Grand Theft Auto IV

War ich schon,bloss die Grafik ist sch.....
Mal ehrlich:ich bin viel "draussen",5x wöchentlich zum Sport,mit meinem Sohn gehe ich häufig spazieren,am Wochenende mit ihm schwimmen gewesen.
Die Titel haben heutzutage kaum mehr als 10 Stunden Spielzeit.Hoffentlich sehe ich bei GTA nicht nach 12 Stunden den Abspann.

Guitar Hero kaufen !
Oder dich dann doch einfach nochmal an CoD wagen...
Aber lang ist ja nicht mehr bis zum 29.
Da kommt man ganz gut ohne neues Game aus...

GH ist sicher ein nettes spiel,aber Gitarre habe ich hier herumstehen.
CoD4 naja hat für mich nicht viel Wiederspielwert.
Hast Recht ohne geht es auch bestimmt.

Mit CoD war auch der Onlinepart gemeint...habe bislang online noch nichts besseres gefunden...

Hoffentlich sehe ich bei GTA nicht nach 12 Stunden den Abspann.

Liberty City Minute 30G
Complete the story missions in less than 30 hours.
http://www.xbox360achievements.org/news/news.php?id=885

Erfolg der 360er Version [vermutlich!]
Also mindestens 20 Std. sollten dann doch wohl drin sein :hoch:
Ausserdem sollen ja Zusatzepisoden kommen. Wie das bei denen aber nun mit 360-Exklusivität ist weiss ich nicht.
Also mit dem Game werde ich definitiv lang beschäftigt sein, sollten nicht grobe Grafikschnitzer, Bugs oder was auch immer drinne sein.

Zuletzt bearbeitet:
sehr geil. wird wohl das erste mal sein, dass ich neben der story, noch ne menge andere sachen machen werde... die 90€ werden sich richtig lohnen :)

Mhh, waren das nicht die gleichen Achievements, welche vor einiger Zeit schon im Netz kursierten? Ups, was haben wir denn hier: Klick

Die Schlinge rund um die Achievements zieht sich langsam zu, immerhin erscheint das Game bald und es gibt noch keine Bestätigung zu den Erfolgen.

Freut mich übrigens, dass du anscheinend wieder öfters auf cynamite anzutreffen bist, skorag. ;)

Zuletzt bearbeitet:
:huh:

Keines der bisher erschienen GTAs lief flüssig, alle hatten permanentes Dauerruckeln bei Frameraten um die 20-25fps, zumindest bis man Terror gemacht hat oder eine Nebelgranate in Vice City warf, dann ging die Framerate locker auf unter 15fps und wurde zur schnelleren Diashow.

Aber freu dich einfach das dir dafür das Auge fehlt, vielleicht hätte es dich gestört und dir das Spiel ruiniert. Ich kenne aus dem netz einige Zocker die sich darüber tierisch aufgeregt haben. Mich hats nie gestört, auch wenn es hin und wieder etwas lästig war.
20-25 fps sind ja noch die grenze von flüssig bis ruckelnd war bei mir bei css au so solangs auf 20-30 war gings noch aber drunter war nicht zum aushalten.:autsch: vllt liegts ja am fernseher ob das aufällt oder nicht oder meinen Augen obwohl die eig. in ordnung sind egal wie schon gesagt mich störts nicht ich dachte eher an ruckler wie bei Assassins Creed (PS3) denn das ist die hölle.:runter:

Hui, das könnten sie tatsächlich sein, die GTA-Erfolge. Vor allem "Warm Coffee"... geil! :ugly:
was sind den Erfolge oder diese archievements??? Sowas wie päckchen sammeln?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EDDIE 09112005 schrieb:
Mhh, waren das nicht die gleichen Achievements, welche vor einiger Zeit schon im Netz kursierten? Ups, was haben wir denn hier: Klick

Die Liste habe ich lediglich als Quelle genannt, wo ich den Erfolg mit den "unter 30 Stunden" herhabe. Soweit ich mich erinnern kann, muss hier immer für alles und jeden eine Quelle genannt werden :rolleyes:
Trotz den News auf der Site scheinen viele die Achievements aber dennoch nicht gekannt zu haben. So habe ich unbewusst doch noch einigen Leuten hier geholfen ;)

EDDIE 09112005 schrieb:
Freut mich übrigens, dass du anscheinend wieder öfters auf cynamite anzutreffen bist, skorag. ;)
Mir ist momentan nur ein bisschen langweilig ! Gefallen tut es mir hier nach wie vor nicht mehr so wirklich :uff: Aber: Danke für die Blumen, auch an Vector!

