Grand Theft Auto IV

"Alle Empire Videotheken in Deutschland haben das Game ab dem 25.4 im Verleih!"
So bekam ich die Antwort bei unserer Videothek. Die meinten, das es an dem Tag auch in die Läden kommt!!!!

http://www.empire-video.de/games_neuheiten.html

Du wirst lachen....ich habe eben bei Red Zac angerufen und gefragt wann die das Spiel bekommen.....sie sagten mir das es am 25. da ist. Geglaubt hab ich es ihm aber nicht. Hmmmm mal schaun, wa? :rolleyes:

Krass wie hier über ein paar Tage diskutiert wird.
Man könnte meinen ihr lebt und existiert nur vor euren Konsolen!

Auch ich freu mich auf GTA, ich hab auch schon seit Juni 07 vorbestellt aber ich werde es überleben wenn ich es am releasetag oder gar später bekomme...

----------------
Now playing: Bruce Springsteen - Terry's Song

Ich bin ja mal gespannt, wann überhaupt die SE versendet wird. Habe zwar auch schon im Juli 2007 vorbestellt, aber meistens brauchen limitierte Versionen ja etwas länger bis sie beim Händler eintreffen... egal, ich kann warten. Diese SE ist mir das wert!

ich war soeben auf www.gta-xtreme.de und habe die SE Fotos gesehen. Ein paar Händler habe die heute bekommen. sie handelt von der PS3 Version:

Es ist soweit, die ersten Special Editions von GTA IV wurden in die Lager der Händler geliefert.
Wer sich eins dieser Sammlerstücke vorbestellt hat kann sich glücklich schätzen, wie gesagt ist die Stückzahl limitiert:

Die Special Edition von GTA IV geht für 99,95€ UVP über die Ladentheke.
Quelle. oben genannt
weitere news:

7 Tage vor dem Release, veröffentlicht 1UP.com heute insgesamt 5 neue und teilweise brutale GTA IV Screens:​

hier das 5te bild: http://gta-xtreme.de/images/news-images/img/datei_1208810551.png

Auch die Gaming Seite IGN geizt heute nicht mit Screens, so sind insgesamt 12 neue erschienen:

quelle: gta-xtreme.de

hier die folgenden bilder 10,11,12 :
http://gta-xtreme.de/images/news-images/img/datei_1208840180.jpg http://gta-xtreme.de/images/news-images/img/datei_1208840217.jpg http://gta-xtreme.de/images/news-images/img/datei_1208840251.jpg

geile screens;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Special Edition schaut aber schick aus, mein lieber Scholli ! :huh: Die Leutz, die sich das Ding vorbestellt haben können sich wirklich glücklich schätzen. Ich habe nur die normale Version von GTA IV vorbestellt, haut aber auch hin und die Screens sind auch nice..! :) Ich will GTA IV, JETZT ! :heul:

Die Special Edition schaut aber schick aus, mein lieber Scholli ! :huh: Die Leutz, die sich das Ding vorbestellt haben können sich wirklich glücklich schätzen. Ich habe nur die normale Version von GTA IV vorbestellt, haut aber auch hin und die Screens sind auch nice..! :) Ich will GTA IV, JETZT ! :heul:
ich bin glücklich(aber nur zum teil, sieht gleich wieso). denn ich habe mir ne die SE Version vorbestellt.
Und jetzt der Grund wieso ich nur zum teil glücklich bin
GTA IV will jetzt haben, und die verdammten Händler können schon das Game zocken:motz::autsch: Ich hoffe das ich mein GTA IV SE pünktlich an meinem freine Tag also 29.04 bekomme, habe nähmlich an dem tag keine schule:D:ugly:. Ich mache aber nciht blau, ich muss zu ner untersuchung von Hella wegen meiner Ausbildung

Schicke Bilder!! Danke....

Ich finde, die Bilder sehen alle aus wie artworks, als währen sie mit Pinseln gemalt. Im Hintergrund ist alles SEHR SEHR weich gezeichnet und verschwimmt fast. Seht ihr das genauso??? Oder täuschen sich meine Augen?

wieso zeigt der kerl eigentlich nicht die ausgepackte Tasche???:confused:
und wieso zeigt er nciht das cover von hinten??:confused:

Schicke Bilder!! Danke....

