Grand Theft Auto IV

. Natürlich ist es nicht so wichtig zu wissen welche Version besser aussieht, aber wer Interesse daran hat das zu erfahren, dem wird der Gefallen getan, so einfach ist das. :rolleyes:

Achja...ist ja echt witzig das das von dir kommt. Darf ich dich an die Auflösungsdiskussion erinnern, in der du mir des öfteren ins Wort gefallen bist? :huh: Da gab es auch von gewissen Personen Interesse....soviel dazu.

Ich zitiere " Das hat hier nix zu suchen da es nur Spekulationen sind" usw. Achja, das hier ist natürlich viel wichtiger und überhaupt nicht spekulativ....schon klar.:hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Boah man...nerv!!!

so, ich freu mich drauf und auch schön zuhören, dass gta so ziehmlich fertig ist. interessant finde ich auch, dass es einen AAA titel geben wird. bin gespannt.:D vielleicht ist das triple auch als 3. fortsetzung gemeint(anspielung auf momentane MP3 gerüchte:rolleyes:)...vielleicht auch Manhunt 3:ugly:...okay wohl eher nicht. back to topic:

würde gerne noch einige infos zum multiplayer bekommen. würde mich über einen, wie in burnout, freeburn-modus freuen. einfach mit nem kumpel durch die stadt düsen und unruhe verbreiten.:)

Achja...ist ja echt witzig das das von dir kommt. Darf ich dich an die Auflösungsdiskussion erinnern, in der du mir des öfteren ins Wort gefallen bist? :huh: Da gab es auch von gewissen Personen Interesse....soviel dazu.

Ich zitiere " Das hat hier nix zu suchen da es nur Spekulationen sind" usw. Achja, das hier ist natürlich viel wichtiger und überhaupt nicht spekulativ....schon klar.:hoch:
Ich habe nie gesagt, dass es hier nichts zu suchen hat. Ich habe es nur für unnötig gehalten, darüber zu spekulieren. Aber hier geht es auch um Quellen die man hinzuziehen kann, die in dem Thread einfach nicht vorhanden waren. Demnach sind die dort gewesenen Spekulationen rein spekulativ, wohingegen diese Spekulationen (obwohl diese Wort demach nicht ganz richtig verwendet wird) noch mit Quellen untermauert werden. Und das ist sinnvoller.

Zu dem Multiplayerpart: Wie ich auch auf onpsx.de gelesen habe, soll es möglich sein auch während das Multiplayerspiels einfach frei durch die Stadt zu gondeln. Wäre klasse, wenn sich das bewahrheiten sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie geil:hoch:. Wenn das echt geht wird das ja der totale Burner:D. Geht das "nur" mit 2 spielern oder stand da auch mit 2+? Habe da nähmlich nix (weiteres) gefunden..

EDIT: eigentlich ist es egal, welche version "besser" ist. Hauptsache sie machen beide Fun:D. Und grafik fand ich die gezeigte schon sehr gut. Und mit ein paar rucklern könnte ich auch leben.

Ich habe gesagt "solange es FUN macht" wenn das teil so ruckelt wie AC
AC hat bei dir extrem geruckelt? Ich hatte keine Probleme dergleichen. Es gab hin und wieder Ruckler, 2 mal in 2 Wochen hat sich das Spiel aufgehangen, aber unspielbar schlimm war es nie.

AC hat bei dir extrem geruckelt? Ich hatte keine Probleme dergleichen. Es gab hin und wieder Ruckler, 2 mal in 2 Wochen hat sich das Spiel aufgehangen, aber unspielbar schlimm war es nie.
sobald ich in einer stadt aufm dach rumgehopst bin gabs nur dauerruckler so das ich gleich wieder runter geklettert bin und zu fuß ging damits etwas flüssig lief.

Weitere Diskussionen zu Assasins Creed bitte in den dazugehörigen Thread. ;)

Infos zum Online-Multiplayer-Modus:

- Man kann mit bis zu 3 Leuten im Hubschrauber oder im Auto fliegen bzw. fahren.
- Die Karte vom Multiplayer-Modus wird die vom Singleplayer sein.
- Jeder wird im Multiplayer-Modus wie im Singelplayer herumlaufen können.
- Es ist möglich eine eigene Figur für den Multiplayer zu erstellen: Kleidung, Haare, Geschlecht, Rasse etc.
- Von den 15 Multiplayermodi wurden 7 angespielt.
- Es werden bis zu 16 Spielern im Multiplayer-Modus spielen können.
- Den Mulitiplayer-Modus kann man über das Handy starten.

Insgesamt gibt es diese 15 Spielmodi:

1. Hangmans NOOSE
- Das ist ein Co-op modus.
2. Car Jack City
3. Bomb da Base
4. Bomb da Base II
5. Mafia Work
6. Team Mafia Work
7. Deathmatch
8. Team Deathmatch
- In Deathmatch und Teamdeathmatch muss der Host die Zahl der Fußgänger, die Menge des Verkehrs, die Anzahl der Polizisten und die erlaubten Waffen einstellen.
9. Turf War
10. Cops N Crooks
- Die Hälfte der Spieler waren Straftäter und die Hälfte davon Polizisten. Es begann eine Verfolgung durch ganz Liberty City.
11. Race
12. GTA Race
- In Race und GTA Race muss der Host entscheiden welche Autos erlaubt sind und wieviele Runden man spielen muss.
13. Deal Breaker
14. Free Roam
15. Noch unbekannt

Toll, dass wir jetzt die Namen aller Modi wissen...aber von drei Viertel der Modi nicht wissen was man dort machen muss :rolleyes:

Aber natürlich trotzdem Danke dafür, dass du die Infos reingestellt hast! Cops n Crooks hört sich finde ich am geilsten an, bzw. es wäre noch geiler, wenn alle Gangster wären und vor den KI Cops fliehen müssten.

hat jemand die aktuelle maniac, könnte scans erstellen und diese online stellen?

was mich auch noch brennend interessiert:

- gibt es möwen die sich am wasser aufhalten?
- bewegen sich bäume usw. im wind?

weiss da jemand bescheid?

Also als erstes Möwen wird es geben, werden sich wohl dann logischer weise am Wasser aufhahlten:D. Also mit den Bäumen ist das so eine sachen ich habe mir die Trailer angeguckt (den 3ten) und würde sagen, Jein an manchen stellen sieht es so aus an manchen nein. Aber ich glaube mal man könnte gut drauf verzichten:D.

Aber ich glaube mal man könnte gut drauf verzichten:D.
Sehe ich ebenfalls so, man würde sowieso nur darauf achten, wenn man sich ein wenig die Umgebung betrachtet und es nach kurzer Zeit wieder vergessen, da man sich auf die Missionen konzentriert, außerdem würde es nur Performance kosten...

Zurück