KeNnY-90 schrieb:
was sind den Erfolge oder diese archievements??? Sowas wie päckchen sammeln?
Sind die Achievements für die Gamerscore auf der 360. Sollte aber mittlerweile doch allseits bekannt sein, dass es diese gibt ?!

Wer von euch holt sich den die Special Edition von GTA4? Gibt es eigentlich schon Infos zum Soundtrack ( wieviel CDs, welche Künstler bzw. Songs )?

Wer von euch holt sich den die Special Edition von GTA4? Gibt es eigentlich schon Infos zum Soundtrack ( wieviel CDs, welche Künstler bzw. Songs )?
Ich hab die SE vorbestellt. Zum Soundtrack ist bis jetzt afaik nur bekannt, dass Sergoya und Azad den Titelsong der deutschen Version spielen.

Zum Soundtrack ist bis jetzt afaik nur bekannt, dass Sergoya und Azad den Titelsong der deutschen Version spielen.

wurde das nicht als fake-meldung bekannt gegeben? meine das mal gelesen zu haben. früher war mal die rede von 50(oder in europa 29)cent und Justin Timberlake...ob da was wahres dann war, keine Ahnung...ich freu mich wie ein schnitzel auf das spiel:ugly:....

weitere infos zum multiplayer:

ps3blog.de schrieb:
Jeder Multiplayer-Modus unterstützt bis zu 16 Spieler, außer der CoOp-Modus, dessen Maximalzahl auf 4 Spieler begrenzt ist.
Vor jedem Spiel kann der Host verschiedene Einstellungen vornehmen:
- Multiplayer-Action in der ganzen Stadt oder nur innerhalb kleinerer Bezirke
- Verfügbarkeit der Waffen
- Wetter und Uhrzeit
- Auto-Aim an oder aus
- Anzahl der Polizei, Zivilisten und vieles mehr…
Team Deathmatch
Das klassische Team-Geplänkel für bis zu 16 Mitspielern. Das Team mit dem meisten Geld gewinnt. GEspielt wird in der ganzen Stadt - der Host kann den Waffen-Spawn zu Beginn einstellen
GTA Race
In diesem Modus bestimmt zunächst der Host die Fahrzeuge (nicht nur Autos, sondern auch Boote und Helikopter) unter denen dann die Spieler wählen dürfen, die Anzahl der zu fahrenden Runden und Checkpoints. Nun kann man wie in Burnout Paradise von Checkpoint zu Checkpoint durch die Stadt heizen, oder eine Straßenblockade aufbauen und seinen Gegner zB mit dem Raketenwerfer eins überbraten. 16 Spieler dürfen gleichzeitig gegeneinander antreten,
Cops N Crooks
Es gibt 2 Teams und 2 ziemlich unterschiedliche Ziele. Während das Cops-Team auf ihren Radar die Ganoven sehen können, können diese lediglich ihr Ziel sehen, wohin sie ihren Gangster-Boss sicher geleiten müssen. Für bis zu maximal 16 Spieler
Hangman’s NOOSE
Der CoOp-Modus ist auf 4 Spieler begrenz. Es gilt mit seinen Freunden kurze story-basierte Missionsziele zu erfüllen.

Quelle: PS3blog.de

Eigentlich kommen doch die Goldmeldungen immer so nen Monat vor dem release raus oder nich?
Langsam hab ich Angst :ugly:

ich habe mir eben mir nochmal sämtlich archiements hier angeguckt. Ich habe festgestelt,dass es die doch sein könnten!!
Wenn ihr nochmal auf den Namen guckt: RS NYC 1
Dieser Name kam auch vor den multiplayer bildern raus und auf den bildern konnte man auch die Namen RS NYC 1 usw finden.

Wohlmöglcih dass diese doch echt sind!!!!:rolleyes:

@Cosmic: Bock, Dark Sector zu tauschen? ;) Meld dich!

Laut New York Magazine ist Karl Lagerfeld DJ in GTA IV, so beschrieb Karl den Deal mit Rockstar:
Es war wie "Freundschaft auf den ersten Blick", als er mit Rockstar verhandelte, er zögerte nicht dran teilzunehmen. Er beschrieb GTA IV wie ein "Spiel unserer Zeit", er fügte hinzu das dieses Spiel auf eine "Art und Weise" die Welt verändern wird.
Quelle: http://www.gta-xtreme.de/

Hehe, freu mich schon darauf, die geschwollene Stimme von unserem Karl englisch sprechen zu hören.
Gruß

Zurück