Oder es wird ein goßer Flop.Es kann doch sein,dass die Spieler (besonders alte GTA-Fans) nicht auf das neue Spielprinzip klarkommen.Vllt wird uns alles zu realistisch und daher wird es uns vllt keinen Spass mehr machen oOVector schrieb:Es wird auf jeden Fall "der" Hit...
? Im Vergleich zu welchen Spielen bitteschön? Von gravierenden Plotstoppern o.ä. ist mir nichts bekannt...el'torro schrieb:Gta San hatte sooo viele Macken
Ich glaube so meinte er es nicht.Er wird es dir sicher selbst erklären wie er es meinte.SteaVor schrieb:? Im Vergleich zu welchen Spielen bitteschön? Von gravierenden Plotstoppern o.ä. ist mir nichts bekannt...
Und wegen dem hype um das Spiel hat wirklich keiner Richtig darauf geachtet.Als es rauskam wurde es als nahezu perfekt angepriesen.el'torro schrieb:GTA San Andreas hat fast die ganze Zeit geruckelt! Es war mit kleinen Bugs im Gameplay verseucht, die sich aber nicht massiv auf das Spiel auswirkten! z.B. Ein schwarzes Fadenkreuz auf einer anvisierten Person und trotzdem nicht tot, man wird vom auto überfahren und stirbt nicht, sondern liegt bewegungslos unter dem Auto (reboot), vom höchsten Tower in LS mit fallschirm gesprungen ohne ihn zu ziehen und lebendig auf den boden geklatscht.. usw....
Ash2X schrieb:....Ich als 360 Besitzer bekomme dieses Jahr noch mehr als genug gute Games.Zugegeben wär ich PS3-Besitzer hätt ich wohl auch ein grösseres problem damit....
Er meint wohl,dass er auf der PS3 dieses Jahr keine großen Top-Titel mehr siehtAgent46 schrieb:Definiere diese Aussage bitte mal. Wieso sollten diese Leute ein Problem damit haben. Mit den Toptiteln, die dieses Jahr auf PS3 noch erscheinen? Oder wie meinst du das?
Agent46 schrieb:Dann ist seine Sichtweise aber ziemlich beschränkt, denn Toptitel erscheinen dieses Jahr noch etliche.
Schade dass in Leipzig keine neuen Infos hervorgekommen sind.
Nicht nur erst seit der Verschiebung.SaschaE. schrieb:Seit der Verschiebung ins nächste Jahr it die Infoflut doch ziemlich eingeschlafen, kommt mir zumindest so vor.
Die bringen doch mehr Infos zu Assasins Creed als Rockstar Games zu GTA4ChiliPeppers schrieb:sie machen es so wie die entwickler von ASSASSINS CREED -------> richtig