Grand Theft Auto IV

Ich habe nirgends geschrieben, dass sie es nicht machen. Ich habe lediglich geschrieben, dass sie es nicht dürfen !

auch das stimmt nicht, nur weil auf xboxfront irgendeiner was schreibt muss das noch lange nicht stimmen. ich kenne als Händler solche Streetday-Vereinbarungen: die Versender müssen sicherstellen, dass ihre Kunden den Titel nicht vor dem Streetday geliefert bekommen, heißt also um sicher zu gehen, dürfen sie erst einen Tag vor Streetday verschicken.

Jaja....das werden wir dann ja sehen. Wird wahrscheinlich ne derbe Ruckelorgie auf der PS3.

Ich wette das wird bei meiner 360 nicht anders sein. habe seit Samstag nicht mehr gezockt mit dem Teil, das kennt die gar nicht...die wird ordentlich Staub geschluckt haben, welcher nicht rausgeblasen werden konnte. Ich glaube ich schmeiß das Ding gleich mal an und lass mich vom RoD überraschen. :D
Aber vllt ist es dann noch machbar das Ding bis Dienstag umzutauschen. :rolleyes:

[email protected] an mich
Details anzeigen 21. Apr. (Vor 2 Tagen) Antworten

Hallo, wir haben nun endlich schon mal annäherende Liefermengen genannt bekommen, leider werden die PS3 Zahlen von Take 2 drastisch reduziert da man wohl nicht genug Spiele produziert hat (fragt mich bitte nicht warum). Auf jeden Fall werden wir nach aktuellem Stand leider nur Bestellungen bis einschließlich dem 04.04.08 (Bestelldatum könnte Ihr unter "Bestellungen" im Shop einsehen) pünktlich zum Release versenden, der Rest wird leider verzögert eintreffen, sprich es kann schon 1- 2Wochen nach Release werden.

Die Zahlen sind noch nicht endgültig, es könnten noch ein paar mehr werden bzw. es stornieren bis dahin auch sicher wieder ein paar Leute, so dass denke ich auch Leute bis zum 10.04. sich noch Hoffnung machen können.

Zum Anlieferdatum allgemein kann ich leider noch wenig sagen, man hält sich da seitens des Herstellers noch ziemlich bedeckt, Wir sind natürlich enorm bemüht das Spiel so früh wie möglich hierzuhaben und Euch zur Verfügung zu stellen, sobald wir da was wissen melden wir uns.

Wer nun leider kein Spiel zum Release bekommt, aber das Geld schon überwiesen hat, kann uns natürlich eben kurz seine Bankverbindung mailen und wir überweisen umgehend das Geld zurück, falls man woanders gucken möchte.

Tut mir Leid, das so wenig Spiele für die PS3 kommen, wir haben definitiv früh genug und ausreichend bestellt, war leider nicht mehr zu machen.

Viele Grüsse,

Marc

Ich hatte das schon vor 2 Tagen im Postfach.
Schade das wir niemals erfahren werden,ob das stimmt,weil nächste Woche Dienstag alle GTA zocken und das Cynamite Forum verweist sein wird.
:rolleyes:

Jaja....das werden wir dann ja sehen. Wird wahrscheinlich ne derbe Ruckelorgie auf der PS3.

Wenn hier einer bashen darf dann bin das ich.Comprende?!:D
Eine Ruckelorgie gibt es wohl nur wegen der Aufregung,aber dann kann man sicher die Sixaxis Funktion deaktivieren,dann gehts wieder.
Aber mal ernsthaft:da steht vom Entwickler höchstpersönlich das die Versionen technisch gleich sind.

Wenn hier einer bashen darf dann bin das ich.Comprende?!:D

Wer hat denn hier gebasht? ;) :ugly:

Cosmic Dancer schrieb:
Aber mal ernsthaft:da steht vom Entwickler höchstpersönlich das die Versionen technisch gleich sind.

Ich bezweifle das....vielleicht kommt das daher, dass ich bei einigen Multititeln enttäuscht worden bin. Das hat zur Folge ,dass ich ganze 2 Spiele für meine PS3 habe. :ugly: Aber ich lass mich natürlich eines besseren belehren.;) Nächtes WE wird mich ein Kumpel mit der PS3 Version besuchen und dann werde ich es ausgiebig auf meinem LCD testen.;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungs, habt mir die Arbeit abgenommen. :)
Technisch gleich ist doch schonmal was...
Grüße

ich mache mir schon irgendwie voll die Sorgen weil ich eben zwei mal schon mit Amazon wegen GTA IV gemailt habe aber die können mir keine Auskunft darüber geben wann es zu mir kommt und ob die überhaupt GTA IV schon von Rockstar bekommen haben:autsch::motz:.

