Grand Theft Auto IV

Das mit den Flugzeugen gabe es ja auch bei GTA III.
Die flogen da auch nur herum.

Glaube aber nicht dass es in GTA IV wieder so en Dodo oder ein anderes Flugzeug gibt, dass man selber fliegen kann
Die fliegen wahrscheinlich nur so für die Atmosphäre durch den Himmel Liberty City`s

Amorak schrieb:
Glaube aber nicht dass es in GTA IV wieder so en Dodo oder ein anderes Flugzeug gibt, dass man selber fliegen kann
Die fliegen wahrscheinlich nur so für die Atmosphäre durch den Himmel Liberty City`s

Das reicht ja auch.
Mitten in einer Großstadt reicht ein Helikopter vollkommen aus.

Ist schon verwunderlich. Da GTA4 ja in der heutigen Zeit spielen soll, dürften es weder Flugzeuge zu steuern, noch Flugzeuge zu sehen sein. Nach dem 11.9.2001 ist es verboten New York alias Liberty City zu überfliegen. Flugfreie Zone eben.

CH!LL_F4KT0R schrieb:
Ist schon verwunderlich. Da GTA4 ja in der heutigen Zeit spielen soll, dürften es weder Flugzeuge zu steuern, noch Flugzeuge zu sehen sein. Nach dem 11.9.2001 ist es verboten New York alias Liberty City zu überfliegen. Flugfreie Zone eben.

Wurde in GTA 4 auch das World Trade Center zerstört;)
Es ist und bleibt halt doch Fiktiv, also werden Flugzeuge schon erlaubt sein:nice:

CH!LL_F4KT0R schrieb:

Ich glaub nicht, dass es verboten ist Flugzeuge zu fliegen, da es eben Liberty City ist und nicht New York, ist ein kleiner aber feiner Unterschied;).

Ihr wisst aber schon alle, das Rockstar angekündigt hat, keine Flugzeuge ins Spiel einzubauen?? Es soll ausschließlich mit Helis geflogen werden können... :kaffee:

Falls ihr das schon wusstet, wovon ich ausgehe (xD) fragfe ich mich, was diese Discussion soll :evil:

MFG King Gollum

Da vielleicht einige die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben........:D

Amorak schrieb:
Da vielleicht einige die Hoffnung noch nicht aufgegeben haben........:D
Genau so siehts aus.Wer weiss, vielleicht überrascht uns ja Rockstar doch noch mit einem kleinen Dodo.Ich würde mich sehr freuen.;)

FIDEL CASTRO schrieb:
Genau so siehts aus.Wer weiss, vielleicht überrascht uns ja Rockstar doch noch mit einem kleinen Dodo.Ich würde mich sehr freuen.;)

Macht aber *imo* , wie Sascha schon sagte keinen Sinn in einer Großstadt mit einem Flugzeug! Da reicht ein Helikopter vollkommen aus! Also mich solls nicht stören wenn es "nur" Helikopter geben sollte.
---
Wollte nochmal betonen wie stolz ich auf mich bin :ugly:
Ich weiss bisher nur den Namen und die Herkunft des Hauptcharakters, dass es keine Flugzeuge geben wird und das die Story auf den Dächern hauptsächlich spielen wird. Ansonsten weiss ich noch nichts von diesem Game! Das habe ich bei noch keinem anderen Grand Theft Auto geschafft. Das wird sich aber höchstwahrscheinlich am Samstag ändern. Denn bei einem 10-Seiten-Special in der GA mit Exklusiv-Video...da kann ich nicht widerstehen :D
Bei Vice City habe ich unter anderem nen ganzen Ordner mit Infos und Bildern, Berichten etc angelegt :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch das Flugzeuge überflüssig sind!
Wenn es in einer Stadt nur ein Flughafen gibt...Wo Willste den dann hinfliegen:confused:
Was das Spiel angeht lass ich mich doch einfach mal überraschen:D

MfG

PoKi

Flugezeuge hin, Flugzeuge her.
Mir reicht es, wenn die Atmosphäre und das Gameplay so bleibt, wie bei den Vorgängern oder sogar noch besser sind.

Ich denke auch, das Thema ist voll und ganz durchgekaut!
@PoKi123: New York hat 4 Fluhäfen und ich glaube es wird in Liberty City nicht nur einen geben.

Vector schrieb:
Ich glaub nicht, dass es verboten ist Flugzeuge zu fliegen, da es eben Liberty City ist und nicht New York, ist ein kleiner aber feiner Unterschied;).

Ist imo eine ethische Frage, denn allein die Möglichkeit ein Flugzeug in ein Hochaus krachen zu lassen verbietet es imo eben solche ins Spiel zu bringen. Natürlich geht das auch mit einem Helikopter, aber das hat eben keinen Hintergrund, da beim Terroranschlag nunmal Flugzeuge verwendet wurden.

Ist aber letztlich wirklich vollkommen egal, die Hauptsache ist das Spiel und da ist es mir egal ob mit oder ohne Flugzeuge. Ist ja schließlich ein Grand Theft Auto... ;)

el'torro schrieb:
Ich denke auch, das Thema ist voll und ganz durchgekaut!
@PoKi123: New York hat 4 Fluhäfen und ich glaube es wird in Liberty City nicht nur einen geben.

Aber wirklich lohnen dort mit dem Flugzeug hin und her zufliegen wird es sich glaub ich nicht oder doch:confused:
Naja...was mich noch beeindruckt ist, dass man jetzt selber telefonieren kann:D

MfG

PoKi

PoKi123 schrieb:
Naja...was mich noch beeindruckt ist, dass man jetzt selber telefonieren kann:D

Mist ! Jetzt dachte ich bin ich auf der sicheren Seite, da es hier um Flugzeuge etc geht und dann schnappe ich doch eine Info auf :uff:
Das mit dem telefonieren ist nichts besonderes! Kann man ja auch bei Saints Row oder Darkness zum Beispiel.

kann man denn bei diesen Spielen selber anrufen und sich seine Aufträge selber aussuchen oder gar Aufträge erteielen?
Das ist nämlich das besondere bei GTA4.:D

Zurück