Grand Theft Auto IV

Ich finds so vollkommen ok. Nach ner fertigen Mission wird automatisch gespeichert, dann kann man aus machen und wenn man das Spiel wieder anwirft, startet man in seiner Bude.

Dieses Angebot bezieht sich nur auf bestimmte Onlineversandhäuser, wie z.B. Amazon oder Gamestop (wird auch unten angegeben) Ob noch mehr Anbieter dieses Angebot haben, weiß ich nicht.
Hab meine limited Edition schon lange bei spielegrotte.de vorbestellt.

Gruß
Shadow-one

www.game7.de schrieb:
GTA IV ist praktisch fertig, jetzt bleibt die Frage offen, was Rockstar nach ihrem kommenden Blockbuster anpacken wird. Erstmal werden dies wohl die bereits bekannten Erweiterungen für GTA IV sein, die exclusiv auf der Xbox 360 erscheinen werden.
Danach wird man sich einer bislang nicht bekannten Fortsetzung widmen, die laut Rockstar "triple A" Qualität haben wird.
Ansonsten wurde noch einmal betont, dass GTA IV auf Xbox 360 und PS3 optisch praktisch absolut identisch sein wird, die PS3-Version wird in kleinen Bereichen etwas besser aussehen, aber das wird wohl nur im Direktvergleich der Versionen auffallen.

Quelle: http://www.game7.de/xbox/0388-grand-theft-auto/news/n083d82925.php

ob das wirklich stimmt das die PS3 version ein tick besser aussieht? Eigentlich scheiß egal hauptsache GTA 4 bockt wie die vorgänger.:D

ob das wirklich stimmt das die PS3 version ein tick besser aussieht? Eigentlich scheiß egal hauptsache GTA 4 bockt wie die vorgänger.:D
nein ich habe mal auf der seite von www.gta-xtreme.de gelesen dass die Xbox360 version ein kleines bisschen besser aussehn soll und die ps3 mit ein paar rucklern zu kämpfen hat.außerdem soll die kantenglätung nicht so schön sein wie bei der xbox360. deswegen läuft es auch auf der ps3 nicht so flüßig wie auf der xbox360. Ich habe auch mal auf dieses thema etwas geschrieben. muss irgendwo in einem beitrag hier im forum sein aber ich weiß nicht bei welchem thema ich das hingeschrieben habe.
Vllt schaust du mal auf www.gta-xtreme.de mal vorbei und recherchierst einwenig;)

Zuletzt bearbeitet:
ob das wirklich stimmt das die PS3 version ein tick besser aussieht?
AUF JEDEN FALL...weiss ich das nicht.Wo hast Du das den gehört?In der letzten play³ habe ich gelesen,daß es nicht immer flüssig läuft.Vielleicht hat sich das noch geändert,wünschenswert ist das.Ich würde es überhaupt mal gerne in Aktion sehen.
Eigentlich scheiß egal hauptsache GTA 4 bockt wie die vorgänger.:D

Ja Spass brachten die Vorgänger schon auf der PS2;GTA3 zweimal,GTA VC dreimal,GTA SA zweimal,GTA LCS einmal durchgespielt,dann bei GTA LCS machten sich dann Abnutzungserscheinungen bemerkbar und bei 66% habe ich dann das Spiel eingestellt.
Wenn nur die Grafik besser ist,bringt das nicht viel.

Auf irgendeiner Seite habe ich mal gelesen, dass ein Entwickler gesagt hat, dass GTA auf beiden Konsolen absolut identisch sein soll. Glaubt ihr eigentlich das früher oder später auch eine PC Version rauskommen wird?

Aktueller Artikel, PS3 sieht ein klitzekleines Bisschen besser aus...