Kann mir jemand weiterhelfen der auch bei Amazon bestellt hat und mir sagen kann ob die es schon haben????? Hat hier irgendjemand auch schon mit Amazon auf Bezug mit GTA IV geschrieben ??:confused: Weiß jemand was? HELP ME!!!

ich mache mir schon irgendwie voll die Sorgen weil ich eben zwei mal schon mit Amazon wegen GTA IV gemailt habe aber die können mir keine Auskunft darüber geben wann es zu mir kommt und ob die überhaupt GTA IV schon von Rockstar bekommen haben:autsch::motz:.

Kann mir jemand weiterhelfen der auch bei Amazon bestellt hat und mir sagen kann ob die es schon haben????? Hat hier irgendjemand auch schon mit Amazon auf Bezug mit GTA IV geschrieben ??:confused: Weiß jemand was? HELP ME!!!

Wenn das hier jetzt auch schon so los geht, dann bin ich weg. Spätestens Dienstag oder Mittwoch hast du es und gut ist! Warte einfach die 10 Minuten noch ab, bis amazon dir die Mail beantwortet, wenns gar nicht mehr zu warten geht bis zum 29./30. Aber ich denke die antworten nicht, weil deren Postfach voll ist mit eben solchen Mails von Leuten von deiner Sorte.
Und warum machst du dir Sorgen? Du wartest jetzt seit der Ankündigung auf das Spiel und es war eigentlich für Oktober letzten Jahres geplant. Da kommt es dann auf 2, 3 Tage auch nicht mehr wirklich an. Klar ich hätte das Game auch gern, aber was solls...

Die erste Info steht auf der Hauptseite der Spielegrotte, die zweite kam per Email heute rein. Der Typ kümmert sich um seine Kunden, da kann man mir erzählen, was man will. Montag wird also versandt... ich bin heiß!!
Hm, ich habe keine Mail bekommen. :( Warscheinlich ist meine Vorbestellung schon so lange her (29.06.2007), dass sie einfach vergessen wurde. :ugly: Was ich aber natürlich nicht hoffe. ;)

GTA4 schon heute

:huh:Jemand aus meine xbox live Freundesliste hat heute schon das glück GTA4 spielen zu dürfen.Auf meine frage wie es denn kommt das er es heute schon bekommen hat sagte er das es einfach glück war, und es heute schon im postkasten gelegen hat, geantwortet.Aber auf meine 2. frage per Sprachnachricht von wo er es bestellt hat, gab er mir bis jetzt kein antwort.Wenn ihr es ihn selbst fragen wollt bitte.Sein Gamertag lautet "SkorpionProll".Der Glückspilz.

Die Xbox-Version ist bereits geleaked. :rolleyes: In den nächsten Tagen werden eine MENGE Leute behaupten, GTA wäre gerade vom LKW gefallen.

Ach, der Forti mal wieder mit frecher und kindischer Beleidigung. :rolleyes: Wieso hab ich nur gewusst, dass du dich hier sofort einschalten wirst, als ich die zugegeben provokanten Zeilen schrieb? :)

Und lass doch dein Gewäsch von "eigenen Versionen" weg, ich zitiere Houser gerne nochmals extra für dich (das ausschlaggebende meiner Schreibe dick):

Klarer -> Schärfer -> einfach besser halt.;) Das mit den "Unklarheiten" und der "nüchtereren Grafik" der 360 Version lass ich jetzt einfach mal unkommentiert. Weiß nicht was es da jetzt sonderlich groß rumzudiskutieren gibt...
Es scheint nunmal so, als wird die PS3 Version eines Multiformat-Titels endlich mal besser aussehen - nicht mehr nicht weniger.

Sorry, ich musste gerade voll das Lachen anfangen.

Definiere mir mal bitte die genannten Begriffe. Ich weiß selbst als Mediengestalter nicht, was der Typ mir in Zusammenhang mit den grafischen Unterschieden eines Videospiels eigentlich erzählen will.

Der sagt weder was von besser oder schlecher, er versucht lediglich die grafischen Eigenheiten der Konsolen zu beschreiben.

Meine Interpretation wäre folgende:
Nüchtern kann auch einfach 'kälter' bedeuten als die optisch offenbar 'wärmere' und damit sanftere PS3-Version.

Ich hantiere mit solchen Metaphern jeden Tag herum.

