Grand Theft Auto IV

Einspruch!!! ;) SA kann VC bei weitem nicht das Wasser reichen. NIEMALS :D

Dagegen ist nichts einzuwenden. VC rockt das Haus! :)

Stimmt schon, aber für ein neues GTA würde ich schon 25% der Festplatte opfern. ;)

Mir ist das eindeutig zuviel (ich habe die 40Gb Vers.). Mitte diesen Monats kommt mir deshalb eine neue Festplatte mit mehr Speicher in die Konsole, damit ich Linux, Filme, Musik UND GTA IV gleichzeitig auf die Platte haben kann und auf nichts verzichten muss. xD

Ist es schon zu jedem durchgedrungen, dass die News mit der Installation ein Fake ist?:rolleyes:

Sehe ich nicht so...Snake ist einfach viel cooler als niko, allerdings wird GTA 4 wohl einen größeren erfolg haben, denn wer kennt GTA nicht? zudem könnte es auch als casual game durch gehen, so viele leute, wie das teil anspircht.

Trotzdem ist snake mein favorit.

Sehe ich nicht so...Snake ist einfach viel cooler als niko, allerdings wird GTA 4 wohl einen größeren erfolg haben, denn wer kennt GTA nicht? zudem könnte es auch als casual game durch gehen, so viele leute, wie das teil anspircht.

Einigen wir uns einfach drauf, dass beide den Rest weghauen werden.;)

Aus Sicht eines Xbox 360 Besitzer ist kann Nico nur cooler sein da Snake nicht auf der 360 angeboten wird.
Aber ich bin irgwann auch noch ein PS3 Zocker, spätentens Erscheinung von GT5 oder frühstens September

Kurzer OT

Nico und Snake müssen sich auf unentschieden einigen. Wenn aber Tommy Vercetti kommt müssen beide einpacken. :rolleyes:

Die Gamepro hat mal die Technik der Versionen verglichen.

Auf beiden Konsolen gibt es leichtes Dauerruckeln, auf der PS3 zusätzlich noch Kantenflimmern.

Was??? Wer beschmutzt den Namen von SOLID SNAKE??? Ich glaub manche haben ein Rad ab weder Niko noch dieser Vercetti haben nur anähernd so viel charakter oder coolness wie Snake auch zusammen kommen sie nicht im geringsten an ihn ran schreibt euch das Hinter die Ohren!:motz:So ein paar möchte gern Ganster mit Snake zu vergleichen ist ja ein Witzt GTA mag geil sein aber mal erlich Story, Inszenierung und vor allem Held von MGS sind unereicht.

Abgesehen vom restlichen Sprachstil, muss ich hier dem Post über mir gegensteuern...
So ein paar möchte gern Ganster mit Snake zu vergleichen ist ja ein Witzt GTA mag geil sein aber mal erlich Story, Inszenierung und vor allem Held von MGS sind unereicht.
Amen! :hoch:

Naja, es ist ja immer noch Geschmacksache wen man cooler findet ;)

Kennt jemand diese Seite? Ich wollte mir da GTA IV SE für 360 vorbestellen, da es bei der Grotte ausverkauft ist.
Ist sie zu empfehlen?

GTA IV 4. Trailer Fragen

Ich habe mir aber gerade nochmal den Vierten Trailer reingezogen und mir ist was aufgefallen.
Nämlich als die den schwarzen Sportwagen klauen brauchen die keine echten 2-5 sek!!! :huh:Die schlagen die Scheibe ein und fahren dann einfach los. R* hatte doch gesagt dass man in Zukunft die Autos noch kurzschließen muss!!!!:huh: Das sollte so ca. 2-5 Sekunden nach meiner Erinnerung dauern.
Wieso konnten die so schnell losfahren ohne kurzzuschließen:confused::confused:
Hat uns R* angelogen oder was???:confused:

Mir fällt vor allem auf, dass du dich geweigert hast den GTA IV-Thread zu verwenden...

Du bist doch nicht erst seit gestern hier ;-)

Ich habe mir aber gerade nochmal den Vierten Trailer reingezogen und mir ist was aufgefallen.
Nämlich als die den schwarzen Sportwagen klauen brauchen die keine echten 2-5 sek!!! :huh:Die schlagen die Scheibe ein und fahren dann einfach los. R* hatte doch gesagt dass man in Zukunft die Autos noch kurzschließen muss!!!!:huh: Das sollte so ca. 2-5 Sekunden nach meiner Erinnerung dauern.
Wieso konnten die so schnell losfahren ohne kurzzuschließen:confused::confused:
Hat uns R* angelogen oder was???:confused:

wo klauen die da nen Sportwagen???

Zurück