Grand Theft Auto IV

Also so langsam packt mich auch die Vorfreude! Lange Zeit war das Game für mich viel zu weit weg, um darüber diskutieren zu können. Aber mittlerweile wirft es seine lange Schatten...

Die Infos in den Magazinen werden immer konkreter, die GA testete gar den Multiplayer-Part. Mann, was wird das rocken sich mit bis zu 16 Leuten bei Ganoventouren, Autorennen und Ballereien zu messen!! Ja, das Teil dürfte der erhoffte Oberhammer werden.

Nur noch 6 Wochen, dann können wir wieder stundenlang durch eine Metropole cruisen und die rockstartypischen Details entdecken. Und wenn die Achievements erstmal feststehen, packt mich wohl auch die finale Aufregung, die mich vor so einem Hammerspiel meistens überkommt! :ugly:

Und wenn die Achievements erstmal feststehen, packt mich wohl auch die finale Aufregung, die mich vor so einem Hammerspiel meistens überkommt! :ugly:

du bringst es auf den punkt! und noch ein paar news oben drauf:

Der lang ersehnte Release von GTA IV rückt immer näher. Somit ist es auch nicht verwunderlich, dass immer mehr Informationen zum neuen Grand Theft Auto auftauchen. Das Portugisische Magazine BGamer hat ein Preview zu GTA IV veröffentlich mit neuen Infos:

Zitat:
- Es ist schon bekannt dass ein Polizei Auto ein Computer hat , und bekannt ist auch wie man den nutz, man gibt einfach den Namen ein und schon findet der Computer die Person. Doch die Redakture endeckten etwas neues, wenn man ein Bild in den den Computer hochläd findet der Comupter auch die Person.

- Die Redakture fragten auch ob es Portugiesen geben wird und Rockstar antwortete: Ja, im Norden von Alderney wird es Portugiesen geben man wird sogar Flaggen sehen.

- Wird von einem Auto das Alarm ausgelöst , wir die Polizei schnell aufmerksam.

Außerdem wurde die Verpackung von GTA IV endeckt (XBox 360), aber leider ist es nicht bekannt ob es ein Fake ist oder nicht:

http://www.gta-xtreme.de/images/news-images/img/datei_1205684465.jpg

trotzdem würde mich es immernoch interessieren, ob sich bäume usw. im wind bewegen. ich weiss, klingt kleinlich aber wäre echt cool.
und das mit den möwen/vögeln: wo steht diese info?

mir ist ziehmlich wurst, ob es möwen gibt und ob sich bäume im wind bewegen:rolleyes:.

und nein. es gibt keine infos soweit ich weiß. rockstar wird bestimmt auch nicht sagen:" hey. es gibt möwen und ihr könnt die auch abschiessen. und noch was viel besseres...es gibt bäume die sich im wind bewegen. jetzt könnt ihr euch entlich stundenlang animierte bäume anschauen, ohne einen langeweile-krampf zu bekommen. YEAH!!!"

'tschuldigung...musste raus:ugly:.

trotzdem würde mich es immernoch interessieren, ob sich bäume usw. im wind bewegen. ich weiss, klingt kleinlich aber wäre echt cool.
und das mit den möwen/vögeln: wo steht diese info?

Naja, im ersten Trauler sind n paar Möwen durchs Bild geflogen, aber ansonsten gibt es darauf glaub ich keine Hinweise

Die Infos in den Magazinen werden immer konkreter, die GA testete gar den Multiplayer-Part. Mann, was wird das rocken sich mit bis zu 16 Leuten bei Ganoventouren, Autorennen und Ballereien zu messen!! Ja, das Teil dürfte der erhoffte Oberhammer werden.
Also ich finde, dass ein Multiplayer- Modus irgendwie nicht zu GTA passt (ich sage das jetzt nicht, weil ich nur offline spiele ;) ). GTA war und ist für mich einfach ein großes Epos, dass seinen Reiz vorallem durch die riesige, offene Welt und die grandiosen Geschichten vermittelt. Einen Multiülayer gab es noch nie und ist auch noch nie wirklich nötig gewesen.

philley schrieb:
- Es ist schon bekannt dass ein Polizei Auto ein Computer hat , und bekannt ist auch wie man den nutz, man gibt einfach den Namen ein und schon findet der Computer die Person. Doch die Redakture endeckten etwas neues, wenn man ein Bild in den den Computer hochläd findet der Comupter auch die Person.
Hehe, da kommt mir eine nette Idee, die man mit dem Computer machen könnte: Es sollte möglich sein, irgendwelche Leute auf die Fahndungsliste der Polizei zu setzen, um diesen somit die Cops auf den Hals zu hetzen. :D
Wäre eine gute Lösung für Missionen, in denen man eine Person gezielt ausschalten muss.

Einen Multiülayer gab es noch nie und ist auch noch nie wirklich nötig gewesen.

Da muss ich dir widersprechen, Nemi. Um das Game auf die nächste Ebene im NextGen-Zeitalter zu befördern, musste meiner Meinung nach ein Multiplayer-Modus mit ins Game! In Zeiten, wo durch das PSN und Xbox Live gigantische Online-Communities zustandekommen, musste auch diese Spieleserie den nächsten Schritt wagen, um dauerhaft zu fesseln. Wenn das alles so glatt läuft, wie ich mir das vorstelle, wird das auch der Oberhammer und über Monate nicht mehr aus der Lade wandern...

Da muss ich Crizzo schon recht geben. Im Zeitalter von Onlinegaming, Xbox Live und dem PSN sollte jedes Spiel eine Onlineunterstützung bieten.

Ich persönlich freue mich auf den Multiplayer-Modus von GTA IV. Schon bevor er angekündigt worden ist, hatte ich einige Vorschläge (die nicht alle verwirklicht worden sind ^^). Die Infos hören sich vielversprechend an und vor allem freue ich auf "Cops `N Croops". Und auch ich muss Crizzo Recht geben. R* hat selbst angekündigt die Power der Next-Gen-Konsolen zu benuten. Und dazu gehören auch die Online-Fähigkeiten der PS3 und XBOX 360.

Hammer, Hammer, wie du dich spielst, wie du abgehst, Hammer, Hammer;)...Das Spiel wird wohl der Oberhammer, kann kaum mehr warten...vom Multiplayer bin ich positiv überrascht. Wie geil ist es denn mit ein paar menschlichen Spielern Liberty City unsicher zu machen?! Und der Cops N' Croops Modus tönt auch sehr geil.

mfg

Mal ne Frage: Glaubt ihr man bekommt die Special Edition zum Release wenn man sie nicht vorbestellt hat?

habe heute den Film im Fadenkreuz gesehen und ich finde der Serbische Schauspieler Vladimir Mashkov hat voll die Ähnlichkeit mit Nico Bellic oder was sagt ihr dazu!!!

um das nochmal wieder zu reanimieren... ich find auch der hat ähnlichkeit mit dem jungen aus cod4.. auch von den klamotten :D

Ich habe Extra für GTA IV mein CynamiteProfil umgeändert! Guckt es euch mal an und schreibt eure Meinung darüber! :)

MFG GTA

Zurück