Grand Theft Auto IV

Vector schrieb:
Es wird auf jeden Fall "der" Hit...
Oder es wird ein goßer Flop.Es kann doch sein,dass die Spieler (besonders alte GTA-Fans) nicht auf das neue Spielprinzip klarkommen.Vllt wird uns alles zu realistisch und daher wird es uns vllt keinen Spass mehr machen oO

Glaub ich eher weniger, aber selbst wenns uns keinen Spass macht, wird die halbe welt es kaufen, weil es GTA ist...

Es wird ein Hit! Gta San hatte sooo viele Macken, wo man nur noch dachte " haben die keine Tester"?!
GTA 4 wurde jetzt extra noch verschoben um es zu perfektionieren und ich glaube, wir werden nicht entäuscht. Das es nach dem Winter released wird, lässt aber meines Erachtens die verkaufszahlen deutlich sinken! Lassen wir uns überraschen. Einen Kunden hat Big R sowiso schon gewonnen: Mich! und ich bin wohl nicht der Einzige

SteaVor schrieb:
? Im Vergleich zu welchen Spielen bitteschön? Von gravierenden Plotstoppern o.ä. ist mir nichts bekannt...
Ich glaube so meinte er es nicht.Er wird es dir sicher selbst erklären wie er es meinte.;)

GTA San Andreas hat fast die ganze Zeit geruckelt! Es war mit kleinen Bugs im Gameplay verseucht, die sich aber nicht massiv auf das Spiel auswirkten! z.B. Ein schwarzes Fadenkreuz auf einer anvisierten Person und trotzdem nicht tot, man wird vom auto überfahren und stirbt nicht, sondern liegt bewegungslos unter dem Auto (reboot), vom höchsten Tower in LS mit fallschirm gesprungen ohne ihn zu ziehen und lebendig auf den boden geklatscht.. usw....
Das sind lapalien, auf die ich in GTA 4 verzichten kann, und desshalb nehme ich die verschiebung in Kauf! Ach ja von den Grafik fehlern ganz zu schweigen: Clipping probleme, unsauber gearbeitete Texturen und Pop-Ups! Sogar für 2004 war das besser zu machen! Jedes Spiel hat Macken und so auch GTA.

el'torro schrieb:
GTA San Andreas hat fast die ganze Zeit geruckelt! Es war mit kleinen Bugs im Gameplay verseucht, die sich aber nicht massiv auf das Spiel auswirkten! z.B. Ein schwarzes Fadenkreuz auf einer anvisierten Person und trotzdem nicht tot, man wird vom auto überfahren und stirbt nicht, sondern liegt bewegungslos unter dem Auto (reboot), vom höchsten Tower in LS mit fallschirm gesprungen ohne ihn zu ziehen und lebendig auf den boden geklatscht.. usw....
Und wegen dem hype um das Spiel hat wirklich keiner Richtig darauf geachtet.Als es rauskam wurde es als nahezu perfekt angepriesen.
Aber jetzt ein paar Jahre später merkt man die Fehler ;)

hi ich habe in einer zeitschrift gelesen das in gta4 eine funktion dabei sein soll das mann vl. bei der xbox 360 fassung einen i net browser mit einfügt. in die pc terminal im spieldas wäre natürlich klasse:hoch: ist aber noch nicht bestätigt.:)

Naja...deine satzstellung kommentiere ich jetzt mal nicht;)
Du meinst warscheinlich die Internet Cafe's, in denen man auch seinen Lebenslauf bearbeiten, und Minispiele spielen kann! Von inteternet-Browser habe ich allerdings noch nichts Gehört....welche Zeitschrift war denn dass? Ich nehme mal an dass es nur ein gerücht ist, da man nicht einfach SO einen Browser ins Spiel packen kann! Da hat Microsoft noch ein Wörtchen mit zureden, da es sich um Ihre Konsole handelt! In der PS3 ist ja von vornherein ein Browser integriert, und ich könnte mir vorstellen, dass man in GTA4 auf ihn zugreifen kann!
Gruß

Also die Cut Version werde ich mir wohl nicht besorgen, kommt aber auch drauf an wie viel weg geschnitten wurde. Ich frag mich aber trotzdem immer wieder, warum zb. Horror Filme meist Uncut raus kommen und Spiele immer meist Cut sind, wo ist die Logik? Würde es besser finden, wenn bei uns in Deutschland eine 16er und 18er Version erscheinen. Aber das kann ich wohl knicken. Uncut Spiele wird es hier in Deutschland nicht mehr geben.

