Grand Theft Auto IV

Die Grotte mal wieder. Bei Vorbestellungen wie jedes mal ein Fiasko und auch sonst gibt es keinen Service. Ist mir ein Rätsel warum die Spielegrotte so beliebt ist.

Also das ist mir aber ein Rätsel,was Du gegen die Spielegrotte hast.:confused:
Der Versand ist Blitzschnell,die Preise idR 10€ unter Ladenpreis,Bestellung und Stornierung unkompliziert.Im Internet kursieren auch die wildesten Geschichten über diesen Händler,aber es gibt eben Menschen,die finden überall etwas zu motzen.

Auch ich habe die Mail von der Grotte bekommen,aber da ich bereits am 16.2, vorbestellt habe bin ich aus dem Schneider.:uff:

Die Kritik geht hier eindeutig an R*
Vor einigen Tagen erst in das Presswerk gegangen,ich konnte mir schon bei dieser Meldung nicht vorstellen,dass in knapp 2 Wochen so viele Exemplare gepresst werden können um die Nachfrage komplett zu decken.Jetzt haben wir das Ergebnis.
Vermutlich landen die meisten Spiele im PS3 Bundle.:rolleyes:

Fortinbras schrieb:
Ich freue mich auf Deine Erfahrungberichte wenn Du mal reklamieren musst.
Bereits eine meiner ersten Bestellungen gin in die Hose bei der Grotte. Es handelte sich damals um 2x FF X-2 (PS 2); 2x Lösungsbuch zu selbigem Spiel sowie eine Memory Card.
Ein Telefonanruf und alles war geritzt.
Auch bekam ich eine bereits freigerubbelte MS-Points Card zugeschickt. Ist der Fall, da die Grotte die Points auch per E-Mail-Versand anbietet. Eine E-Mail und innerhalb von Minuten hatte ich meinen neuen Code, der natürlich funktionierte. An dieser Stelle hätte ich auch die Grotte bescheissen können. Aber immerhin haben die Vertrauen und das beruht auf Gegenseitigkeit. Also: Dein Argument zieht nicht! Kleine schlechte Erfahrungen wurden mit größeren, besseren wieder bereinigt! ;):hoch:

Fortinbras schrieb:
Es gibt einige Horrorstories zu dem Laden.
Glaubst du alles was man dir erzählt?
Habe dort mittlerweile über 30 Bestellungen hinter mir und einige tausend-€ dort gelassen. Und wie gesagt: s.o.

Ich bin ja mal gespannt, wann überhaupt die SE versendet wird. Habe zwar auch schon im Juli 2007 vorbestellt, aber meistens brauchen limitierte Versionen ja etwas länger bis sie beim Händler eintreffen... egal, ich kann warten. Diese SE ist mir das wert!

Also bei GTA IV hätte ich mir doch tatsächlich auch fast die Special Edition bestellt. Wäre dann wohl eigentlich so mein erstes Spiel wo dies geschehen wäre! Allerdings habe ich dann doch realisiert, dass es doch größtenteils Staubfänger wären bei mir. Und das für €100,00,-...ganz schön teure Staubfänger.
Ist eigentlich bekannt ob es wieder mal so eine schicke CD-Box des Soundtracks geben wird, wie es bei Vice CIty der Fall war? Soweit ich weiss gab es bei San Andreas ja nur eine CD mit den besten Hits, kann das sein? Und bei der Special Edition von IV ist soweit ich weiss auch nur eine CD mit den besten Hits drauf...
Also ist dazu was bekannt? Die würde ich mir dann auch wohl zulegen, egal ob mir die Musik nun sonderlich gut gefällt oder eben nicht. Sowas möcht ich gern haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Das "nur" war auf die nachfolgende Zahl bezogen! ;)
Ich hätte gerne den ganzen Soundtrack mit allen Liedern und nicht "nur" EINE CD :)

Ach so, ja klar. Leuchtet ein. :)

Tja, bei San Andreas hatte ich mir auch "nur" die Doppel-CD gekauft und nicht die riesige Mega-Box mit allen Radio-Sendern. Habe das Ganze ja im Spiel und darin werde ich mich lange genug aufhalten. Nur wollte ich so eine Art "Best of..." schon ganz gerne für's Auto, weshalb auch jetzt die Soundtrack-CD der SE genau das Richtige für mich ist.

Aber skorag braucht's nunmal 'ne Nummer größer! Es sei dir gegönnt... :D

Zum Thema spielegrotte:
Ich habe schon ein paar mal dort bestellt und es lief alles glatt. Versand schnell, Kontakt ausgezeichnet und Preise echt klasse.
Nun aber zu den Schattenseiten. Ich wollte mir natürlich auch GTA IV dort bestellen. Nun, ich hab also meinen Perso fotografiert und ne E-Mail hingeschickt. Alles klar, am nächsten Tag liegt eine Antwort in meinem Postfach. "Ihr Account ist nun freigeschaltet." Ok, let´s rock. auf die Website gegangen...geschaut, GTA IV angeklickt und sehe, dass ich es nicht bestellen durfte. Hmm, technischer Fehler, kann ja immer mal passieren. Denkste, nach 4 weiteren Versuchen, mein Account freuzuschalten, hab ichs aufgegeben und da kam die Info über die Tiefpreisaktion von amazon gerade recht. Tja, so kann man auch Kunden vergräueln...ok, ich werde mir weiterhin unter 18 Titel bestellen, aber ich bin ja nicht darf ja keine 18er kaufen...blubb. Also technisch ist die Seite nicht ganz lupenrein!

