SteaVor
Bekanntes Gesicht
Exakt.FIDEL CASTRO schrieb:Die flogen aber bestimmt nur am himmel rum oder?
Exakt.FIDEL CASTRO schrieb:Die flogen aber bestimmt nur am himmel rum oder?
PSPlayer schrieb:Das mit den Flugzeugen gabe es ja auch bei GTA III.
Die flogen da auch nur herum.
Amorak schrieb:Glaube aber nicht dass es in GTA IV wieder so en Dodo oder ein anderes Flugzeug gibt, dass man selber fliegen kann
Die fliegen wahrscheinlich nur so für die Atmosphäre durch den Himmel Liberty City`s
CH!LL_F4KT0R schrieb:Ist schon verwunderlich. Da GTA4 ja in der heutigen Zeit spielen soll, dürften es weder Flugzeuge zu steuern, noch Flugzeuge zu sehen sein. Nach dem 11.9.2001 ist es verboten New York alias Liberty City zu überfliegen. Flugfreie Zone eben.
CH!LL_F4KT0R schrieb:Ist schon verwunderlich. Da GTA4 ja in der heutigen Zeit spielen soll, dürften es weder Flugzeuge zu steuern, noch Flugzeuge zu sehen sein. Nach dem 11.9.2001 ist es verboten New York alias Liberty City zu überfliegen. Flugfreie Zone eben.
Genau so siehts aus.Wer weiss, vielleicht überrascht uns ja Rockstar doch noch mit einem kleinen Dodo.Ich würde mich sehr freuen.Amorak schrieb:Da vielleicht einige die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben........
FIDEL CASTRO schrieb:Genau so siehts aus.Wer weiss, vielleicht überrascht uns ja Rockstar doch noch mit einem kleinen Dodo.Ich würde mich sehr freuen.
Vector schrieb:Ich glaub nicht, dass es verboten ist Flugzeuge zu fliegen, da es eben Liberty City ist und nicht New York, ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
el'torro schrieb:Ich denke auch, das Thema ist voll und ganz durchgekaut!
@PoKi123: New York hat 4 Fluhäfen und ich glaube es wird in Liberty City nicht nur einen geben.
PoKi123 schrieb:Naja...was mich noch beeindruckt ist, dass man jetzt selber telefonieren kann
Das konnte man auch schon bei Pokemon SilberPoKi123 schrieb:Naja...was mich noch beeindruckt ist, dass man jetzt selber telefonieren kann