M@ddi schrieb:Hat eigentlich schon wer was von einem offiziellen Lösungsbuch gehört?Für die anderen teile gabs ja auch 1 was ich immer sehr schön fand,wegen fahrzeugbeschreibungen undso.
In "San Andreas" gab es ja auch schon keine Päckchen mehr.Da gab es dann Austern zu finden,Graffities zu sprühen,ein paar Fotos zu machen und Hufeisen zu Sammeln.skorag schrieb:Ist darüber eigentlich schon was bekannt?
Wird es wieder Päckchen zu finden geben?
In GTA IV spürt man die emotionalen Auswirkungen einer Gewalttat so stark, wie in keinem GTA zuvor. Zuerst zerriss ein Pistolenschuß die Stille der Umgebung und dann hörte man nur die anwesenden Journalisten nach Luft schnappen. Die Reaktion des Opfers war etwas übertrieben und entnervend. Sein Kopf flog brutal zurück und Blut spritzte in die Luft, während sein Körper verkrampft zu Boden fiel. Die Kämpfe in GTA IV sind sehr intensiv, aber irgendwie stört der exekutionsartige Stil. (Ein Pistolenschuß klingt wie ein Donnerschlag und Morde sind eher störend und Teil der Realität und nicht übertrieben oder ehrenhaft).
Ghost87 schrieb:Was denkt ihr, soll ich das machen oder gibt es eine billigere UK Version? Wisst ihr da was? Wen ja bitte Links!
SaschaE. schrieb:Ob du das machen sollst, kann dir nur dein Geld sagen und nicht wir
Eine UK Verson der SE ist inkl. Versandkosten auch nicht billiger, eher im Gegenteil
Ich seh da aber kein Problem, denn wer die SE unbedingt haben will, der wird auch den Preis zahlen. Allen anderen steht ja die normale Version zur Verfügung. Mir reicht die normale Verson aus, das Zeug der SE steht eh nur dumm rum und geht ein enges Bündnis mit dem Staub der Umgebung ein...
PS: Der Shop ist Gameware.at und .de
Der letzte wichtige Punkt jedes GTAs ist die Technik - und hier hatten wir gemischte Gefühle. Zwar gibt es gegenwärtig nur wenige Spiele, die so wundervoll eine Großstadt abbilden, aber es gibt sie - wie das hierzulande indizierte Crackdown oder Saints Row. Und GTA 4 leidet gegenwärtig noch an erheblichen technischen Problemen, die den Genuss schmälern: Starke Pop-Ups und Fade-Ins, heftig flackernde Texturen - kein Wunder, dass während der Präsentation kaum Vollgas gegeben wurde, die gebeutelte 360 kam auch so schon kaum mit dem Nachladen hinterher. Natürlich ist das Spiel noch lange nicht fertig, was wir zu sehen bekamen, war gerade mal eine Alpha-Fassung - aber es war deutlich sichtbar, dass die Entwicklung noch einen weiten Weg vor sich hat.
Agent46 schrieb:Sie ist leistungsschwächer, hierüber gibt es keine Diskussion.
Agent46 schrieb:Punkt, aus, Basta.
skorag schrieb:@Sascha
Ich denke er meint hier wieder, dass Rockstar mal sagte bzw andeutete, dass sie bei GTA IV aufgrund der 360 abstriche im allgemeinen vornehmen müssten...Was dran ist, weiss ich nicht