ich war soeben auf der seite von
www.gta-xtreme.de und habe dort ziemlich viele neue news endeckt:
GTA IV hat es auch kurz vor dem Relase in die Zeitung geschaft. Die Amerikanische Zeitung "
USA Today" hat Heute ein Artikel über GTA IV veröffentlicht. Außerdem ist Heute ein Hands-On Preview von
Gametap zu GTA IV erschienen, die wichtigsten Sachen haben wir natürlich hier zusammengefasst:
Zitat:- Die Spieler werden das Handy nach ca. 5 Minuten Spielzeit bekommen.
- Wenn man will kann man gleich in den MP-Modus ohne das man zu vor den Sinlgeplayer spielt.
- So bekommt man immer ein Stern von der Polizei: Entweder klaut man ein Auto neben der Polizei, oder man setzt gewalt an Passanten ein.
- Wie in den frühern Gran Theft Auto-Teilen wird man auch in GTA IV die Gesundheit stärken können, in dem man mit einer Prostutierten Sex hat.
- Es wird keine Nacktszenen geben.
Update:
Unser Forenmitglied
GtA hat ein weiteres Preview zu GTA IV endeckt und zwar aus dem Deutschen
GamePro Magazin.
Zitat:- Schießt niemals auf einer Baustelle herum. Ihr könntet mit einer tödlichen explosion ums Leben kommen.
- Während der Schießerei wäre es ratsam den Kopf mit in die Deckung zu ziehen. Sonst könnt ihr noch einen Kopfschuss abkriegen.
- Außer einem Führerschein für das Auto, weiß Niko sogar, wie man Boote fährt.
- Die Weitsicht ist genial, jedoch sehen die Texturen wieder billig aus.
- In Liberty City wird es euch "nie" langweilig, denn ihr seht immer spannende Handlungen wie zum Beispiel: Ein Passant rennt auf der Straße, stolpert plötzlich und fällt auf den anderen Fußgänger. Der wiederrum lässt das Kaffee fallen und meckert vor sich hin. Oder man sieht plötzlich vor den Augen, wie ein Cop hinter einem Dieb her rennt. Eine Szene war auch gut, indem fast ein Taxifahrer einen harmlosen Passanten fast in den Himmel jagte.
- Autos können kaputte Auspuffe haben, oder manchmal sieht man auch, dass eine Plastikplane anstatt einer Heckscheibe genutzt wird.
- Mit der "Select" (PS3) oder der "Back" (X-Box360) Taste, kann man die Kameraperspektive als Innenansicht des Autos positionieren.
- Niko ist ein unsympathischer Kerl.
- Rampen sind im Spiel überall versteckt. Wie zum Beispiel waren einige in Gebüschen, hinter Treppen oder Zwischen 2 Parkbänken.
- Passanten werden auch manchmal bei einem Raubmord Geld hinterlassen können.
- Es gibt maximal 5 Sterne.
- Im Multiplayer findet man Waffen, Medipacks etc. überall. Sie sind sogar auf der Karte gekennzeichnet.Links:
- GameTap.com
- USA Today.com
- GamePro 05/08
Was mich stört ist dann die weitsicht weil die wieder mal billig aussieht was ich trotzdem nicht glaube da die bilder usw ne hamma weitsicht besaßen.
was ich cool finde das es, wenn ich es richtig verstanden habe, ne Innenansicht im Auto gibt also ne Cockpitansicht