PoKi123
Erfahrener Benutzer
Vector schrieb:Das konnte man auch schon bei Pokemon Silber
Ich habe Pokemon noch ne gespielt
Vector schrieb:Das konnte man auch schon bei Pokemon Silber
Das ist eine von der amerikanischen Politik und den Medien aufsuggerierte und höchst scheinheilige Ethik, nichts weiter. Mich widert die Thematik mit all ihrer trügerischen Moral ziemlich an. Wieviele Milliarden Menschen sind durch Waffen gestorben? Gibt's Waffen in GTA? Also.SaschaE. schrieb:Ist imo eine ethische Frage, denn allein die Möglichkeit ein Flugzeug in ein Hochaus krachen zu lassen verbietet es imo eben solche ins Spiel zu bringen.
half_baked222 schrieb:Das ist eine von der amerikanischen Politik und den Medien aufsuggerierte und höchst scheinheilige Ethik, nichts weiter. Mich widert die Thematik mit all ihrer trügerischen Moral ziemlich an. Wieviele Milliarden Menschen sind durch Waffen gestorben? Gibt's Waffen in GTA? Also.
half_baked222 schrieb:Das ist eine von der amerikanischen Politik und den Medien aufsuggerierte und höchst scheinheilige Ethik, nichts weiter. Mich widert die Thematik mit all ihrer trügerischen Moral ziemlich an. Wieviele Milliarden Menschen sind durch Waffen gestorben? Gibt's Waffen in GTA? Also.
Was spielt das für eine Rolle, ob 3000 Menschen auf einen Schlag oder nach und nach ermordet werden, ohne daß die Medien das ausschlachten? In der Summe sind beide Fälle identisch grausam, aus populistischer Sicht mag es einen Unterschied in der öffentlichen Meinung ergeben. Mitten in New York, ach herrje. Werden Felder, Baracken oder Städte in anderen Ländern dem Erdboden gleich gemacht, unterscheidet die amerikanische Auffassung seltsamerweise wieder. God bless Scheinheiligkeit, absoluter Nonsens. Sascha hat recht, daß es nachvollziehbar ist, Parallelen zur Legitimation der Kriegstreiberei westlicher Mäche wegfallen zu lassen, immerhin würde die einseitig übersensibilisierte Öffentlichkeit darauf anspringen, ohne den Verstand benutzt zu haben. Diejenigen, die am meisten Krach machen, setzen sich durch... Mit anderen Worten, Beweggründe gibt es, die sind aber beinahe gänzlich politischer Natur.Das Phantom schrieb:Aber mit waffen wurden keine 3000 menschen auf einen Schlag getötet und noch dazu mitten in New York Hochhäuser zerstört.
el'torro schrieb:WOW....geiles neues Heft und so viele News. Die verfolgungsjagten werden der Hit!
Ich habe nur das gefühl, das mich ein Ärgerniss aus den früheren GTA Teilen wieder stören wird!!! Und zwar wenn eine Reihe Autos angefahren kommen, dann sind es zu 90% die gleichen Autos! Also wenn ein Comet in San Andreas kam, dann waren die 8 nächsten Autos die man sah, auch Comets. Im neusten Heft auf der Seite 14, unten Links das große Bild, da sieht man schon wieder nur die Gleichen Pickups auf der Linken Fahrspur.......!!! Aus performance Gründen ist das vllt. vertretbar, aber nicht vom Spielspaß her.
PSPlayer schrieb:Der Vorschaubericht ist wirklich genial. Mit GTA IV erwartet uns der Blockbuster schlechthin. Die Bilder sahen super aus (beide Versionen). Und die ersten zwei Missionen machen lust auf mehr. Und das Rockstar alles realistisch macht lohnt sich wirklich. Die neuen Handy-, PC- und Taxifunktionen sind echt der Hammer. Ich kann es kaum abwarten, das Spiel zu spielen.
skorag schrieb:Allerdings handelt es sich nicht um die ersten beiden Missionen, sondern lediglich um zwei der ersten Missionen...also meinetwegen um die vierte und fünfte
PSPlayer schrieb:Sorry, da habe ich mich wohl vertan. Aber hauptsache werden hoffentlich alle Missionen bzw. die meisten von denen so cool und voller genialer Atmosphäre sein.
el'torro schrieb:Ich hatte gedacht in der neuen GA gibt es auch einen Exklusiven Trailer voll enttäuscht