Grand Theft Auto IV

Lasst uns hoffen, dass es bei einer News belibt:

Wedbush Morgan's Branchenanalyst Michael Pachter hat erneut zugeschlagen. Diesmal rankt sich seine Prognose um den geplanten Veröffentlichungstermin von Grand Theft Auto IV, der laut Pachter von einer Verschiebung bedroht sein könnte.

Wie er gegenüber Joystiq.com mutmaßt, könnte Niko Bellic erst einige Monate später sein Unwesen treiben, sofern die Übernahme von GTA-Publisher Take-Two durch Electronic Arts perfekt werden würde. EA habe dann einen konjunkturellen Anreiz, GTA IV auf das vierte, deutlich lukrativere Quartal 2008 zu verschieben.

Warum Take-Two den vierten GTA-Ableger nicht einfach nach eigenem Ermessen ins vierte Quartal rutschen lässt, darauf hat Pachter eine simple Erklärung: „Die finanzielle Lage von Take-Two würde eine Verschiebung nicht billigen, der Publisher muss das Spiel definitiv Ende April auf den Markt werfen.“ GTA-Fans dürfen also anfangen zu zittern...

http://www.xboxfront.de/news-1079-11319-Grand_Theft_Auto_4__GTA4_.html

Der April- Relese von GTA4 könnte kippen: Klick mich an!
Würde mich nicht wundern, ehrlich gesagt. Besonders da noch keine Meldung über den Gold- Status kam.

Der April- Relese von GTA4 könnte kippen: Klick mich an!
Würde mich nicht wundern, ehrlich gesagt. Besonders da noch keine Meldung über den Gold- Status kam.

Das sind nur Spekulationen, sowas en mass liest man hier im Forum auch, nur von leuten die definitiv keine Ahnung haben als von solchen pseudo Prognosenschwachköpfen!

Was aufzustellen was sein könnte aber definitiv nicht sicher ist ob es sein wird kann ich auch... :)

Ist jetzt nicht ggn dich gerichten nur ggn unseren Herren Pachter ...

Ich glaube auch nicht, dass es soweit kommen wird. Take 2 braucht die Kohle und muss das Teil rausbringen. Und ich glaube auch nicht, dass sie sich noch vorm Release von EA aufkaufen lassen, da sie nach dem Release ungleich teurer sein werden...

@helden frage: klar sind die GTA-Helden cool, aber snake?!?! cooleste sau on earth neben kratos und dante...aber Nico ist schon ein sehr ordentlicher charakter. gefällt mir ausgesprochen gut.

@Verschiebung: nein GTA kommt am 29. April ' 08. das ist doch alles nur panikmache. rockstar wird doch bald bestimmt selbst publisher und somit unabhänig:D:hoch:.

Ich glaube auch nicht, dass es soweit kommen wird. Take 2 braucht die Kohle und muss das Teil rausbringen. Und ich glaube auch nicht, dass sie sich noch vorm Release von EA aufkaufen lassen, da sie nach dem Release ungleich teurer sein werden...
Jop da muss ich dir Recht geben. Wenn die GTA IV nicht am 29.04 rausbringen kann man es vergleichen dass EA Klamotten bei Takko(sry wegen Schleichwerbung, wird als Vergleich gewertet:)) einkaufen würden. Wenn R* es am 29.04 rausbringt dann muss EA im Nobelladen seine Klamotten kaufen von den Preisen her geshen.
Denn R* würde beim nichtverkauf einen Megaverlust,warscheinlich reden wir von Milliarden, machen!!!! Das wäre der HORROR für jeden der auf GTA IV wie wir schon so lange warten und denen 21 Tage zu lange sind:autsch:

Denn R* würde beim nichtverkauf einen Megaverlust,warscheinlich reden wir von Milliarden, machen!!!! Das wäre der HORROR für jeden der auf GTA IV wie wir schon so lange warten und denen 21 Tage zu lange sind:autsch:
Ehrlich, ich sitze auf heissen Sohlen und kann den Relese kaum noch erwarten. Wenn die das jetzt auf Weihnachten oder so verschieben würden, hätten sie bei mir (und vielen anderen Fans) erstmal verspielt. Zusätzlich zu den Verlusten.

EA soll zuschlagen dann arbeitet Rockstar noch bis ende 08 an GTA so das es Technisch so ist wie es sollte ohne ruckler und kantenflimmern usw das ist kein scherz von mir lieber warte ich noch bis Ende des Jahres und hab dann ne gescheite Version als ne halb fertige.

EA soll zuschlagen dann arbeitet Rockstar noch bis ende 08 an GTA so das es Technisch so ist wie es sollte ohne ruckler und kantenflimmern usw das ist kein scherz von mir lieber warte ich noch bis Ende des Jahres und hab dann ne gescheite Version als ne halb fertige.
Wer sagt denn bitte das es wenn es jetzt rauskoommt halbfertig ist?!

Wer sagt denn bitte das es wenn es jetzt rauskoommt halbfertig ist?!
So direkt niemand aber alle die es getestet haben die "fast fertige" version sagten eben das es ruckler gibt usw. und so kurz vor release wird da eh nix mehr gemacht und deshalb ist sie in meinen Augen nicht fertig. Außerdem stand doch in der einen News das Rockstar noch bis ende 08 GTA entwickeln würden wenns klein Geld da wäre und warum wohl?

So direkt niemand aber alle die es getestet haben die "fast fertige" version sagten eben das es ruckler gibt usw. und so kurz vor release wird da eh nix mehr gemacht und deshalb ist sie in meinen Augen nicht fertig.
Ach und ein Spiel mit leichten Rucklern ist also nur ein halbfertiges Spiel oder was ?:rolleyes:
Außerdem stand doch in der einen News das Rockstar noch bis ende 08 GTA entwickeln würden wenns klein Geld da wäre und warum wohl?
Link bitte, da ich das Schreibwirrwarr da sonst nicht verstehe.

Zuletzt bearbeitet:
Der 1. April ist lange genug vorbei:rolleyes:. Nein aber wenn das passiert laufe ich gegen die Wand. Allein die 22tage sind wie gefühlte 2 Monate und jetze noch bis Ende des Jahres? Ich denke R* kann sich sowas nicht leisten.

Und die Fans werden dann auch immer misstrauischer und sehr sogar sehr traurig, bei den hardcore GTA Fans(ich z.B.) wäre dies wie ein Weltuntergang:autsch:

GTA IV kommt ende April auf den Markt.
Alles andere was ihr hier schreibt ist nur SPAM.
Peace

Pachter's "Analysen" werden immer seltsamer. Eine Verschiebung zum Weihnachtsgeschäft hin ist für viele Spiele sinnvoll (ökonomisch betrachtet), Mega-Blockbuster gehören aber nicht dazu. Jeder, der irgendwas mit GTA anfangen kann, wird das Spiel auch unabhängig von der Urlaubssaison kaufen, also würde EA mit einer Verschiebung kaum einen neuen Käufer gewinnen können. Ganz davon abgesehen, dass das Spiel bereits von einigen Journalisten durchgespielt wurde, massig MP-Infos in den nächsten Tagen rausgehauen werden und die PR in vollem Gange ist (Busse!), und das Spiel deshalb gar nicht mehr verschoben werden kann...

Zurück