Grand Theft Auto IV

Da kann ich dir nur zustimmen. Es gibt nix schlimmeres als so ein Spiel mit schrecklichen deutschen Sprechern zu versauen. :ugly:
das stimmt meistens.aber es gibt auch ausnahmen,wie cod4,da sind die deutschen sprecher nicht schlecht. aber ein gta komplett in deutsch,kann ich mir auch nicht vorstellen. ich bin eh für englische sprachausgabe mit deutschen untertiteln,das sollte eigentlich in fast allen spielen so sein.

uncharted ist auch ein super beispiel für eine super deutsche synchro.

EDIT: Was maich interessiert: Ist ein ähnliches "Feature" angekündigt, wie in Saints Row, dass wenn man aus dem Auto aussteigt man noch die laute Musik des Radios hört? Bzw. wenn Passanten mit lauter Musik vorbeifahren, man diese von aussen hört?

Ja. :) Zitat des Audiodesigners:
"Stand in the street and you’ll hear three different radio stations at any one time coming from passing vehicles, all sounding appropriately tinny or boomy, depending on the type of vehicle and whether its doors are open, its windows broken, etc."

Ganze Städte finde ich ein bisschen übertrieben. Ein neuer Stadtteil oder so wäre wahrscheinlicher.

Ich kenne nur eine Spielereihe, in der die dt. Vertonung die Beste ist, und zwar in der Gothic-Reihe. Ist aber auch ein deutsches Spiel.

Intressantes Gerücht zu GTA:
http://www.k-videogames.de/web/Grand_Theft_Auto_IV/news/id,9407/s,,c
ich denke auch mal dass es sich hierbei nur um stadtteile handelt und nciht um ganze städte.
Schön wäre es aber wie groß müssten dann die ganze Dateien sein?? Also denke mal nur stadtteile. Vllt kommen ja ncoh die anderen Flughäfen von New York mit rein wie z.b La Guardia.;)

GTA IV um 47€!

GTA IV um 47€: http://img.saturn.de/D/SA/KO/2004RZ1/D_SA_KO_2004RZ1_01.pdf

Tipp:
Grand Theft Auto 4 kann man ohne viel Aufwand für 47€ abstauben. Bei Saturn Koblenz erscheint GTA4 nämlich am 29.04.08 um 47€. Man kann also das Spiel bei Amazon bestellen und von der Tiefpreisgarantie gebrauch machen. Dazu mal eine kurze Anleitung:
  • GTA4 bei Amazon bestellen
    ir
  • Sobald der Versand vorbereitet ist kann man unter ‘Mein Konto->offene Bestellungen‘ auf ‘Tiefpreisgarantie‘ klicken
  • Dort verweist man dann auf das Angebot vom Saturn Koblenz
  • Innerhalb von 2 Tagen kann man dann bei der Bestellung auf ‘Gutschrift holen‘ klicken und bekommt den Differenzbetrag auf das Konto gutgeschrieben.
Anschrift Saturn Koblenz
SATURN-Markt
Koblenz Löhr-Center
Hohenfelder Straße 22
56068 Koblenz
Tel: 0261 / 9122 - 0
Fax: 0261 / 9122101
erstellt von Willi \\ tags: Games, P

Quelle: http://www.preisjaeger.at/

lg René

Zuletzt bearbeitet:
GTA IV schon eingetroffen?

Hallo Cynamite.de habt ihr GTA IV schon bekommen, habt ja in den News geschrieben das ihr GTA IV heute bekommt.

mfg

PS3

Hallo Cynamite.de habt ihr GTA IV schon bekommen, habt ja in den News geschrieben das ihr GTA IV heute bekommt.

mfg

PS3

heute? neee....aller frühstens am samstag. eher dienstag, vielleicht montag...aber heute sicherlich nicht.

heute? neee....aller frühstens am samstag. eher dienstag, vielleicht montag...aber heute sicherlich nicht.

Er meint wohl die Games Aktuell-Redaktion. Thomas Szedlak hat nämlich im Podcast verlauten lassen, dass die fertige Version des Spiels höchstwahrscheinlich am Montag eintrifft ... ;)

Spielegrotte! - Vorbestellung!

Er meint wohl die Games Aktuell-Redaktion. Thomas Szedlak hat nämlich im Podcast verlauten lassen, dass die fertige Version des Spiels höchstwahrscheinlich am Montag eintrifft ... ;)

aso...

Alle die bei der spielegrotte sich GTA 4 (PS3) vorbestellt haben, Achtung! Diese email habe ich vor einigen Stunden bekommen:

Marc schrieb:
Hallo, wir haben nun endlich schon mal annäherende Liefermengen genannt bekommen, leider werden die PS3 Zahlen von Take 2 drastisch reduziert da man wohl nicht genug Spiele produziert hat (fragt mich bitte nicht warum). Auf jeden Fall werden wir nach aktuellem Stand leider nur Bestellungen bis einschließlich dem 04.04.08 (Bestelldatum könnte Ihr unter "Bestellungen" im Shop einsehen) pünktlich zum Release versenden, der Rest wird leider verzögert eintreffen, sprich es kann schon 1- 2Wochen nach Release werden.

er sagt auch noch, dass es vielleicht einwenig mehr werden, aber lieber keine falschen hoffnungen machen. wann GTA 4 an die spielegrotte ausgeliefer wird, weiß er noch nicht, aber es wird natürlich so früh wie möglich weitergeleitet.

