Grand Theft Auto IV

Warum muss er sich überhaupt dazu äußern und hält nicht ganz einfach die Klappe? Diese GTA-Runde wird an Microsoft gehen, vor allem weil die afaik das exklusive Werberecht haben. (So wie Sony bei AC damals...)
Wird MS auch nicht mehr retten ebenso wie die preissenkungen außerdem wird GTA 4 zum Vorteil der PS3 wie schon vom Herrn Steinberg gesagt.

Wird MS auch nicht mehr retten ebenso wie die preissenkungen außerdem wird GTA 4 zum Vorteil der PS3 wie schon vom Herrn Steinberg gesagt.

Wieso nicht? Also bitte, wenn ich mit jetzt nur wegen GTA IV eine Konsole kaufen würde, würde ich, wenn ich vernünftig wäre, zur Xbox 360 greifen. Diese ist 1. günstiger ist und 2. gibt es eben den zusätzlichen DLC für GTA IV. GTA IV ist zwar groß, aber irgendwann hat man eben alles gesehen und dann kann man auf diese 2 Zusatz-Missionen zugreifen. Manno man, diese Fanboys wuseln auch überall rum.

Du kannst es auch net sein lassen oder?

Zu den Erfolgen, ich find auch das die ziemlich plausibel aussehen. Könnte mir durchaus vorstellen das das die richtigen sind.

GTA IV mit HOME Unterstüzung

Sonntag, 30. März 2008 @ 21:07

Möbel und Klamotten mit der Marke Rockstar

Das Magazin PSW hat neue Informationen bezüglich Grand Theft Auto IV und Playstation Home veröffentlicht. Das Spiel wird später durch einen Patch mit Playstation HOME verknüpft.

Das Erfolge-System der Playstation 3 ist ja bekanntlich etwas anders, als bei Xbox Live. Statt Punkten wird man Trophäen bekommen. Durch Erhalt solcher Trophäen in GTA IV werden zusätzlich neue Möbel für sein Zuhause in HOME freigeschaltet und neue Klamotten mit der Marke Rockstar, welche für den eigenen Avatar verfügbar sein werden. Ebenso wird es Möglich sein, mit Freunden in HOME zu chatten, bevor man in eine Co-Op Mission startet.

Das Spiel Grand Theft Auto IV wird am 29. April für die Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

Kommentar:
Danke an Forenstein und jackhead für die Einsendung der News

Links zum Artikel:
Quelle

Quelle: www.consolewars.eu

*Klappe halt*:rolleyes:

Ist nur meine Meinung wenn sie dir nicht passt ist das deine Sache und wenn du anders denkst bitte wir können darüber diskutieren dazu ist ein Forum da.:rolleyes:

Bin mal gespannt, was Du sagst, wenn Du der Realität ins Auge blickst und merkst, dass sich GTAIV auf der 360 besser verkauft. ;)

Die deutsche Version hat doch englische Sprache und deutsche Untertitel oda??

bilder vom HUD sind erschienen. sind recht wenige anzeigen, was ich aber doch recht gut finde...

Link: (Klick!)

GTA IV (Xbox 360/PS3)

31. März 2008 - 16:30
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/images/packshots/gta4ps3.jpgGTA 4 NEWS :
GTA 4 LAGERND für alle Vorbesteller!
Alle GTA 4 Vorbestellungen
werden bereits MORGEN versendet. Die ersten 500 Vorbesteller erhalten zusätzlich 500 Live Points und limitierte GTA PICS.
Stay tuned !
Die Erstlieferung ist restlos ausverkauft !
Somit können alle Bestellungen versandt werden, deren Zahlungseingang bis spätestens 26.03.08 auf unser Konto eingelangt ist.

:huh::huh: WTF ??? 1 Monat vor realese :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin mal gespannt, was Du sagst, wenn Du der Realität ins Auge blickst und merkst, dass sich GTAIV auf der 360 besser verkauft. ;)

Der einzige Grund warum dies geschehen würde lege daran das es mehr Verkaufte Boxen gibt aber mal sehen wies ausgeht. Überleg dir lieber was du sagen wirst wenn du der Realität ins Auge siehst.:cool:

Der einzige Grund warum dies geschehen würde lege daran das es mehr Verkaufte Boxen gibt .....
......und es wahrscheinlich etwas runder laufen wird. ;) Und die Exclusives darf man natürlich auch nicht vergessen. Das wären dann insgesamt 3 gute Gründe. ;)

Könnt ihr mal damit aufhören euch wieder mit diesem Fanboy-Geschwafel anzugiften? Es nervt. GTA IV wird wohl nicht ohne Grund auf 2 Konsolen erscheinen. So, und jetzt kann sich jeder mal seinen Teil dazu denken, denn man kann sich jetzt noch nicht über Verkaufszahlen äußern, die es nicht gibt.

Ja und der Nintendo DS kann auch bald BlueRay - Discs abspielen... :D:D:D

So absurd es auch ist, aber es ist durchaus möglich. Wie gesagt, Assassin´s Creed kommt auch für DS und CoD4 gibt es bereits für DS. Von daher, würds mich ebenfalls nicht wundern.
Aber ich meine, wer braucht denn schon GTA IV für den DS, wenn man den großen Bruder zu Hause hat?

Zurück