[email protected] an mich
Details anzeigen 21. Apr. (Vor 2 Tagen) Antworten
Hallo, wir haben nun endlich schon mal annäherende Liefermengen genannt bekommen, leider werden die PS3 Zahlen von Take 2 drastisch reduziert da man wohl nicht genug Spiele produziert hat (fragt mich bitte nicht warum). Auf jeden Fall werden wir nach aktuellem Stand leider nur Bestellungen bis einschließlich dem 04.04.08 (Bestelldatum könnte Ihr unter "Bestellungen" im Shop einsehen) pünktlich zum Release versenden, der Rest wird leider verzögert eintreffen, sprich es kann schon 1- 2Wochen nach Release werden.
Die Zahlen sind noch nicht endgültig, es könnten noch ein paar mehr werden bzw. es stornieren bis dahin auch sicher wieder ein paar Leute, so dass denke ich auch Leute bis zum 10.04. sich noch Hoffnung machen können.
Zum Anlieferdatum allgemein kann ich leider noch wenig sagen, man hält sich da seitens des Herstellers noch ziemlich bedeckt, Wir sind natürlich enorm bemüht das Spiel so früh wie möglich hierzuhaben und Euch zur Verfügung zu stellen, sobald wir da was wissen melden wir uns.
Wer nun leider kein Spiel zum Release bekommt, aber das Geld schon überwiesen hat, kann uns natürlich eben kurz seine Bankverbindung mailen und wir überweisen umgehend das Geld zurück, falls man woanders gucken möchte.
Tut mir Leid, das so wenig Spiele für die PS3 kommen, wir haben definitiv früh genug und ausreichend bestellt, war leider nicht mehr zu machen.
Viele Grüsse,
Marc