Grand Theft Auto IV

Donald schrieb:
GTA 4 erscheint erst 2008.
Uff, das war so ziemlich die letzte Meldung zum Spiel, mit der ich gerechnet hätte. Also der Eindruck von 4players, der in der Vorschau noch wackelige Technik nennt, scheint nicht aus der Luft gegriffen zu sein. Ich bin schon überrascht, daß man sich offenbar etwas im Hause Rockstar verkalkuliert hat, aber davon geht die Welt nicht unter. Immerhin wurden bisher ausgereifte Spiele angeboten, da ist es nur fair und konsequent, den nötigen Feinschliff vorzunehmen, anstatt krampfhaft an einem Termin festzuhalten, den man selbst groß angekündigt hat. Liegt aber voll im Trend, Großprojekte doch weiter aufzuschieben.

Solange dabei ein großartiges Spiel der nächsten Generation herauskommt, bin ich auch mit der Verschiebung einverstanden.
Zur Winterszeit kommen sowieso wieder einige Kracher in die Läden, da kommt es mir ganz recht, wenn nach dem ganzen Trubel auch Anfang nächsten Jahres ein Blockbuster erscheint.

Gruß
Shadow-one

@Agent46

Verschoben wird von R* rein gar nichts

---> http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/gta_iv_kommt_erst_2008/81557/gta_iv_kommt_erst_2008.html

MUHAHAHA
Ich hatte dann wohl doch recht.
Gut das wir uns gestern drüber unterhalten haben und du großkotzig mit einem PUNKT, AUS, BASTA deinen Comment beendet hast :evil: :rolleyes:

Schade fürs Game, aber so kann ich wenigstens mir andere Perlen zulegen. Hätte Grand Theft Auto gerne in zwei Monaten in meiner 360 rotieren gehabt, aber so kommt es halt auch nicht ganz ungelegen.
Wenigstens zeigt Rockstar wie es geht und schmeisst nicht ein halbfertiges Game auf den Markt und dann anschließend tausende Updates. Daumen hoch! :hoch:

Schade!!

Schlicht und einfach: Es ist verdammt schade, aber verständlich.

Verdammte Scheiße!!! Und dabei hatte ich mich so auf den Oktober gefreut.:(
Ist zwar besser ein ausgereiftes Spiel statt einem verbugten Spiel zu haben, aber ärgerlich ist das verschobene Realesedatum trotzdem...November, December, Januar, Februar, März, April...Das heißt es könnte ein ganzes halbes Jahr länger dauern. Allein bei dem Gedanken, wird mir ganz schwarz vor den Augen.

Tja, die Verschiebung musste wohl kommen. Aber da kommt ja auch ein Hammergame auf uns zu, sollen sie sich Zeit lassen damit. Hoffe nur, dass man dann auch wirklich im Sommer 2008 GTA zocken kann und dann nicht abermals auf den Winter vertröstet wird. Jetzt haben wir erstmal Zeit für andere Games, auch nicht verkehrt.

@skorag: Im Moment bin ich wirklich zu schwach, um auf deine Provokation einzugehen. Du hattest Recht, wohl wahr. Aber nicht das, nein, die Tatsache über die Verschiebung raubt mir gerade den letzten Atemzug. Ich glaube, um zu realisieren, was ich hier gerade lese, muss ich erstmal eine Nacht darüber schlafen.
Im Moment bin ich einfach nur traurig, dass ich es gar nicht für möglich halte.

Agent46 schrieb:
@skorag: Im Moment bin ich wirklich zu schwach, um auf deine Provokation einzugehen. Du hattest Recht, wohl wahr. Aber nicht das, nein, die Tatsache über die Verschiebung raubt mir gerade den letzten Atemzug. Ich glaube, um zu realisieren, was ich hier gerade lese, muss ich erstmal eine Nacht darüber schlafen.
Im Moment bin ich einfach nur traurig, dass ich es gar nicht für möglich halte.
Ist doch nur ein Spiel...:huh: :D

Donald schrieb:
Ist doch nur ein Spiel...:huh: :D

Das behaupten von WoW auch einige... :ugly:

Verschiebung hin oder her...am Ende werden die Spieler davon profitieren.
Wobei ichs ganz nett gefunden hätte, wenns dann wenigstens auf der 360 am 19.10. erscheint...dann hätte ich die PS3 Version später immernoch kaufen können... :ugly: :rolleyes:

Lyrud schrieb:
Habe es auch gerade gelesen was soll ich sagen. Hat Rockstar je ein GTA verschoben, was sie an einem festen Datum angekündigt haben?

War aber abzusehen, schon erste Reviews von Zeitschriften sagten, dass Rockstar noch einiges zu machen hätte vor dem Release.
Ich sag mal ZUM GLÜCK!Nach den letzten Videos die zwar von den Texturen her gut aussah aber die Framerate nun wirklich toll war,war es fast schon klar.Ich würde auch noch ein Jahr warten wenn das Spiel dadurch besser wird.Es gibt nichts schlimmeres als eigentlich sehr gute Spiele halbfertig rauszubringen.
...abgesehen kommt in den nächsten 3 Monaten soviel für die 360 raus das ich echt überlegen musste wo die prioritäten liegen...:D...ich brauch ganz schnell nen Job:autsch:

Eben!
Wie kann er nach den Trailern über die Framerate Aussagen treffen?
Das war gemeint!

keine ahnung :D
aber was zählt ist ja dann die framerate im letztendlichen spiel & ich denke mal rockstar wird einen da nicht enttäuschen...
weiß jemand warum man es bei amazon.de vorbestellen kann und als releasedatum dort noch der 19.Oktober angegeben ist? ich mein amazon ist ja ne große handelskette, haben die das noch net erfahren? verwirrt die kundschaft, mich inbegriffen :huh:, doch schon etwas, oder meint ihr nicht?

http://www.amazon.de/Rockstar-Games...21?ie=UTF8&s=videogames&qid=1186747030&sr=1-4

Merlino schrieb:
weiß jemand warum man es bei amazon.de vorbestellen kann und als releasedatum dort noch der 19.Oktober angegeben ist?
Ohne zu wissen, wie Amazon arbeitet, hilft nur der Blick in die Kristallkugel. Meine spekuliert zumindest, daß Amazon nur die Daten einträgt, die es direkt vom Hersteller zugesandt bekommt. Bei den Abertausenden von Produkten wär es 'ne reife Leistung, wenn die 'ne eigene Abteilung dafür haben, ständig im Netz nach möglichen Verschiebungen zu stöbern, die sich eh in der Regel zunächst auf den amerikanischen Markt beziehen oder mitunter Gerüchte/Falschmeldungen sind. Also meiner Theorie nach ändert Amazon das Datum erst, sobald Take 2 Deutschland ein neues ausgibt.

360burner schrieb:
@MadMan: ja, aber trozdem, die ganze gamergemeinde hat sich darauf gefreut, und jetzt:kaffee:

Ja, bisher keine Verschiebungen und dann plötzlich soll es ein Jahr später kommen :(

Zurück