Dieses Thema wurde jetzt schon so oft durchgekaut....egal! Dann schreibt jez jeder mal was er will:
*achtung, Ironie* Weiß jemand in welcher Stadt GTA 4 Spielt??? Ich hoffe wieder Kapstadt!
Das nervt!
Hochachtungsvoll
Bill Gates

Seht´s mal so:egal wann es kommt es wird einen grund für die Wartezeit geben und wenn sie die zeit nutzen ein gutes Spiel besser zu machen,hey warum nicht?
Ich als 360 Besitzer bekomme dieses Jahr noch mehr als genug gute Games.Zugegeben wär ich PS3-Besitzer hätt ich wohl auch ein grösseres problem damit,aber hey immerhin Entwickeln sie noch.
Zelda kam ein Jahr später wegen dem Wii und hat nichts in der zeit verbessert...und mir ist es zumindest aufgefallen (kein Fanboy).
Also:Was lange währt wird endlich gut - hoffentlich.

Ash2X schrieb:
....Ich als 360 Besitzer bekomme dieses Jahr noch mehr als genug gute Games.Zugegeben wär ich PS3-Besitzer hätt ich wohl auch ein grösseres problem damit....

Definiere diese Aussage bitte mal. Wieso sollten diese Leute ein Problem damit haben. Mit den Toptiteln, die dieses Jahr auf PS3 noch erscheinen? Oder wie meinst du das?

Agent46 schrieb:
Definiere diese Aussage bitte mal. Wieso sollten diese Leute ein Problem damit haben. Mit den Toptiteln, die dieses Jahr auf PS3 noch erscheinen? Oder wie meinst du das?
Er meint wohl,dass er auf der PS3 dieses Jahr keine großen Top-Titel mehr sieht ;)

Dann ist seine Sichtweise aber ziemlich beschränkt, denn Toptitel erscheinen dieses Jahr noch etliche. Nur was mir auf die schnelle einfällt: Heavenly Sword, Warhawk, Assassin`s Creed, Stranglehold, Endwar und vielleicht MGS4.
Also, wenn das mal keine Toptitel sind weiß ich auch nicht.

Aber egal, jetzt mal wieder Back to Topic:
Schade dass in Leipzig keine neuen Infos hervorgekommen sind. Ich dachte, jetzt erfahren wir endlich mehr.
Nun ja, lasst uns hoffen, das auf der GC Asien mehr Infos kommen.
Gruß

Agent46 schrieb:
Dann ist seine Sichtweise aber ziemlich beschränkt, denn Toptitel erscheinen dieses Jahr noch etliche.

Vielleicht hat er auch nur einen anderen Geschmack ;)

Von deinen genannten Titeln interessiert mich auch nur Assassin`s Creed und eventuell noch Endwar (welches beide übrigens Multiplattformtitel sind), hab ich denn jetzt eine beschränkte Sichtweise? Natürlich hast du Recht wenn du sagst das in diesem Jahr noch einige gute Titel erscheinen, aber ein Großteil davon erscheint für alle beide bzw. sogar für alle drei Konslen.

Schade dass in Leipzig keine neuen Infos hervorgekommen sind.

Hast du denn tatsächlich daran geglaubt?
Seit der Verschiebung ins nächste Jahr it die Infoflut doch ziemlich eingeschlafen, kommt mir zumindest so vor.

SaschaE. schrieb:
Seit der Verschiebung ins nächste Jahr it die Infoflut doch ziemlich eingeschlafen, kommt mir zumindest so vor.
Nicht nur erst seit der Verschiebung.
Vorher auch schon sehr oO

Die spannenen einen nur auf die Folter... und warum jetzt schon infos preis geben wenn das spiel erst nächstes jahr rauskommt....

würden sie ständig neue News geben wäre dann doch nachher kein überraschungseffekt mehr ;) ....

sie machen es so wie die entwickler von ASSASSINS CREED -------> richtig

Zurück