Grand Theft Auto IV

So absurd es auch ist, aber es ist durchaus möglich. Wie gesagt, Assassin´s Creed kommt auch für DS und CoD4 gibt es bereits für DS. Von daher, würds mich ebenfalls nicht wundern.
Aber ich meine, wer braucht denn schon GTA IV für den DS, wenn man den großen Bruder zu Hause hat?

es gibt ja gta-vcs und gta-lcs für die psp. aber wenn es auf ds erscheint muss man mit extremen grafik und umfang einbußen leben. der ds bildschirm ist noch kleiner als die psp,das wär noch ein minuspunkt.auf ds passem einfach aktion games nicht so ganz.

Das erwarten Analysten, Fachpresse und Spielepresse vom 'Konsolenkampf' bei GTAIV:
http://www.gametrailers.com/bonusround.php?ep=20

Kurz zusammengefasst:

- GTAIV bewegt mehr PS3 als Xbox360 (Hardware)
- GTAIV wird sich auf der 360 insgesamt besser verkaufen
- GTAIV wird dafür sorgen, dass Xbox Live Nachfrage explodiert
- Download-Content soll groß als Must Have neben Gears 2 beworben werden.

We'll see. :)

Das erwarten Analysten, Fachpresse und Spielepresse vom 'Konsolenkampf' bei GTAIV:
http://www.gametrailers.com/bonusround.php?ep=20

Kurz zusammengefasst:

- GTAIV bewegt mehr PS3 als Xbox360 (Hardware)
- GTAIV wird sich auf der 360 insgesamt besser verkaufen
- GTAIV wird dafür sorgen, dass Xbox Live Nachfrage explodiert
- Download-Content soll groß als Must Have neben Gears 2 beworben werden.

We'll see. :)

hab ich auch gesehen...Die exklusivinhalte sollen eigentlich nur dafür sorgen, dass sich mehr leute bei xbox live anmelden. somit bekommt M$ auch wieder mehr geld.

Hmmm Ich mein ich bin wirklich kein Freund von der Box einfach weil mich das ankotzen würde für ein Online Spiel nochmal zusätzlich Kohle zu löhnen:runter: alles andere juckt mich ehrlich gesagt nen schei... :motz:
und die Leute die ständig versuchen sich für ihren kauf der einen oder der anderen Konsole zu rechtfertigen finde ich lächerlich jeder kann kaufen was er will fertig aus.

Trotzdem ist mir natürlich nicht entgangen das es diese "tollen" Zusatzinhalte gibt für die Boxler:rolleyes: ich sag nur das es echt unterste Schublade ist die Entwickler zu kaufen um seine eigene Konsole zu stärken ich finde die Entwickler sollten entscheiden wie das Spiel nachher in den Laden kommt und nicht das Geld aber nunja das war scheints einmal.
Allein das wäre für mich ein Grund das Spiel nicht für die Box zu holen!!!:autsch:

Ich jedenfalls freu mich auf GTA 4 wie nen kleines Kind auf Weihnachten weil ich genau weiß die anderen drei Teile haben mich jeweils mehrere Monate begeistert also wird es Teil vier genauso tun und ob ich dann eben "zwei" Missionen weniger hab oder nicht stört mich wenig.:ugly:
die kommen früher oder später eh für die PS3 zum Download.;)

Snake

Da ist Sony kein Stück besser denn wegen Sony dürfen die Boxler immer noch auf UT3 warten glaub noch bis juni oder so also würd ich mich wegen 2 lächerlichen Missionen nicht aufregen ich meine was sind schon 2 missionen in GTA 4 wirds wohl über 100 geben da geb ich doch nicht extra geld her nur wegen 2 missionen.:ugly:

Da ist Sony kein Stück besser denn wegen Sony dürfen die Boxler immer noch auf UT3 warten glaub noch bis juni oder so also würd ich mich wegen 2 lächerlichen Missionen nicht aufregen ich meine was sind schon 2 missionen in GTA 4 wirds wohl über 100 geben da geb ich doch nicht extra geld her nur wegen 2 missionen.:ugly:

Du kennst dich ja gut aus, was die Exclusives angeht. Es sind keine 2 Missionen, sondern 2 Episoden die über 10 Stunden dauern. Peace. :)

Zuletzt bearbeitet:
Du kennst dich ja gut aus, was die Exclusives angeht. Es sind keine 2 Missionen, sondern 2 Episoden die über 10 Stunden dauern. Peace. :)

Das werden keine zwei kleinen Missiönchen, sondern ein ordentliches Paket. Warum sollte MS sonst 50 Mio. Dollar berappen?

@Snake123: Sony kauft also keine Entwickler?! In welcher Welt lebst Du denn?

@Snake123: Sony kauft also keine Entwickler?! In welcher Welt lebst Du denn?

