Donald
Bekanntes Gesicht
Frag ich mich auchskorag schrieb:Wieso ist der Container eigentlich im Playsi Forum?
Kann ja ein Mod mal verschieben.
Frag ich mich auchskorag schrieb:Wieso ist der Container eigentlich im Playsi Forum?
Bekommste alles schon bei Saints Row und wird defintitiv auch in GTA 4 drin seinchaoself schrieb:Würde mir als erstes wünschen das es zeitleich auch aufm PC erscheint ( jaja ich und meine Träume ^^)
Ansonsten ne bessere Physik und Zerstörbare Umgebung und mann sollte die menschen bzw. Leichen xD so rumballern können wie in CSS heisst glaube ich RAGDOLL bin mir aba nich sicha. Wäre doch kuhl wenn man auf einen mitm "Hummer" (Lizenz Autos) zufährt und der klebt einem dann noch auf der Motorhaube xD (bzw. bei nem Hummer wohl eher am Kühlergrill bzw. diese komischen Rammböcke xD)
Ja ich weiß ich hab Kranke Phantasien vorallem dingen was Punk . 1 betrifft.
MFG und Flamed mich für diesen Beitrag xD
Chaoself
Lyrud schrieb:Zum Thema zerstörbare Umgebung.
Ihr wüsstet schon das das "ausarten" würde?. Die halbe Stadt wäre ja zum Schluss zerstört.
Kleiner Objekte von mir aus aber alle Häuser
wagga wagga schrieb:seh ich ungefähr genauso.
aber was geil ist sind die ideen:
-verschiedene charaktere zur auswahl die aber trotzdem individuell gestaltbar sind
-irgendwelche tiere, am besten hunde weil ich mir noch vorstellen kann das man ein kaninchen auf einen bullen hetzt
-geil wäre auch ne gute physik die was bringt, heißt die man auch benutzen kann
-MEHR FAHRZEUGE FLIEGER USW
denke das spiel wird geil.
was auch geil wäre wenn die storys je nachdem welchen spieler man wählt andere missionen spielt---->hoher wiederspielfaktor!!!!!!!!!!!!!!!!
crizzo silverblue schrieb:2-3 Staaten und 8-9 Städte passen doch locker auf die Blu-ray-Disc. Naja, mal sehen...
Ash2X schrieb:Hauptsache es wird endlich wieder ins "jetzt" versetzt.80er und 90er waren ok,aber irgendwann sollte man es mit dem Retro-Zeugs gut sein lassen.
Ash2X schrieb:Ne bessere Steuerung wär schon gut.True Crime:SoLA hat das wesentlich besser gemacht.
UNCLE SAM schrieb:surf-bretter skateboards o.ä. wären cool