Grand Theft Auto IV

Das Phantom schrieb:
Aber irgendwann hat jede Vorfreude ein Ende und noch fast ein Jahr warten find ich langsam zu lange. wenn das wirklich so lange dauert erwarte ich aber echt eines der besten Spiele aller Zeiten

Und das wirst du zu 219,98% bekommen.

Mich stört es nicht, es gibt in diesem Jahr soviele gute Spiele das einem das Warten nicht schwer fallen sollte.

SaschaE. schrieb:
Mich stört es nicht, es gibt in diesem Jahr soviele gute Spiele das einem das Warten nicht schwer fallen sollte.

Januar, Februar oder gar März hätte mich auch nicht gestört. Aber bis Juni finde ich doch schon arg lang noch. Dafür das angeblich die 360er Version ja keine Probleme macht und nur den üblichen Feinschliff brauch.
Dann sollen sie die Versionen halt getrennt rausbringen.

skorag schrieb:
Aber bis Juni finde ich doch schon arg lang noch.

Das ist doch nur ein Datum bei Amazon und wir wissen doch alle, daß dort die Releasedaten nicht unbedingt ernst zu nehmen sind. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird ;)

Steht nu eigentlich irgendwo, dass die PS3-Version schuld ist?
Hier wird immer noch so getöhnt, was allerdings auch an dem schlechten News-Titel liegen kann... Oder gibts mittlerweile ein offizielles Statement? :-)

Ach ich finds auch beschiessen, aber dieses Jahr kommen noch so viele games, da lässt sich die verschiebung verschmerzen. Zu der Special Edition: Ich hol mir einfach die deutsche SE und die normale Version aus Österreich, und verkauf die deutsche Version noch eingeschweisst ohne das Zubehör wieder...denn am eigentlichen Spiel ist ja nichts anders. Ausserdem muss ich erstmal schauen was da alles geschnitten wird, wenn nur paar Blutstropfen weniger drinn sind, nehm ich eben die "cut" Version...

Wieder an die Hand genommen...

Werden wir in Deutschland wieder an "die Hand" genommen, indem wir wieder eine geschnittene Version zocken dürfen... Echt schlimm... dass es von GTA IV wieder zwei verschiedene Versionen gibt, Uncut und Cut... *ARG* :autsch:

Vuser1216v schrieb:
Werden wir in Deutschland wieder an "die Hand" genommen, indem wir wieder eine geschnittene Version zocken dürfen... Echt schlimm... dass es von GTA IV wieder zwei verschiedene Versionen gibt, Uncut und Cut... *ARG* :autsch:
Man kann sich auch einfach die ungeschnittene Version bestellen ;)

Nemesis88 schrieb:
Man kann sich auch einfach die ungeschnittene Version bestellen ;)
Es gibt aber anscheinend immer wieder irgendwelche Schniedel, die immer wieder erwähnen müssen wie scheisse es ist, dass wir eine Cut bekommen. Anstatt einfach ruhig zu sein und die (meist günstigere) AT oder UK Version zu kaufen.

Es gibt halt einfach Leute die sich wegen jedem Schickimicki aufregen müssn. Müssen wa uns wohl mit abfinden.

vllt kommen auch wieder wie bei vice city zwei versionen raus, einmal die engl. vers. und dann nach 2 monaten die dt. version.

ZockerKönig schrieb:
vllt kommen auch wieder wie bei vice city zwei versionen raus, einmal die engl. vers. und dann nach 2 monaten die dt. version.

Zwei Versionen kommen mit Sicherheit raus. Aber die Uncut wird hier nicht erhältlich sein. Den Fehler wie bei VC, mit dieser Englisch-Deutsch-Umstellgeschichte, machen die nicht nocheinmal.
Und da IV mit der Brutalität nocheinmal ein ganzes Stückchen Richtung Realität geht wirst du die Uncut nur per Import bekommen.

skorag schrieb:
Es würde mich sehr ehren an dem Release dieses Games Geburtstag zu haben :ugly:
Ich denke Rockstar hat das Spiel deswegen veschoben.

Zuletzt bearbeitet:
Könnte schon sein, nachdem skorag nach wie vor der einzige war, der kurz vor der Todesnachricht fest mit einer verschiebung rechnete...wusste er etwa davon? Hat er R* etwa bestochen?

Spaß bei Seite, März hört sich doch schonmal nicht ganz so schlimm an wie Juli oder so. Ich denke, wenn das Spiel dann da rauskommt, hätten wir den Frühlings-Hit 2008 in Händen.

Zurück