Grand Theft Auto IV

ich hoffe das man den charakter mehr aufwärten kann ,das es eine cocpit perspecktive gibt und das wen man mit nutten schläft das man sie dabei zugucken kann^^(spaas,oder nicht?)^^

Würde mir als erstes wünschen das es zeitleich auch aufm PC erscheint ( jaja ich und meine Träume ^^)
Ansonsten ne bessere Physik und Zerstörbare Umgebung und mann sollte die menschen bzw. Leichen xD so rumballern können wie in CSS heisst glaube ich RAGDOLL bin mir aba nich sicha. Wäre doch kuhl wenn man auf einen mitm "Hummer" (Lizenz Autos) zufährt und der klebt einem dann noch auf der Motorhaube xD (bzw. bei nem Hummer wohl eher am Kühlergrill bzw. diese komischen Rammböcke xD)

Ja ich weiß ich hab Kranke Phantasien vorallem dingen was Punk . 1 betrifft.

MFG und Flamed mich für diesen Beitrag xD
Chaoself

chaoself schrieb:
Würde mir als erstes wünschen das es zeitleich auch aufm PC erscheint ( jaja ich und meine Träume ^^)
Ansonsten ne bessere Physik und Zerstörbare Umgebung und mann sollte die menschen bzw. Leichen xD so rumballern können wie in CSS heisst glaube ich RAGDOLL bin mir aba nich sicha. Wäre doch kuhl wenn man auf einen mitm "Hummer" (Lizenz Autos) zufährt und der klebt einem dann noch auf der Motorhaube xD (bzw. bei nem Hummer wohl eher am Kühlergrill bzw. diese komischen Rammböcke xD)

Ja ich weiß ich hab Kranke Phantasien vorallem dingen was Punk . 1 betrifft.

MFG und Flamed mich für diesen Beitrag xD
Chaoself
Bekommste alles schon bei Saints Row und wird defintitiv auch in GTA 4 drin sein ;)

Zum Thema zerstörbare Umgebung.

Ihr wüsstet schon das das "ausarten" würde?. Die halbe Stadt wäre ja zum Schluss zerstört.
Kleiner Objekte von mir aus aber alle Häuser:rolleyes:

Lyrud schrieb:
Zum Thema zerstörbare Umgebung.

Ihr wüsstet schon das das "ausarten" würde?. Die halbe Stadt wäre ja zum Schluss zerstört.
Kleiner Objekte von mir aus aber alle Häuser:rolleyes:

seh ich ungefähr genauso.

aber was geil ist sind die ideen:

-verschiedene charaktere zur auswahl die aber trotzdem individuell gestaltbar sind
-irgendwelche tiere, am besten hunde weil ich mir noch vorstellen kann das man ein kaninchen auf einen bullen hetzt;)
-geil wäre auch ne gute physik die was bringt, heißt die man auch benutzen kann
-MEHR FAHRZEUGE FLIEGER USW

denke das spiel wird geil.
was auch geil wäre wenn die storys je nachdem welchen spieler man wählt andere missionen spielt---->hoher wiederspielfaktor!!!!!!!!!!!!!!!!

wagga wagga schrieb:
seh ich ungefähr genauso.

aber was geil ist sind die ideen:

-verschiedene charaktere zur auswahl die aber trotzdem individuell gestaltbar sind
-irgendwelche tiere, am besten hunde weil ich mir noch vorstellen kann das man ein kaninchen auf einen bullen hetzt;)
-geil wäre auch ne gute physik die was bringt, heißt die man auch benutzen kann
-MEHR FAHRZEUGE FLIEGER USW

denke das spiel wird geil.
was auch geil wäre wenn die storys je nachdem welchen spieler man wählt andere missionen spielt---->hoher wiederspielfaktor!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum den Hund auf ein Kaninchen :uff: hetzten, und nicht auf Menschen. :evil: :evil: :evil:

Hauptsache es wird endlich wieder ins "jetzt" versetzt.80er und 90er waren ok,aber irgendwann sollte man es mit dem Retro-Zeugs gut sein lassen.

Ne bessere Steuerung wär schon gut.True Crime:SoLA hat das wesentlich besser gemacht.

Gta4

:nice: G T A 4 :nice: wird hoffentlich noch geiler als :evil: san andreas:evil: . Hoffentlich kann man eien ausgefalleren typen bauen, usw.

crizzo silverblue schrieb:
2-3 Staaten und 8-9 Städte passen doch locker auf die Blu-ray-Disc. Naja, mal sehen... :)

Was, passt da ohne Schei* so viel auf eine Blue-Ray-Disc??? Ich glaube nicht das soviel dann flüssig läuft, oder irre ich mich? Aber cool wäre es schon.

