesem Teil dauf verzichten in Amerika kommen sie damit durch) dass es wieder zensiert wird und dieses mal wegen der neuen Kreterien sogar erst ab 18 freigegeben wird.

Hi_hat schrieb:
Doch bis jetzt konnte man in JEDEM GTA seit Teil III Köpfe abschießen e.t.c und in jedem teil wurde es rausgeschnitten ich gehe davon aus das es in diesem Teil genau so sein wird, (wiso sollten sie in diesem Teil dauf verzichten in Amerika kommen sie damit durch) dass es wieder zensiert wird und dieses mal wegen der neuen Kreterien sogar erst ab 18 freigegeben wird.

abwarten und :kaffee:.....man kann noch garnix dazu sagen, es sind gerade mal 2trailer drausen....und die befassen sich nicht mit dem gewaltgrad, weil der ja nicht der mittelpunkt des spiels ist.

Wieso ?
Wie soll man dann weiter kommen?
Wird Nico dann die ganze zeit mit verhandeln während die anderen auf ihn schießen?
Also bitte ich glaub die Gewalt ist da auf der zweiten Stelle!;) :rolleyes:

Zurück