Grand Theft Auto IV

ein jahr? ich weiß ja nicht was du gelesen hast, aber es wird im frühjahr 2008 erscheinen und nicht im herbst 2008. das is ein viertel bis halbes jahr...

Nemesis88 schrieb:
Viele sind jetzt halt enttäuscht über die verschiebung und das dämpft die Vorfreude wohl etwas ;)

Nur um danach wiedre aufgeheizt zu werden durch neue Infos und neue Trailer.;)

So ist es. Und sooo viel hat man bis jetzt auch noch nicht gesehen. Wenn dann bald wieder eine ganze Bilder- und Vorschauflut auf uns zukommt, gehts wieder rund. ;)

Agent46 schrieb:
Nur um danach wiedre aufgeheizt zu werden durch neue Infos und neue Trailer.;)
Ich hoffe,da kommt in nächster Zeit mal wieder was.
In letzter Zeit lese ich leider gar nichts neues von "GTA4" :(

Nemesis88 schrieb:
Ich hoffe,da kommt in nächster Zeit mal wieder was.
In letzter Zeit lese ich leider gar nichts neues von "GTA4" :(

Wäre ja auch zum kotzen wenn absofort bis zum Release täglich news bekanntgegeben werden würden. Dann weisst du doch alles zum Spiel vorm Release. Wo bleibt da der Entdeckungswahn?
Ziemlich langweilig, nich?

skorag schrieb:
Ziemlich langweilig, nich?
Solange sie nichts von der Story verraten,kann von mir aus noch was kommen ;)
Ich bin sowieso eher der Typ,der so schnell es geht wissen möchte,worum es geht und sich die Überraschungen nicht lange hinhält :)

ZoSo Capricorn schrieb:
ein jahr? ich weiß ja nicht was du gelesen hast, aber es wird im frühjahr 2008 erscheinen und nicht im herbst 2008. das is ein viertel bis halbes jahr...

Sry habe es mit Mitte 08 "verwechselt":ugly:

Danke, ZoSo.....lasst uns einfach hoffen,dass das Spiel doch nicht so spät kommt und wir es anfang nächsten Jahres zocken können. Einen Vorteil hat es aber doch:
So können wir die Perlen, die sonst zeitgleich erschienen wären (Assassin`s Creed,MGS4..usw.), alle gelassen genießen, denn der Überhammer kommt - garantiert - 2008.

Ich versteh das irgendwie nicht...wie kommt ihr jetzt auf 114€? Die SE kostet doch "nur" 90€...

Vector schrieb:
Ich versteh das irgendwie nicht...wie kommt ihr jetzt auf 114€? Die SE kostet doch "nur" 90€...
Laut einem österreichischen Versandhändler sollte keine ungeschnittene deutschsprachige SE erscheinen. Als kleinen Service wollte man ungeschnittene Versionen in die SEs packen und dafür wollten die halt € 114,- haben.

Aber irgendwann hat jede Vorfreude ein Ende und noch fast ein Jahr warten find ich langsam zu lange. wenn das wirklich so lange dauert erwarte ich aber echt eines der besten Spiele aller Zeiten

Zurück