Ash2X schrieb:
Hauptsache es wird endlich wieder ins "jetzt" versetzt.80er und 90er waren ok,aber irgendwann sollte man es mit dem Retro-Zeugs gut sein lassen.

Ja als eine Story die in der jetzigen Zeit spielt wäre echt cool.

Ash2X schrieb:
Ne bessere Steuerung wär schon gut.True Crime:SoLA hat das wesentlich besser gemacht.

Also ich fand die Steuerung in True Crime (sowohl in LA als auch in NY) total mistig, GTA SA / Vice City war da viel besser.

Ich finde die Steuerung bei GTA toll.
Es wäre auch gut wenn man von den 90er bis ins 21.Jahrhundert spielen kann.
Wie bei Driver: Parallel Lines.

damn!! Hier sind so viele gute Ideen in diesem Thread gesammelt, das ist ja nicht mehr normal. :hoch:

Ich habe DIE Idee: Wir nehmen einfach ALLE eure Ideen, packen die mit der Spielidee von Rockstar auf die Blue-Ray und spielen bis wir alt und grau sind! ;)

:rolleyes: Ihr habt alle echt gute ideen aber ich glaube nicht das sich rockstar um so viele fanideen kümmern wird.Wär aber cool.:ugly:
Ich hätte aber auch gern ein Zukunftsszenario.Das is echt ne gute idee.
MIt den 3 staaten und 6 bis 8 städte is mir persönlich schon zuviel.
Macht man einmal irgendwo in der Pampa blödsinn, darf man ne stunde wieder in die zivilisation laufen und das nervt doch jeden oder was meint ihr?
Noch was,ich hoffe diesesmal kann mann mal richtig Pimpen inklusive innenausstatung.Gruß Bentek:rock:

Hauptsache es gibt Jahreszeiten, neue Fahrzeuge, neue Waffen, bessere K.I., größere Landschaften, vielleicht Liberty City, Vice City und San Andreas auf der CD und bessere Landschaften z.b.:Große Berge,Klippen oder Naturkatastrophen und mehr, ... dann wid das Spiel der Hammer. :evil:

(Mit dem Snowboard den Berg runter :) oder mit dem Fallschirm von einer sehr sehr sehr hohen Klippe nen Basejump :D - :ugly: träum :ugly:)

Auf alle Fälle mehr fahrzeuge und eine größere Landkarte. Aber vor allem sollen sie die Grafik verbessern, dann muss das Land nicht extrem groß sein und es soll viele mysteriöse Orte geben und andere Mysterien gibt.

Außerdem hoffe ich, dass das Wetter mehr Einfluss hat. Z.B. überflutete Sraßen oder Wirbelstürme wären lustig.
Und die Idee mit der zerstörbaren Umgebung find ich auch sehr gut.

Außerdem wünsche ich mir, dass die Polizei realistischer sein soll. Sie sollen wieder Nagelgurte auslegen.
Und das Schadensmodell soll verbessert werden. Dann würden Amokläufe noch mehr Spass machen, wenn all meine Wünsche in Erfüllung gehen.:evil: :evil:

Richtig geil wäre eine Dynamische Story die einfach immer weiter geht, zum Beispiel das man immer wieder Konkurenz bekommt, oder man verraten wird oder man nach schwerem Unfall lange im Krankenhaus lag und einem die Geschäfte aus der Hand geglitten sind. Halt nicht immer so Monoton

Was auf jeden Fall bleiben muss sind die witzigen Dialoge, Seitenhiebe und der unschlagbare Sarkasmus:evil:

Nochn eine idee wäre wenn die entwickler mehr verwendung fürs handy mal einbauen.D.h.im Handy stehe alle namen von personen mit dem in kontakt getreten ist und noch wichtige nummern wie taxi dienst,pizza service usw Dann kann man nämlich schréisse in Der Pampa bauen und wenn in Die stadt zurückkehren will dann ruft einfach ein taxi limo service oder man bestellt sich schnell ein heli!!Ausserdem finde ich es cooler wenn man die bosse auch makl zur abwechslung anrufen könnte um ein auftrag anzunehmen würde ein bissche zeit sparen und man kann trotzdem unterwegs alles demolieren während man tel.!!Und man Sollte den Ein bisschen mehr freizeit veranstaltunegn reinbauen zb mal Bball spielen im viertel oder golfen mit den reichen je nachdem worauf man lust hat!!

Zurück