Grand Theft Auto IV

Und außerdem spielt das Game im April und nicht im Winter!!!!!!! Also muss es diesen Monat rauskommen. Toll wieso haben die nicht den Monat im Spiel Mai genommen?? Der kommt dann doch zwei Tage nach dem Release.
Bestimmt weil es im April mehr regent und die Zocker zu Hause sitzen oder weil es dann besser passt wenn es im Game regnet und normaler weise draußen bei diesem ka** Wetter auch der Fall ist.
Dafür hase ich den April:evil:

Sehe es genau so wie SteaVor...eine Verschiebung ist aufgrund der riesigen Marketingwelle nicht mehr möglich. Der "29.04" selbst ist schon unlängst fester Bestandteil der Werbung für das Game. Außerdem sehe ich keinen Grund für eine weitere Verschiebung. Die Games Aktuell itself sagte doch bereits wie grandios das Spiel aussieht. Kleine Wackler werden wohl kaum dafür ausreichen, das meisterwartete Spiel seid drei Jahren den hungrigen Fans noch weiter vorzuenthalten und damit womöglich auch noch zu riskieren, das sie einen Großteil davon vergraulen.:rolleyes:
Nene, ich hatte ungefähr einem halben Jahr zwar schon eine große Klappe und sprach von einem hundertprozentigen Release im Oktober, aber dennoch spreche ich jetzt anhand dieser Welle von Hype und Informationen von einem 120% Release am "29.04.".
Hach ja, wie heiß ich doch auf das Spiel bin.
GTAIV erscheint in 21 Tagen, 01 Stunden, 55 Minuten und 33 Sekunden!
Oh Yeah!

ich glaube und hoffe natürlich das es wirklich am 29.4. kommt.aber bei rockstar kann man ja nie wissen,siehe manhunt 2,ich warte immer noch auf mein game.ok ist etwas anderes aber ich mach erst einen freudentanz ,wenn ich gta4 in meinem briefkasten hab.

Ich für meinen Teil bin zu fast 100% sicher, dass GTA IV am 29. April kommt. Es dauert bestimmt nur noch ein paar Tage bis die Goldstatus-Meldung erscheint.

Ach und ein Spiel mit leichten Rucklern ist also nur ein halbfertiges Spiel oder was ?:rolleyes:

Link bitte, da ich das Schreibwirrwarr da sonst nicht verstehe.

nõ nicht halb fertig aber eben nicht fertig oder ist für dich ein ruckliges Spiel fertig? Also für mich nicht! Ich persönlich hätte nichts gegen eine verschibung denn das hätte nur vorteile und das Spiel wäre technisch optimal. Will gar nicht wissen wie viele Bugs und andere fehler es haben wird da wie gesagt Take2 unter Zeitdruck steht klar ich kann mich auch irren (was ich auch hoffe) aber selbst Magazine und andere in dem Gebiet gehen von rucklern aus. Versteh mich nicht falsch ich will GTA 4 nicht schlecht reden bin selber sehr heiß auf das Spiel aber ich will nicht enttäuscht werden und setzte das Maß nicht zu hoch (was definitiv gemacht wird).:uff: Was den link angeht auf der vorherigen seite kannste es lesen ist son zitat. Außerdem gehts doch darum dass das Spiel verschoben wird und warum? Weil es nicht fertig ist schlaule.;)

GTA IV kommt ende April auf den Markt.
Alles andere was ihr hier schreibt ist nur SPAM.
Das hier ist immer noch ein Forum, in dem sich ausgetauscht werden darf. Die einen haben die eine, die anderen wieder eine andere Meinung. Wenn du also der festen Überzeugung bist, dass GTA4 am 29. April auch erscheint, so wird das auch so akzeptiert. So solltest du denen, die vllt nicht dran glauben auch deren Meinung lassen und das nicht gleich als Spam abstempeln. ;)

Das hier ist immer noch ein Forum, in dem sich ausgetauscht werden darf. Die einen haben die eine, die anderen wieder eine andere Meinung. Wenn du also der festen Überzeugung bist, dass GTA4 am 29. April auch erscheint, so wird das auch so akzeptiert. So solltest du denen, die vllt nicht dran glauben auch deren Meinung lassen und das nicht gleich als Spam abstempeln. ;)

Du weiß ja sicher wann du Geburtstag hast. Wenn nun jemand her kommt und sagt du hast an einem völlig anderem Tag Geburtstag, so ist das absoluter Blödsinn. Oder hast du dann auch noch Lust darüber zu diskutieren wann du Geburtstag hast. Völlige Scheiße, oder nicht.
Selbst wenn ein Mitarbeiter von Rockstar zum Pissen geht, finde ich immernoch nichtk, dass man darüber diskutieren soll.....

So direkt niemand aber alle die es getestet haben die "fast fertige" version sagten eben das es ruckler gibt

Jedes 3D GTA hat geruckelt, so gesehen ist es eine Tradition die R* nicht brechen möchte ;)
Spaß beiseite, den Entwicklern ist das meist egal, da im Zeitalter der Patches solche Probleme ja im nachhinein behoben werden können. So traurig das auch ist aber was in der PC Welt seit Jahren Standard ist, hält nun auch in die Konsolenwelt Einzug...

Ich gehe davon aus das GTAIV von gleicher technischer Qualität sein wird wie die Vorgänger, eben nur in einer NextGen Version. HD Pop-Ups, Fade-Ins und Ruckler halt...;)

Du weiß ja sicher wann du Geburtstag hast. Wenn nun jemand her kommt und sagt du hast an einem völlig anderem Tag Geburtstag, so ist das absoluter Blödsinn. Oder hast du dann auch noch Lust darüber zu diskutieren wann du Geburtstag hast. Völlige Scheiße, oder nicht.