Ich finde, die Bilder sehen alle aus wie artworks, als währen sie mit Pinseln gemalt. Im Hintergrund ist alles SEHR SEHR weich gezeichnet und verschwimmt fast. Seht ihr das genauso??? Oder täuschen sich meine Augen?
welches bild meinste denn z.b??? sind ja viele die eben gepostet habe;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war soeben auf www.gta-xtreme.de und habe die SE Fotos gesehen. Ein paar Händler habe die heute bekommen. sie handelt von der PS3 Version:

Es ist soweit, die ersten Special Editions von GTA IV wurden in die Lager der Händler geliefert.
Wer sich eins dieser Sammlerstücke vorbestellt hat kann sich glücklich schätzen, wie gesagt ist die Stückzahl limitiert:

Jau, streng limitiert. Zumindest so lange, bis das Ding für die Hälfte überall verramscht wird. Manche Leute sollten mitbekommen haben, dass der Begriff 'Limited Edition' heutzutage mehr als Gag benutzt wird. Limitiert sind solche Editionen nämlich schon lange nicht mehr.

Jau, streng limitiert. Zumindest so lange, bis das Ding für die Hälfte überall verramscht wird. Manche Leute sollten mitbekommen haben, dass der Begriff 'Limited Edition' heutzutage mehr als Gag benutzt wird. Limitiert sind solche Editionen nämlich schon lange nicht mehr.

Du übertreibst maßlos. Tatsächlich sind limitierte Fassungen nicht immer quantitativ beschränkt, jedoch ist das durchaus oftmals der Fall. Bei mir z.B. bei Million Dollar Baby (Nr. 11100).

Allerdings muss man sagen, dass deine These wahrscheinlich bei jenen Editionen ohne fortlaufende Nummer zutrifft...

Aber hey, das ist doch auch völlig wurscht, oder nicht!?

Übrigens: Spielt für mich mit, ich lass meine PS3 am Freitag erstmal abholen... Freue mich dann auf ein hochsommerliches oder gar herbstliches GTA...:heul:

Freitag

Ich bekomms wahrscheinlich freitag:)

Ich habe es gestern bei gamestop vorbestellt und die sagten mir, dass sie es frühestens am Donnerstag haben werden, ich guck freitag mal rein, wenn die es dann haben nehme ich es direkt mit:).

Wenn es Freitag nicht da ist hole ich es am Dienstag, Montag habe ich zuviel zutuen...

Die Aussage vom verkaüfer klang aber sehr so, als ob er wüsste das es am freitag kommt, assassins creed hatten die auch schon mehrere tage vorher, aber nur für Vorbesteller...

Hat er nicht, bei mir derselbe Fall. Bekomme das Spiel frühestens Donnerstag, spätestens Freitag.
Gruß

Falls amazon es zulässt, JA! Aber da sich die Saturn Aktion nur auf die Vorbesteller bezieht bezweifle ich das Amazon die TPG da durchgehn lässt. Naja, man kann ja noch hoffen ;)!

mfg

Never Ever ;)
Einen Tag bevor ich es bekomme, werd ich mir ja wohl gerade noch die Spannung nehmen lassen. Pfah.
Grüße

Never Ever ;)
Einen Tag bevor ich es bekomme, werd ich mir ja wohl gerade noch die Spannung nehmen lassen.

Jaja geb ruhig ein bisschen an. ;) Ich kann damit noch nichts anfangen, habe nämlich am Freitag meine letzte Prüfung und dann wird erstmal son bisschen auf die Kacke gehauen und gefeiert. Am Montag kann es aber gerne im Briefkasten liegen, wenn ich aus meinem Koma erwache.

also bei GTA IV scheint die Auflage der SE nicht sehr hoch zu sein, die Großhändler sind schon seit Wochen durchverkauft. davon mal abgesehen sind solche Editionen immer limitiert, wobei es natürlich ein Unterschied ist, ob die Auflage sagen wir mal 5.000 oder 100.000 beträgt. wenn du es streng nimmst, müssten solche Limited Editions durchnummeriert sein, das macht in der Tat heute niemand mehr, da hast du schon Recht.

Zurück