ZoSo Capricorn
Bekanntes Gesicht
ein jahr? ich weiß ja nicht was du gelesen hast, aber es wird im frühjahr 2008 erscheinen und nicht im herbst 2008. das is ein viertel bis halbes jahr...
trozdemZoSo Capricorn schrieb:ein jahr? ich weiß ja nicht was du gelesen hast, aber es wird im frühjahr 2008 erscheinen und nicht im herbst 2008. das is ein viertel bis halbes jahr...
360burner schrieb:@MadMan: ja, aber trozdem, die ganze gamergemeinde hat sich darauf gefreut, und jetzt
Viele sind jetzt halt enttäuscht über die verschiebung und das dämpft die Vorfreude wohl etwasMadMan2388 schrieb:Und jetzt freut sich die Gamergemeinde net mehr oder wie?
Nemesis88 schrieb:Viele sind jetzt halt enttäuscht über die verschiebung und das dämpft die Vorfreude wohl etwas
Ich hoffe,da kommt in nächster Zeit mal wieder was.Agent46 schrieb:Nur um danach wiedre aufgeheizt zu werden durch neue Infos und neue Trailer.
Nemesis88 schrieb:Ich hoffe,da kommt in nächster Zeit mal wieder was.
In letzter Zeit lese ich leider gar nichts neues von "GTA4"
Solange sie nichts von der Story verraten,kann von mir aus noch was kommenskorag schrieb:Ziemlich langweilig, nich?
ZoSo Capricorn schrieb:ein jahr? ich weiß ja nicht was du gelesen hast, aber es wird im frühjahr 2008 erscheinen und nicht im herbst 2008. das is ein viertel bis halbes jahr...
Wird es auch werden, glaub mirJoK3r schrieb:Sry habe es mit Mitte 08 "verwechselt"
skorag schrieb:Wird es auch werden, glaub mir
Da mache ich schon seit einem JAhr und es ist imemr nur was schlechtes passiert!ZoSo Capricorn schrieb:Wir sollten an das GUTE glauben
Frühjahr 2007 for GTA IV ^^
Laut einem österreichischen Versandhändler sollte keine ungeschnittene deutschsprachige SE erscheinen. Als kleinen Service wollte man ungeschnittene Versionen in die SEs packen und dafür wollten die halt € 114,- haben.Vector schrieb:Ich versteh das irgendwie nicht...wie kommt ihr jetzt auf 114€? Die SE kostet doch "nur" 90€...
skorag schrieb:GTA IV erscheint erst am 30.06.08 ?
Was läuft denn da schief? Vor allem weil auf einmal von der 360er Version die Rede ist 0o
Amazon macht nicht selten Fehlerskorag schrieb:GTA IV erscheint erst am 30.06.08 ?
Was läuft denn da schief? Vor allem weil auf einmal von der 360er Version die Rede ist 0o