Was mit der X360-version ist, dazu habe ich keine infos.

zum glück habe ich am 26.03 bestellt. nochmal glück gehabt...

haun se rein!

Alle die bei der spielegrotte sich GTA 4 (PS3) vorbestellt habenWas mit der X360-version ist, dazu habe ich keine infos.

Ist nicht nur bei der Spielegrotte so. Die schaffen es nicht, bis zum Release genügend Spiele zu "drucken" auf der PS 3. Die kommen bei den Vorbestellungen nicht mehr hinterher. Die haben wohl vergessen, dass es schon PS 3 Besitzer gibt und sich nicht jeder das Bundle kaufen möchte.

!dave! schrieb:
Was mit der X360-version ist, dazu habe ich keine infos
Keine ähnlichen Probleme! Das Game ist im Gegensatz zur PS 3 Version noch in fast allen Läden zu haben. Was wohl aber eher an den größeren Produktionsmengen für diese Kiste liegen mag, als an den geringen Abverkäufen, wie manch einer jetzt denken mag!

EDIT @ 18.38
Ähnliche Probleme !
360 Version ist, zumindest bei der Grotte, auch an ihre Grenzen gestoßen!

!dave! schrieb:
01.06.07:rolleyes:
Die Nacht zuvor wurde es bei der Grotte ins Sortiment aufgenommen. Bringt mir aber einen Dreck das ich so früh bestelle, wenn die Post streikt!

Zuletzt bearbeitet:
aso...

Alle die bei der spielegrotte sich GTA 4 (PS3) vorbestellt haben, Achtung! Diese email habe ich vor einigen Stunden bekommen:

er sagt auch noch, dass es vielleicht einwenig mehr werden, aber lieber keine falschen hoffnungen machen. wann GTA 4 an die spielegrotte ausgeliefer wird, weiß er noch nicht, aber es wird natürlich so früh wie möglich weitergeleitet.

Was mit der X360-version ist, dazu habe ich keine infos.

haun se rein!

Die Grotte mal wieder. Bei Vorbestellungen wie jedes mal ein Fiasko und auch sonst gibt es keinen Service. Ist mir ein Rätsel warum die Spielegrotte so beliebt ist.

Die Grotte mal wieder. Bei Vorbestellungen wie jedes mal ein Fiasko
Ja, aber auch nur wenn du ins Forum schaust! Alles nur Panikmache da!

und auch sonst gibt es keinen Service.
Wie bitte? Die spielegrotte ist mit Abstand der beste Onlineversandhandel! Habe noch bei keinem Onlinehändler z.B. eine Email innerhalb von wenigen Minuten beantwortet bekommen.

Ist mir ein Rätsel warum die Spielegrotte so beliebt ist.
- beste Preise
- schnelle Lieferung
- super Service, den du nicht zu sehen scheinst

Die Grotte mal wieder. Bei Vorbestellungen wie jedes mal ein Fiasko und auch sonst gibt es keinen Service. Ist mir ein Rätsel warum die Spielegrotte so beliebt ist.
Nun, ich würde mal sagen, das liegt daran, das sie eigentlich, sofern die Sachen auf Lager sind realativ schnell liefern und der größte Vorteil dürfte wohl der wirklich günstige Preis sein, der in der Regel immer so um die 10€ günstiger ist als woanders...

Außerdem ist der Kontakt sehr nett!

Ich bin ja mal gespannt, wann überhaupt die SE versendet wird. Habe zwar auch schon im Juli 2007 vorbestellt, aber meistens brauchen limitierte Versionen ja etwas länger bis sie beim Händler eintreffen... egal, ich kann warten. Diese SE ist mir das wert!

Hmm, alles klar. Komischerweise bekomme ich dort seit Jahren die Spiele früher als im Handel, bezahle weniger als irgendwo sonst und habe einen blitzschnellen Email-Kontakt, falls ich mal Fragen habe. Mir ist es eher ein Rätsel, wie man dort überhaupt schlechte Erfahrungen machen kann. Aber vielleicht werden dort Stammkunden auch einfach nur bevorzugt behandelt, was ich dem Marc auch nicht übelnehmen kann.

Ja, aber auch nur wenn du ins Forum schaust! Alles nur Panikmache da!

Wie bitte? Die spielegrotte ist mit Abstand der beste Onlineversandhandel! Habe noch bei keinem Onlinehändler z.B. eine Email innerhalb von wenigen Minuten beantwortet bekommen.

- beste Preise
- schnelle Lieferung
- super Service, den du nicht zu sehen scheinst

Ich freue mich auf Deine Erfahrungberichte wenn Du mal reklamieren musst. Marc führt Spielegrotte unter dem Motto: "Bei mir bezahlt ihr weniger, also gibt es keinen Service."

Es gibt einige Horrorstories zu dem Laden.

Ich bin jemand, der gerne ein wenig mehr zahlt, wenn ich mich dafür auf den Service verlassen kann. D.h. ich unterstütze den lokalen Gameshop oder eben amazon. Die haben noch immer die Tiefpreisgarantie. Und immerhin da kann ich schon mal die 47 Euro nutzen...

Zurück