Der Unterschied ist aber, dass Nemesis schon auf dem Markt ist und GTA IV noch nicht. Bin kein Biologe, aber man munkelt, dass sich auch beim Menschen Geburten ein paar Wochen hinziehen können. In der Spielebranche hingegen sind Wochen allerdings Monate... ;)

Natürlich gehen wir alle vom 29.04. aus, Baumarkt. Nur lasse den anderen Herrschaften bitte auch die Möglichkeit zur Stellungnahme. Ist nicht zu viel verlangt in einem Forum.

Alles klar. Dann haut mal rinne... :nice:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst wenn ein Mitarbeiter von Rockstar zum Pissen geht, finde ich immernoch nichtk, dass man darüber diskutieren soll.....
Nemesis weiss aber sicher wann er Geburtstag hat, und du kannst gar nicht sicher wissen ob GTA verschoben wird ;)

[...] Außerdem gehts doch darum dass das Spiel verschoben wird und warum? Weil es nicht fertig ist schlaule.;)
Nein, weil EA sich damit einen höheren Umsatz verspricht schlaule;)
Außerdem ist es ja nicht sicher dass es verschoben wird, daher weiss ich nich woher du wissen willst, dass es nicht fertig ist;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedes 3D GTA hat geruckelt, so gesehen ist es eine Tradition die R* nicht brechen möchte ;)
Spaß beiseite, den Entwicklern ist das meist egal, da im Zeitalter der Patches solche Probleme ja im nachhinein behoben werden können. So traurig das auch ist aber was in der PC Welt seit Jahren Standard ist, hält nun auch in die Konsolenwelt Einzug...

Ich gehe davon aus das GTAIV von gleicher technischer Qualität sein wird wie die Vorgänger, eben nur in einer NextGen Version. HD Pop-Ups, Fade-Ins und Ruckler halt...;)

Hö? Also ich habe alle 3D GTAs auf der PS2 durch gehabt und von rucklern ist mir nie was aufgefallen die GTAs liefen immer schön flüssig KP wie du jetzt darauf kommst das bis jetzt alle ruckelten.:huh::confused:Aber wenn der 4er so "ruckelt" wie die Vorgänger dann bin ich überaus zufrieden.:D
@Vector: Warum würde EA durch ne verschiebung mehr Umsatzt machen versteh ich jetzt nicht?

Hö? Also ich habe alle 3D GTAs auf der PS2 durch gehabt und von rucklern ist mir nie was aufgefallen die GTAs liefen immer schön flüssig KP wie du jetzt darauf kommst das bis jetzt alle ruckelten.:huh::confused:Aber wenn der 4er so "ruckelt" wie die Vorgänger dann bin ich überaus zufrieden.:D
@Vector: Warum würde EA durch ne verschiebung mehr Umsatzt machen versteh ich jetzt nicht?
Also afair haben alle GTAs ein bischen geruckelt.
Lies doch mal den Artikel dann siehste warum die mehr Umsatz machen würden.

Doch Kenny,auf der PS2 habe ich auch bei allen zeitweise ein leichtes ruckeln gesehen.

Weil gegen Weihnachten viel mehr Spiele über die Ladentheke wandern. ;)
nicht nur.
EA hat seine Saison sowieso im Weihnachtsmarktbereich, denn die ganzen Games kommen immer so im winter raus z.B. NfS usw.

Aber GTA IV soll am 29.04 zu mir kommen sonst ist es der pure weltuntergang für mcih!!!:autsch:
Ich hoffe die Streiks von Ver.di und der Post sind dann schon vorbei:uff: denn die haben vor bis zu Pfingsten zu streiken ausgerechnet wenn GTA IV aufm Markt kommt:autsch:

Aber GTA IV soll am 29.04 zu mir kommen sonst ist es der pure weltuntergang für mcih!!!:autsch:
Ich hoffe die Streiks von Ver.di und der Post sind dann schon vorbei:uff: denn die haben vor bis zu Pfingsten zu streiken ausgerechnet wenn GTA IV aufm Markt kommt:autsch:

Kaufs halt im Laden...
Dürfte ja nicht das Problem sein.

nicht nur.
EA hat seine Saison sowieso im Weihnachtsmarktbereich, denn die ganzen Games kommen immer so im winter raus z.B. NfS usw.

Die bestreiken doch nur die X360 Version,noch nicht gewusst?
Tja,auf die falsche Konsole gesetzt mein Freund...:D

BTT: Bis zun 29. weiss ich wirklich nicht was ich noch spielen soll,Viking:durch,Dark Sector:durch,Cod4:durch und online krieg ich vor Hektik Kopfschmerzen,GT5P:nur was für zwischendurch....

Was tun???

die GTAs liefen immer schön flüssig

:huh:

Keines der bisher erschienen GTAs lief flüssig, alle hatten permanentes Dauerruckeln bei Frameraten um die 20-25fps, zumindest bis man Terror gemacht hat oder eine Nebelgranate in Vice City warf, dann ging die Framerate locker auf unter 15fps und wurde zur schnelleren Diashow.

Aber freu dich einfach das dir dafür das Auge fehlt, vielleicht hätte es dich gestört und dir das Spiel ruiniert. Ich kenne aus dem netz einige Zocker die sich darüber tierisch aufgeregt haben. Mich hats nie gestört, auch wenn es hin und wieder etwas lästig war.

Zurück