Grand Theft Auto IV

Es ist doch sowas von egal ob die Version für die 360 oder doch die Version für die PS 3 besser aussieht. Rockstar sagte afaik von Beginn an, dass sie versuchen beide Versionen so identisch wie möglich zu machen. Ob nun bei einer Version eine Ecke mehr oder weniger zu sehen ist ist doch wurscht, oder spielt hier einer beide Versionen parallel um das dann tatsächlich zu vergleichen?
Sowas wird man erst nach Release mit Sicherheit sagen können und da sich sowieso jeder (zumindest viele) das Game zum Release holt/en, holt er es sich logischerweise für die Konsole die er 1. entweder als einzige zu Haus stehen hat oder, sofern er beide hat, 2. für diejenige Konsole, auf dem ihm das zocken, der Controller, whatever, besser liegt.

Hauptsache ist doch, dass das Game jetzt endlich rauskommt und ohne größere Probleme auf beiden Konsolen läuft.

@360burner
Danke das hier endlich mal jemand auf meine Frage antwortet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Laut dieser Quelle sagt ein R*-Mitarbeiter, dass die PS3-Version doch leicht besser aussieht. Ob was dran ist?...
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=61627

Das ist doch Asbach Uralt...
Der betreffende Redakteur des Reviews hat diverse Updates im neogaf-Forum gepostet. U.a. das man ihm von Rockstar mitgeteilt habe, dass beide Versionen identisch sind. Außerdem diverse andere Kleinigkeiten.

Der deutsche TV-Spot:
http://youtube.com/watch?v=pNAAwJydpU0

(Läuft so oder in ähnlicher Form bereits auf Sendern wie Pro 7 und Co.)

Boah verdammt ey! Guckt euch mal das hier an! KLIACK :ugly: Will auch!:(
Diese Person hat auf xbox.com seine Erfolge deaktiviert und das Game zum letzten mal Online gespielt am 08.04.! Sehr unwahrscheinlich, dass es eine Privatperson ist. Ich tippe auf jemanden von Rockstar vllt. oder sonstwas. Wie ist das denn bei Redakteuren mit den Vorabversionen? Sind da schon Erfolge integriert, bzw. werden diese auf der Gamercard angezeigt?
Ach mir auch egal...

Ich kann mir schwer vorstellen, das je zuvor, mehr Werbung für ein Spiel gemacht wurde.

Ich kann mir schwer vorstellen, das je zuvor, mehr Werbung für ein Spiel gemacht wurde.

Es verident ja auch kein anderes Spiel ;)
mal im Ernst: In Zukunft wirds noch schlimmer, denn der Wettbewerb in der Spielebranche wird immer härter und immer mehr hochwertige Produkte und neue, heiß-erwartete Spieleserien erblicken das Licht der Spielewelt.

Ich weiß es in der Tat besser. Viele andere übrigens auch. Was kann ich dafür, wenn die gamezone-Schnarchnasen so lange brauche bis sie sowas posten.

EDIT: Kein Wunder: Da sich die News bei gamezone auf eine Playstation-Seite bezieht, wird das Update des 1UP-Redakteurs (um den es ja eigentlich geht) natürlich verschwiegen. Wieso wundert mich das nicht? :D

Zuletzt bearbeitet:
Warum postest du keine Quelle für deine Aussage? Dann wäre die Sache vom Tisch.

Also exklusiv und nur für Dich:
http://n4g.com/ps3/News-135691.aspx

Keine Ahnung warum man hier meine Aussagen immer in Frage stellt. Das was ich sage stimmt für gewöhnlich - bzw. ich kann mich auf was berufen.
Mir hat auch keiner gegblaubt, dass MS das exklusive Werberecht für GTAIV in bestimmten Ländern hat und jetzt hängen solche Plakate in den Städten:
http://img98.imageshack.us/img98/9128/dsc00416as7.jpg
Und den TV Spot gibt es ja auch noch.

Na immerhin: PS3ler dürfen sich auf Sixaxis-Steuerung freuen. :)

GTA IV komplett auf Deutsch?

Hi ..
Ich wollte mal fragen, ob GTA IV mit deutscher Synchronisation auf den Markt kommen wird, oder wie üblich mit Deutschen Untertiteln! Ich hab nämlich in der aktuellen Ausgabe von Games Aktuell gelesen, dass es einen Synchronsprecher oder so geben wird! Falls es die Frage schon mal gab sry"

lg René

Also ich hab davon bis jetzt noch nix gehört.
Aber es wird 100% englische Sprachausgabe sein mit deutschen Untertitel.

also ich glaube auch nicht, dass es eine deutsche sprachausgabe geben wird. aber ich fände es cool, wenn es so wäre... wenn es professionelle sprecher sind, dann is da doch klasse... :)

Hi ..
Ich wollte mal fragen, ob GTA IV mit deutscher Synchronisation auf den Markt kommen wird, oder wie üblich mit Deutschen Untertiteln! Ich hab nämlich in der aktuellen Ausgabe von Games Aktuell gelesen, dass es einen Synchronsprecher oder so geben wird! Falls es die Frage schon mal gab sry"

lg René

im englischen gibt es auch synchonsprecher...:rolleyes:. eher nicht, dass es deutsche töne zuhören sind.

Aber ich kann mir nicht vorstellen,dass es synchronisiert ist,und davon gehört habe ich auch noch nichts.
O-Ton ist auch viel atmosphärischer.

Da kann ich dir nur zustimmen. Es gibt nix schlimmeres als so ein Spiel mit schrecklichen deutschen Sprechern zu versauen. :ugly:

Zurück