Grand Theft Auto IV

Ist das in dem Spiel eine frei begehbare/befahrbare Stadt?
Noch nie ein GTA gespielt, was?:)
Naja, im Prinzip geht es um jemanden, der nach Liberty City (New York) kommt, jemanden dort sucht und sich eine Existenz aufbauen muss. Reputation gehört da natürlich auch zu, also heißt es Missionen erledigen um sich den Ruf zu erspielen.
Das Spiel ist in Englisch mit deutschen Untertiteln.

die ps3 version wird keine installation benötigen. und wir auf 1080p laufen, jedoch nur hochskalliert!

Aha...

Dann behaupte ich einfach mal das Gegenteil:
Es wird eine Installation notwendig sein, um das Spiel ruckeld in PAL abspielen zu können.

ich würde jetzt nicht damit rechnen, das gta nochmals verschoben wird.

Total Schwachsinnig. In den USA läuft seit Monaten eine Werbekampagne zu dem Spiel. Auf tausenden von Plakaten ist das April-Releasedatum zu finden. Kein Unternehmen gibt tausende, ja vllt. sogar millionen von $ aus, nur um ein Spiel dann doch um neun Monate zu verschieben! Das Game kommt definitiv Ende des Monats!

Total Schwachsinnig. In den USA läuft seit Monaten eine Werbekampagne zu dem Spiel. Auf tausenden von Plakaten ist das April-Releasedatum zu finden. Kein Unternehmen gibt tausende, ja vllt. sogar millionen von $ aus, nur um ein Spiel dann doch um neun Monate zu verschieben! Das Game kommt definitiv Ende des Monats!
Ein Tipp: Sag niemals Nie!;)

Also... ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich hat er überzeugt :):hoch:

Also... ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mich hat er überzeugt :):hoch:
Naja...bei Spielen bei denen der Erfolg nicht garantiert ist würde EA den release verschieben, aber bei GTA IV ist der Erfolg garantiert und daher würde es IMO keinen Sinn machen es zu verschieben.

Eigentlich wollte ich nur seiner guten Argumentation huldigen, aber dir muss ich wirklich zustimmen...
Ich glaube auch nicht, dass eine Verschiebung Sinn machen würde.

Vielleicht einigen wir uns einfach mal darauf, dass das Game gute zwei Wochen vorm Release aus werbestrategischen Gründen nicht mehr verschoben werden kann. Dann können wir alle ruhiger schlafen... ;)

das sag ich doch:rolleyes:.

es kommt am 29. vielleicht schon ein tag früher:p.

das sag ich doch:rolleyes:.

es kommt am 29. vielleicht schon ein tag früher:p.

Große Ketten habe das Spiel auch eine Woche früher ... ich sag da nur EB-Games, bei uns lagern die die Spiele ne weile und warten wirklich bis zum offiziellen release-day, da die richtig Ärger bekommen würden.

Unser EB-Laden macht sogar ein Mitternachtsverkauf... logischerweise müsste das spiel ja dann mindestens ein tag früher erscheinen.

Shice rumgehype...

Zurück