Omega
Bekanntes Gesicht
Das wissen wir ja nicht, vielleicht hat es schon Goldstatus und niemand hat es veröffentlicht.
sehr unwahrscheinlich bei so einem Toptitel
Das wissen wir ja nicht, vielleicht hat es schon Goldstatus und niemand hat es veröffentlicht.
Was denn, was denn? Der Hype lässt dich zweifeln, ob du dir das Spiel überhaupt nicht holst? Wie kommt es denn zu sowas?Mal gucken ob ich es mir hohle. Irgentwie hat mir dieser Hype arg zugesetzt.
Was denn, was denn? Der Hype lässt dich zweifeln, ob du dir das Spiel überhaupt nicht holst? Wie kommt es denn zu sowas?
Heute bekam ein Abonnent das OXM Magazin, was eigentlich erst am 18 erscheint. Es ist das erste Magazin Weltweit mit einem Testbericht zu GTA IV. Der User versucht die Scans hochzuladen, derzeit sieht man die Schrift leider nicht deutlich. Den Link zu den Scans findet ihr unten.
Im Magazin sind Gameplay Screens mit dem HUD zu sehen.
Das Fazit von OXM:
Zitat:- Atemberaubend realisitsche Welt.
- Überwältigende Action, die Maßstäbe setzt.
- Authentisch fesselnde Storyline.
- Ungeheuer unterhaltsamer Multiplayer.
- Gewaltig in jedem Aspekt.
GTA IV bekam die Wertung 10/10.
Der erste Test ist da, aber lest selbst
das stimmt das Spiel ist total überhyped werde es mir wohl nicht holen, haben die anderen Teile auch überhaupt nicht gefallen außer der 1 und 2 Teil.
das stimmt das Spiel ist total überhyped
Das Game kommt also tatsächlich ungeschnitten nach D.?
Steht das schon fest?
Ich verstehe die USK nicht mehr
Das Spiel ist absolut überhyped, aber es wird wahrscheinlich trotzdem gut. Manche überhypeden Spiele, wie z.B. The Getaway waren ja auch Nieten, aber bei GTA ist das wohl auszuschließen. Ich gehe aber nicht so weit, dass ich sage, GTA ist das nonplusultra, denn die Vorgänger waren teilweise ziemlich verkorkst. Aber sie hatten eben ein tolles Flair. GTA IV kann vllt. sogar mit richtig guter Spielbarkeit aufweisen, plus Flair. Aber mal sehen was draus wird.
Manche überhypeden Spiele, wie z.B. The Getaway waren ja auch Nieten
Für mich wird Grand Tehft Auto IV das beste, was es neben dem Multiplayer von Call of Duty 4 und den beiden Shenmue Games auf der Dreamcast, bisher gegeben hat. Das weiss ich allein von Trailern her, ohne auch nur mehr als 2,3 Infos gelesen zu haben.
Und ja: Getaway war der letzte Bullshit, ebenso wie Spiele wie PES, Gran Turismo, Counter Strike und so weiter. (IMO)
Wie stand es mal in einem PlayStation mag? "Wenn Dir jemand erzählt, Grafik sei für Spielspaß nicht wichtig, dann besitzt diese Person eine Wii". Das trifft dann meiner Meinung nach in Zukunft auf GTA-Fans zu. Sorry falls bekannt. Aber bei der Grafikpracht kommt mir gleich eine mögliche Wii-Version in den Sinn. Rockstar wusste schon, warum es besser war, Ingame-Sequenzen geheim zu halten. http://forums.gametrailers.com/showthread.php?t=369660
also ich spiel es immer noch,hab aber erst ca11 spielstunden,und finde es immer noch gut.Also es gibt wirklich nur gaaanz wenig Spiele, die wirklich nach 3 Monaten Dauerzocken noch Spaß machen. CoD4 gehört für mich z.B. nicht dazu. Es ist geil, keine Frage, aber irgendwann hat man halt auch kein Bock mehr drauf. Man kennt halt schon alles und es wiederholt sich immer und immer wieder. Zu Anfang ist man natürlich superehrgeizig auf die Herausforderungen und Belohnungen, aber nach dem 55. Rang flacht es ab..
Das Zielsystem ist so scheiße.