was ist denn jetzt mit der finale ??? habt ihr die jetzt da oder nicht?? es hies doch im PODCAST am 21. werden wir die finale da haben und haufenweise screens und videos posten -.-

seh da nix von :motz:nichtmal in den news steht was :huh:

zur grotte-früher hab ich meine games in österreich bestellt ,aber seit ende letzten jahres bestell ich nur bei der grotte,viel billiger,superschnelle lieferung idr.1-2 tage....
ich hoffe gta4 kommt so früh wie möglich bei mir an,hab ja schon im januar bei der grotte bestellt.:hoch:

was ist denn jetzt mit der finale ??? habt ihr die jetzt da oder nicht?? es hies doch im PODCAST am 21. werden wir die finale da haben und haufenweise screens und videos posten -.-
seh da nix von :motz:nichtmal in den news steht was :huh:

Halt mal die Füße still, mein Gott ney!
Erstes Post hier und gleich so einen Aufstand machen. Erstens wirst du schon noch früh genug deine Videos und Screens sehen und zweitens ist es cynamite gar nicht gestattet vor dem 29. Material zu veröffentlichen, sofern Rockstar da nicht eine Ausnahme macht. Davon gehe ich allerdings nicht aus! Ansonsten warten auf cynamite nämlich schöne Strafen und dann warst du am Ende tatsächlich nur einen Tag hier!
Sollte die guten cynamite-Redakteure also wirklich das Game schon da haben, wirst du das in den News lesen können. Allerdings wird es da auch nur heißen, dass sie das nun erstmal ausführlich spielen etc. Denn wie gesagt: Ist nichts mit Veröffentlichung von Daten vor dem 29.

was hat das mit DEM ersten post zu tun?.. garnix
im podcast wurde groß getönt wir machen screens und videos

naja ma gucken was morgen los ist :kaffee:

Laut dem Review (20 von 20 Punkte natürlich) von PSM3 France ist GTAIV das beste Spiel aller Zeiten. Damit haben wir inzwischen 4 Reviews, die alle die Höchstpunktzahl vergeben haben, also ein (quasi) perfektes Spielerlebnis hatten.

was hat das mit DEM ersten post zu tun?.. garnix
Das Posting...
Es geht einfach darum, dass man sich nicht hier anmeldet und sich gleich über alles beschwert! Frag doch einfach wie es aussieht und fertig.
Aber ich bin hier kein Mod, von daher.
BTT.

Laut dem Review (20 von 20 Punkte natürlich) von PSM3 France ist GTAIV das beste Spiel aller Zeiten. Damit haben wir inzwischen 4 Reviews, die alle die Höchstpunktzahl vergeben haben, also ein (quasi) perfektes Spielerlebnis hatten.

Ich habe trotzdem im Gefühl, dass mich das Spiel absolut nicht jucken wird. Die anderen GTAs haben mich bisher alle ziemlich kalt gelassen. Über ein 'ganz nett' kam es bei mir nie raus. Bestellt ist Numero 4 zwar (bei amazon) aber der übertriebene Hype ist ja echt nicht mehr zum aushalten.

Ich hab bei der Grotte bisher zwei mal bestellt...

Einmal lief alles glatt, das andere Mal habe ich drei oder vier Wochen gewartet, obwohl alle Spiele (außer einem: "ab Morgen wieder") vorrätig waren...
Zwischendurch zwei Mal: Das Paket geht morgen raus... bei freundlich aber sehr ernsten Mails litt die Antwortzeit auf eMails beträchtlich!

Zumindest in dem Fall gilt: Guter Service sieht anders aus ;-)

GTAIV... als Budget dann mal ^^
So viel Zeit hat doch kei Sau *g* Bin froh, dass God of War so kurz ist :rolleyes:
(Zumindest Teil 1)

Allerdings wird es da auch nur heißen, dass sie das nun erstmal ausführlich spielen etc. Denn wie gesagt: Ist nichts mit Veröffentlichung von Daten vor dem 29.

Ähem... das ist aber ein bisschen unlogisch was du da sagst :)

Jedes Game-Magazin ob Print oder online, bringt doch immer Previews und Tests raus. Meistens vor Release. 1 Monat vorher sogar schon. Wieso sollte ein Publisher ne Testversion schicken, wenn die Presse dann nichts dazu schreiben darf. Jeder Test ist schliesslich auch Werbung. In dem Fall sogar kostenlos! Sowas würde man doch net verbieten. ;)

Aber trotzdem hast du schon Recht. Wenn sie das Spiel heute erst bekommen haben, dann müssen sie´s ja erstmal spielen. Wie soll man sonst was dazu schreiben oder Screens machen? :D

Also nur Geduld, Jungs und seid froh dass man GTA nicht schon in 4 Stunden durch hat :nice:

Nur die Ruhe, diese Woche erhalten die GA-Redakteure die finale Version, ja. Man darf also diese Woche noch einige News und Screenshots zu GTA IV erwarten. In der neuen GA ist zudem ein 6-Seiten-Vorabtest, der schon derbe Appetit macht. Einen finalen Test darf man aber erst in der nächsten Ausgabe im Mai erwarten, da man bisher eben keine finale Testversion von Take Two zugeschickt bekam.

Warscheinlich ahben sie sie am 21. bekommen und zocken schon so begeistert, dass sie alles andere aufschieben:D

Ähem... das ist aber ein bisschen unlogisch was du da sagst

Gemeint waren Screens und Videos. Die müssen afaik genehmigt werden von Rockstar. Sorry wenn das unverständlich war oder aus dem Zusammenhang undeutlich war.
Und stresst mich bloß nicht: Habe gerade 6 Std. Abiturprüfung hinter mir...:uff: Puh, noch zwei...:)

Zurück