Und jetzt? :ugly:
Offizielle Aussage, Punkt... Genauso wie die Aussage, dass es keiner Sau auffällt ^^

nein ich habe mal auf der seite von www.gta-xtreme.de gelesen dass die Xbox360 version ein kleines bisschen besser aussehn soll und die ps3 mit ein paar rucklern zu kämpfen hat.außerdem soll die kantenglätung nicht so schön sein wie bei der xbox360. deswegen läuft es auch auf der ps3 nicht so flüßig wie auf der xbox360. Ich habe auch mal auf dieses thema etwas geschrieben. muss irgendwo in einem beitrag hier im forum sein aber ich weiß nicht bei welchem thema ich das hingeschrieben habe.
Vllt schaust du mal auf www.gta-xtreme.de mal vorbei und recherchierst einwenig;)
das ist es ja was ich meine auf der GTA extreme seite steht das die 360 version besser ist und auf der von LarzVegaz steht das die PS3 version besser ist also wem soll man glauben ich wäre mit voreiligen schlüssen deshalb zurück haltend klar wärs mir lieber wenn die PS3 version besser wäre und dir das es auf der 360 besser ausieht aber solange es keine festen beweise gibt ist das alles nur geschwätz. edit: die GTA extreme seite ist auch ne xbox360 seite und ein parner von MS also wundert es keinen das da sowas steht MS setzt immer gern gerüchte ein um zu profitieren wie zb das MGS4 portierungs pläne für die box gibt´was aber dann dementiert wurde also würd ich mich darauf nicht verlassen.

Zuletzt bearbeitet:
das ist es ja was ich meine auf der GTA extreme seite steht das die 360 version besser ist und auf der von LarzVegaz steht das die PS3 version besser ist also wem soll man glauben ich wäre mit voreiligen schlüssen deshalb zurück haltend klar wärs mir lieber wenn die PS3 version besser wäre und dir das es auf der 360 besser ausieht aber solange es keine festen beweise gibt ist das alles nur geschwätz. edit: die GTA extreme seite ist auch ne xbox360 seite und ein parner von MS also wundert es keinen das da sowas steht MS setzt immer gern gerüchte ein um zu profitieren wie zb das MGS4 portierungs pläne für die box gibt´was aber dann dementiert wurde also würd ich mich darauf nicht verlassen.
cool haste ja doch noch gefunden, ich bin der überzeugung dass die 360 version besser aussieht und allgemein besser ist als die ps3 version.
ich bin ein fanboy!!! NOCHT:D:D natürlich bin ich keiner!!!

cool haste ja doch noch gefunden, ich bin der überzeugung dass die 360 version besser aussieht und allgemein besser ist als die ps3 version.
Das kann aber keiner wissen, ich konnte natürlich auch nur News posten. Ob es stimmt, weiß man nicht. Und wie kannst du denn schon eine Überzeugung haben. Schätzungen, ja. Annahmen, ja.
Aber schon überzeugt? Dich kann man aber schnell überzeugen.

Oh man , hier ist mal wieder Kindergartentime. :ugly:
DIe Version is besser...nein ich hab aber gelesen das die besser ist....hmm aber das und das ist da trotzdem besser. Ey, kommt mal klar und werdet erwachsen. :)

Oh man , hier ist mal wieder Kindergartentime. :ugly:
DIe Version is besser...nein ich hab aber gelesen das die besser ist....hmm aber das und das ist da trotzdem besser. Ey, kommt mal klar und werdet erwachsen. :)
Eher benimmst du dich wie ein Kind. Natürlich ist es nicht so wichtig zu wissen welche Version besser aussieht, aber wer Interesse daran hat das zu erfahren, dem wird der Gefallen getan, so einfach ist das. Wüsste auch nicht, wo hier irgendjemand auf Kindergartenniveau gefallen ist. Es ging um das Vergleichen von News und persönlichen Prognosen.
Aber natürlich, Vergleiche von der Qualität eines Spieles ist ja sowas von Kindergarten. :rolleyes:

Welche Version jetzt besser oder schlechter Aussieht kann man sowieso erst sagen, wenn beide Versionen draussen sind und getestet wurden. Vorher kann man also nur darüber mutmaßen.

Zurück