Fortinbras schrieb:
Ich freue mich auf Deine Erfahrungberichte wenn Du mal reklamieren musst.
Bereits eine meiner ersten Bestellungen gin in die Hose bei der Grotte. Es handelte sich damals um 2x FF X-2 (PS 2); 2x Lösungsbuch zu selbigem Spiel sowie eine Memory Card.
Ein Telefonanruf und alles war geritzt.
Auch bekam ich eine bereits freigerubbelte MS-Points Card zugeschickt. Ist der Fall, da die Grotte die Points auch per E-Mail-Versand anbietet. Eine E-Mail und innerhalb von Minuten hatte ich meinen neuen Code, der natürlich funktionierte. An dieser Stelle hätte ich auch die Grotte bescheissen können. Aber immerhin haben die Vertrauen und das beruht auf Gegenseitigkeit. Also: Dein Argument zieht nicht! Kleine schlechte Erfahrungen wurden mit größeren, besseren wieder bereinigt!
Fortinbras schrieb:
Es gibt einige Horrorstories zu dem Laden.
Glaubst du alles was man dir erzählt?
Habe dort mittlerweile über 30 Bestellungen hinter mir und einige tausend-€ dort gelassen. Und wie gesagt: s.o.
Ich bin ja mal gespannt, wann überhaupt die SE versendet wird. Habe zwar auch schon im Juli 2007 vorbestellt, aber meistens brauchen limitierte Versionen ja etwas länger bis sie beim Händler eintreffen... egal, ich kann warten. Diese SE ist mir das wert!
Also bei GTA IV hätte ich mir doch tatsächlich auch fast die Special Edition bestellt. Wäre dann wohl eigentlich so mein erstes Spiel wo dies geschehen wäre! Allerdings habe ich dann doch realisiert, dass es doch größtenteils Staubfänger wären bei mir. Und das für €100,00,-...ganz schön teure Staubfänger.
Ist eigentlich bekannt ob es wieder mal so eine schicke CD-Box des Soundtracks geben wird, wie es bei Vice CIty der Fall war? Soweit ich weiss gab es bei San Andreas ja nur eine CD mit den besten Hits, kann das sein? Und bei der Special Edition von IV ist soweit ich weiss auch nur eine CD mit den besten Hits drauf...
Also ist dazu was bekannt? Die würde ich mir dann auch wohl zulegen, egal ob mir die Musik nun sonderlich gut gefällt oder eben nicht. Sowas möcht ich gern haben