Natürlich kauft Sony auch Entwickler aber meine Aussage war speziell auf GTA4 bezogen.
Denn es ist was anderes wenn man ich sag mal das Veröffentlichungsdatum kauft sodass Spiele erstmal exclusive sind auf einer Plattform als wenn man die Entwickler bezahlt das eine Spiel zu erweitern bez. das Andere zu beschneiden nur um einen Vorteil auf dem Markt zu haben.
Und meine Meinung bleibt die gleiche die Entwickler sollten entscheiden wie ein Spiel in die Läden kommt und nicht ein Riesen Konzern alla Microsoft und Sony.

Snake

Natürlich kauft Sony auch Entwickler aber meine Aussage war speziell auf GTA4 bezogen.
Denn es ist was anderes wenn man ich sag mal das Veröffentlichungsdatum kauft sodass Spiele erstmal exclusive sind auf einer Plattform als wenn man die Entwickler bezahlt das eine Spiel zu erweitern bez. das Andere zu beschneiden nur um einen Vorteil auf dem Markt zu haben.
So funktionierts aber, wenn man auf diesem Markt überleben will. Ich meine, stell dir vor: Sony hat eigene Entwicklerstudios und bezahlt sie, GARNICHTS für die Xbox 360 zu machen - glaubst du das? Das ist ja noch viel extremer als die 2 Episoden bei GTA IV zu kaufen. :rolleyes:
Und meine Meinung bleibt die gleiche die Entwickler sollten entscheiden wie ein Spiel in die Läden kommt und nicht ein Riesen Konzern alla Microsoft und Sony.

Snake

Im Endeffekt liegt die Entscheidung auch bei den Entwicklern, nur dass Sony, MS und Nintendo sie mit Geld in eine bestimmte Richtung lenken. ;)

Bei der Grotte ist die Lieferzeit mit 27.-29.04.08 angegeben...könnte es sein dass man es schon am 27. bekommt?

Bei der Grotte ist die Lieferzeit mit 27.-29.04.08 angegeben...könnte es sein dass man es schon am 27. bekommt?
Wenn die Grotte das Spiel früher verschicken würden, würden sie sich wohl Strafbar machen, wenn ich mich nicht irre.

könnte es sein dass man es schon am 27. bekommt?

Schau mal in den Kalender, der sagt dir das es definitiv nicht am 27. in deinem Briefkasten liegt ;)
Die Spiele werden wohl am Montag verschickt und sollten dann pünktlich am Releasetag im Briefkasten liegen. Ich würde es am Montag auch dort abholen (wohn ja nicht weit weg), aber ich hab keine Zeit :(

Schau mal in den Kalender, der sagt dir das es definitiv nicht am 27. in deinem Briefkasten liegt ;)
Die Spiele werden wohl am Montag verschickt und sollten dann pünktlich am Releasetag im Briefkasten liegen. Ich würde es am Montag auch dort abholen (wohn ja nicht weit weg), aber ich hab keine Zeit :(
:ugly: Mist das hab ich übersehen :D
Ok dann issses ja hoffentlich am Dienstag da :)

Wenn die Grotte das Spiel früher verschicken würden, würden sie sich wohl Strafbar machen, wenn ich mich nicht irre.

warum das denn? nur wenn der entwickler/publisher ausführlich sagt, dass es nicht vorm releasetermin verkauft werden darf.
ansonsten kann jeder das spiel verkaufen, sobald er das hat.

aber soviel wie ich weiß soll doch GTA IV gleichzeitig weltweit rauskommen, also darfs die Spielegrotte nicht eher verschicken, sonst müssen sie strafe zahlen und das ist nicht wenig soviel wie ich weiß.

Bei Halo 3 wars aber auch so, MS hielt bis zulett an einem Release am 26.09.07 fest obwohl Gamestop und andere Händler es schon ab dem 20.09.07 verkauft haben.

das war damals bei Diablo 2 Addon da hatt Blizzard eine Strafe für jede vor dem Termin verkaufte Software von 15000 DM festgelegt trotzdem hat sie Karstadt 2 Tage früher verkauft, mich hat es gefreut ich weiß nicht ob Karstadt da jemals Probleme bekommen hat.

Ich weiß wie man GTA IV früher bekommt:

Ihr kennt doch sicherlich die Videothek medion, oder? Ich weiß nicht ob das bei jedem medion so ist, aber in Essen ist der verleih ab dem Zeitpunkt wo das Spiel im lager ist- die haben das spiel also immer alle 3 Tage vorher, das war bist jetzt immer so, auch in letzter zeit habe ich das immer wieder gsehen, ich leih die games immer 3 Tag vor Erscheinungstermin aus.

Und dann gibt es da noch etwas, wer das Spiel verbummelt muss es bezahlen, also wenn es einem "Verloren geht", dann muss er es halt bezahlen- auch wenn es das spiel noch gar nicht im Laden gibt, also einfacxh reingehen, ausleihen, am nächstn tg "verlieren", es dann auch bei der videothek bezahlen, und schon habt ihr es:D.

Zurück