Grand Theft Auto IV

Weiß jmd., um wie viel uhr morgen der neue GTA IV Trailer erscheint, ob jezz früh morgens oda wi die neuen pics vom 21.03. erst abends??

Weiß jmd., um wie viel uhr morgen der neue GTA IV Trailer erscheint, ob jezz früh morgens oda wi die neuen pics vom 21.03. erst abends??

schätze mal abends bis nachts, denke die release termine sind eher auf die USA zugeschnitten und wir bekommen das dann zu unmenschlichen zeiten^^...

btw: hab es gerade vorbestellt...jetzt nur noch einen monat warten...zeit für die facharbeit:ugly:...

GTA 4 in BRD uncut?

Ich hab jetzt schon in mehr als ein paar foren gesucht. Aber nirgens sind die leute sich einig.
Die grosse Frage für mich is.
KOMMT GTA 4 IN BRD UNCUT?
oder muss ich bei unseren Nachbarn bestellen?
Wer weiss mehr?

Rockstar hat den generellen Gewaltgrad etwas zurückgeschraubt. Vermutlich hat man aus dem Manhunt 2-Debakel und dem anstehenden Gerichtsprozess in Amerika gelernt. So gibt es angeblich keine explodierenden Köpfe, Kettensägen, Katanas, Amokläufe und Belohnungen für getötete Passanten mehr.

Im Gegensatz zu früher wurde der USK keine spezielle deutsche Fassung zur Prüfung vorgelegt, und Rockstar hat bestätigt, dass alle Fassungen gleich sind.
Quelle ist u.a. cynamite unter Berufung auf Rockstar-Sprecher.

Es deutet also alles darauf hin, dass GTA diesmal ungekürzt kommt. Es ist nicht mehr so extrem gewaltätig. (Was IMO auch ganz gut ist.)

Zuletzt bearbeitet:
Rockstar hat den generellen Gewaltgrad etwas zurückgeschraubt.

es ist eher so, dass gta komplett realistischer ist. somit ist ein explodierender kopf und blutfontänen nicht wirklich angebracht. dennoch habe ich gehört, dass es nicht gerade hamlos ist. auch die vorstellung, passanten zu überfahren, die realistisch über das auto fliegen find ich schon nicht ohne.
also realistischer, immer noch sehr brutal, aber nicht mehr so überzogen...somit antwort auf die frage: kommt mit einem "KJ"-siegel, also ab 18, ungeschnitten nach deutschland.

Der neue Trailer sieht ziemlich gut aus, vor allem die Sequenzen mit dem Regen haben mächtig Ausdruck!! Was mir auffällt ist die tolle Physik im Spiel. Da rollt ein Angeschossener die Treppe hinuntner oder wird bei einer Explosion weggeschleudert.

I can't wait anymore, Niko!!! Want to play that game:D

Diesen Trailer finde ich am besten von allen. Die Action und Atmosphäre kommen sehr gut rüber. Freue mich wirklich riesig auf dieses Spiel. Das "Spiel des Jahres" für mich.

Hi.
Kann mir jemand sagen wie das Lied im neuen Trailer heißt? Fand es voll cool und hat auch super dazu gepasst.

hättest mal auf der cynamte Hauptseite geschaut (wo es den Trailer zum runterlade gibt), dann hättest du gesehen das der Track Titel mit dazu stand :-) Aber egal hier haste ihn *lol*
Movado - Real McCoy

hättest mal auf der cynamte Hauptseite geschaut (wo es den Trailer zum runterlade gibt), dann hättest du gesehen das der Track Titel mit dazu stand :-) Aber egal hier haste ihn *lol*
Movado - Real McCoy

Ich hab mir den Trailer auf der RockstarGames Seite angeschaut und hab dazu nichts gefunden.
Cynamite ist wohl doch die Antwort aller Fragen.
Danke für eure Antworten...:hoch::hoch::hoch:

Schönen Gruß

Sony: GTA IV Download-Inhalte kein großer Verlust

Samstag, 29. März 2008 @ 15:41

Download-Content nicht mehr wichtig!?

Scott Steinberg (Vice President Product Marketing Sony CEA) hat sich zum Thema Download-Inhalte für Grand Theft Auto IV geäußert. Zwei episodische Inhalte erscheinen exklusiv für die Microsoft Xbox 360 und laut Steinberg dürften diese kaum auf eine große Interessensgruppe stoßen. Da das Spiel ohnehin schon so groß sein wird, könne er sich kaum vorstellen, dass sich die Spieler dann noch mit kostenpflichtigem Inhalt eindecken werden.

Das Standardspiel wird sowohl auf der PS3, als auch auf der Xbox 360 identisch sein und genau das ist die Hauptsache. Viele Fans der GTA-Serie sind ohnehin PlayStation-Fans und werden auch beim vierten Teil auf die Konsole zurückgreifen, mit der sie die Serie verbinden, so Scott Steinberg.

Quelle: www.consolewars.eu

Das erklärt natürlich die Tatsache, warum das PSN und der PS-Store so leer sind. Von meiner Seite aus gibt es nur ein "Käse zum Whine, Herr Steinberg?"

Was soll er auch sonst sagen, ohne den Konkurrenten anzugreifen? Er kann es nur runterspielen.

Angeblich soll es laut "Playstation World UK", das sich auf den "Vice President of development" für GTAIV, Jeronimo Barrera, beruft, "wahrscheinlich" auch DLC für die PS3 geben, aber das ist momentan nicht bestätigt.

Warum muss er sich überhaupt dazu äußern und hält nicht ganz einfach die Klappe? Diese GTA-Runde wird an Microsoft gehen, vor allem weil die afaik das exklusive Werberecht haben. (So wie Sony bei AC damals...)

Warum muss er sich überhaupt dazu äußern und hält nicht ganz einfach die Klappe?
Weil die Leute Antworten wollen. Und diese bekommen sie auch. Ich kann es ihm nicht verübeln, vielleicht sind Verhandlungen mit R* gescheitert und er muss das Thema einfach runterspielen.

Zurück