sHnApShOrTy
Bekanntes Gesicht
KingFu schrieb:Nochn eine idee wäre wenn die entwickler mehr verwendung fürs handy mal einbauen.D.h.im Handy stehe alle namen von personen mit dem in kontakt getreten ist und noch wichtige nummern wie taxi dienst,pizza service usw Dann kann man nämlich schréisse in Der Pampa bauen und wenn in Die stadt zurückkehren will dann ruft einfach ein taxi limo service oder man bestellt sich schnell ein heli!!Ausserdem finde ich es cooler wenn man die bosse auch makl zur abwechslung anrufen könnte um ein auftrag anzunehmen würde ein bissche zeit sparen und man kann trotzdem unterwegs alles demolieren während man tel.!!Und man Sollte den Ein bisschen mehr freizeit veranstaltunegn reinbauen zb mal Bball spielen im viertel oder golfen mit den reichen je nachdem worauf man lust hat!!
klingt gut!!
Das mit dem Handy würde ich mir als Entwickler wirklich zur Gemüte führen.
Aber die Freizeitmöglichkeiten halte ich wieder für übertrieben. Das würde für die Macher zu kompliziert werden glaub ich.
Wir machen uns hier ohne Ende Hoffnungen und je mehr wir uns reinsteigern, desto enttäuchter werden wir beim Publishing sein, denn soooooo viele Ideen wie hier gesammelt (nicht das ich es nicht gut finden würde) kann man einfach nicht einbauen, leider. Mal sehen was die Leute von Rockstar so aus der BlueRay rausquätschen.