Grafische Qualitätsunterschiede wären für mich Texturqualität, die Framerate... und nicht eine (gegebenenfalls) minimal unterschiedliche Farbgebung (welche es im übrigen bei den meisten Multititeln auf den beiden Konsolen gibt). Das sagt aber nichts über die technische Qualität aus sondern richtet sich schlicht nach den persönlichen Vorlieben.

Also ich würde es mit "weicher Grafik ohne unscharf zu wirken,die einen wärmeren Gesamteindruck hinterlässt" bei der PS3 deuten.

Und das mit"klinisch,steril" und damit kühl bei der Box.

Wenn dieses Urteil direkt vom Entwickler kommt wird es wohl stimmen.da gibt es wohl nichts zu deuten.

Hätte ich Dein Posting vorher gelesen, hätte ich mir meinen Beitrag sparen können und Dir nur beigepflichtet.

Bin eigentlich Deiner Meinung nur ist 'wärmer' nicht gleich besser. Für mich deutet der Kommentar der R*-Fritzen schlicht auf eine unterschiedliche Farbgebung hin.

Zuletzt bearbeitet:
Freund Nase, definiere mir bitte einmal den Begriff "Unklarheit" im Bezug auf ein Videospiel und dessen Grafik. "Klarheit", also Schärfe...Die PS3 Version wirkt schärfer. Oder definiere ich hier etwa etwas falsch?
Ach ja, richtig Cosmic "wenn dieses Urteil direkt vom Entwickler kommt wird es wohl stimmen.da gibt es wohl nichts zu deuten."Punkt. (Für dich, Forti bitte nochmal auf dem Begriff "Unklarheiten" kauen und dann diesen Satz lesen);)
Oh, und lachen tu ich beim betrachten des "Verkaufszahlen-Thread" schon ewig...Wobei das hier kein Objekt der Diskussion ist...

Kinder.....
Es gibt schon GTA 4 bei vielen Torrent Anbietern, also kann es sein, dass es am wochenende, oder heute schon welche Spielen. Natürlich wird dass nicht offenkundig Preisgegeben, sonst droht Strafe.

Und zur Grafik: Wenn R* sagt, dass die Versionen ihren eigenen Stil aufweisen, dann wird dass wohl auch so sein. Jetzt kann man darum streiten, was mit "klar" gemeint ist, aber Dan Houser sagte ja schon, dass die PS3 Versionen "wärmer" ist. Und unter "wärmer" verstehe ich, "besser".

Ähm, Day, sorry für die Frage, aber..gehts noch?
Ich hab alles sauber zitiert und jede Quelle angegeben, also verbitte ich mir deine Überheblichkeit und Frechheit...nur weil du zu faul zum nachlesen bist brauchst du mir nicht hinterherzurufen, ich würde mir soetwas selber ausdenken.
Ich bin jetzt mal so inkonsequent und zitiere für dich extra nochmals:
“Jede Konsole“, so Houser, “habe ihren eigenen Look“. Die PS3-Version hat insgesamt eine wärmere Atmosphäre mit “etwas mehr Sanftheit, ohne Unklarheiten“. Im Gegensatz dazu sieht die XBox360-Version etwas nüchterner aus.
QUELLE: www.ps3blog.de
Adieu

Die Grafik von VC z.B. war ganz eindeutig wärmer als die von GTA3, und trotzdem gefällt mir die Atmosphäre in GTA3 sehr viel besser. Wärmer != besser, das ist nämlich komplett subjektiv.

@Fortinbras:
Finde diese Interpretationsversuche auch ziemlich lustig. Hätte gar nicht gedacht, dass auch Agent46 auf Biegen und Brechen Houser die Worte im Mund herumdreht, nur damit sie seinen Wünschen entprechen.
Aber jeder wie er meint, mMn hat Houser nur bestätigt, dass die eine Version etwas andere Farbnuancen aufweisen wird als die andere. Welche man sich aussucht, ist völlig egal.

Die Grafik von VC z.B. war ganz eindeutig wärmer als die von GTA3, und trotzdem gefällt mir die Atmosphäre in GTA3 sehr viel besser. Wärmer != besser, das ist nämlich komplett subjektiv.
GTA 3 ist ein klasse Spiel,ohne Frage,aber Vice City ist um Klassen besser,die Atmosphäre in Miami ist unvergleichbar und der beste Teil von allen,für mich besser als Andreas.
Sicher ist das persönlicher Geschmack,aber Houser sagt trotzdem,dass die PS3 durch die Präsentation einen besseren Eindruck hinterlässt.Damit ist es auch die bessere Version.
Daran gibt és nichts zu rütteln.
Hätte ich nur eine Box würde ich natürlich auch die kühle,sterile Version bevorzugen.;)

Zurück