Grand Theft Auto IV

Ist halt schwierig, wenn man differenzierte Betrachtungsweise nicht von Gebashe unterscheiden kann... :rolleyes:

Trotzdem nervt es! jetzt halt mal bitte den rand. danke.

@topic:
ich hoffe es gibt einen "Freeburn"-modus ala burnout in gta, dass man sich einfach mit anderen in der stadt trifft und dann rumdaddelt. mit freunden auf päckchen suchen gehen wäre cool. das wäre dann nicht ganz so langweilig. hoffentlich haben die es noch rein geschaft, die kleinen säcke;).

Dank Microsoft und deren Vertrag mit Rockstar. Wenn ich allerdings Glück habe und sich nun doch etwas klarer rauskristallisiert, das der Vertrag für Sony nicht gilt, könnte ich es wohl doch schon morgen bekommen, so wie alle anderen PS3 Besitzer auch...

An einem Vertrag für die Festlegung des Erstverkaufstag hat in erster Linie der Publisher Interesse. Wenn Microsoft das Spiel nicht eher als den 29.4 auf der 360 haben will, dann veröffentlicht man es eben vorzeitig nur für die Playstation3. Da dies aber nicht geschehen ist halte ich eine "Exklusivhinhalte" für Quatsch. Zumal dies gegen alle Informationen spricht welche ich von Händlern bisher einholen konnte.
Wenn es für GTA IV sowas wie ein Vertrag geben sollte dann gilt dieser sehr wahrscheinlich für alle Konsolen.

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem nervt es! jetzt halt mal bitte den rand. danke.

@topic:
ich hoffe es gibt einen "Freeburn"-modus ala burnout in gta, dass man sich einfach mit anderen in der stadt trifft und dann rumdaddelt. mit freunden auf päckchen suchen gehen wäre cool. das wäre dann nicht ganz so langweilig. hoffentlich haben die es noch rein geschaft, die kleinen säcke;).

Es gibt doch einen Free Play-Modus. Mist. Ich sollte ja meinen Rand halten. Sorry. :(

Gibt es das nicht mit einem Freund gemeinsam Online durch die Stadt? In der Gamepro 05_08 stand es jedenfalls so.
"Free Mode: Alles ist erlaubt. Der >>Free Mode<< lässt eurem Tatendrang freien Lauf - wollt ihr einfach ein wenig herumfahren? Für Chaos sorgen? Mit einem anderen Spieler ein Scharfschützenduell austragen? Hier habt ihr die Möglichkeit dazu. Anfangs witzig, nach einer Weile wird es aufgrund fehlender Missionsziele aber langweilig," Hat übrigens eine "1 Stern" von 3 Stern WErtung bekommen der Modi. Falls du das meintest:D.
Edit: Mist Fortinbras war schneller xD.

Es gibt doch einen Free Play-Modus. Mist. Ich sollte ja meinen Rand halten. Sorry. :(

du darfst liebend gerne an der diskussion teilnehmen, aber bitte hör auf, irgendwelche farb-töne-spektren-emotionen zu bewerten oder so....es ist einfach nur blabla im endeffekt...also
back to topic.

Agent46 schrieb:
Übrigens: Heute wurde nichts angeliefert.

das war doch gestern schon klar...

Agent46 schrieb:
Das einzige was jetzt gerade los ist, dass wahrscheinlich tatsächlich kein Mensch GTA vor dem 29ten zocken darf. Dank Microsoft und deren Vertrag mit Rockstar. Wenn ich allerdings Glück habe und sich nun doch etwas klarer rauskristallisiert, das der Vertrag für Sony nicht gilt, könnte ich es wohl doch schon morgen bekommen, so wie alle anderen PS3 Besitzer auch...

du wirst sehen, dass morgen weder du noch andere PS3-Besitzer GTA IV werden kaufen können...

An einem Vertrag für die Festlegung des Erstverkaufstag hat in erster Linie der Publisher Interesse.

In erster Linie ist das doch im Interesse der Läden. speditions-technisch gesehen können ja nicht alle Geschäfte gleichzeitig beliefert werden und wenn Shop A eine Ladung schon bekommen hat und Shop B noch nicht dann kaufen die Leute natürlich alle bei A was B gewaltig auf den Senkel gehen dürfte, weil jede Einheit die A verkauft eine Einheit weniger für B wäre.

Im Grunde ist das also nur um die Wettbewerbsregeln einzuhalten. Am Ende dürfte es dem Publisher egal sein, hauptsache sein Spiel wird gekauft. ;)

Nee, das ist es ja gerade.;) Ich muss es nicht kaufen, ich hab es bereits bezahlt...ich könnte es also unter der Hand bekommen und meine Kollegen rechnen es dann am 29ten ab.
Das ist der Plan.

Scheint wahr zu sein
http://www.giga.de/show/gigagames/konsolen/00144805_gta_iv_ab_sofort_erhaeltlich/

EDIT: Ah, da war ich zu schnell. Habe nicht alles gelesen
Traum oder Wirklichkeit? Fiktion oder Realität? Zumindest sollte diese Meldung mit Vorsicht genossen werden. Wir haben für Euch einen Scan des Schreibens bereitgestellt. Ob es sich dabei um einen Fake handelt, konnten wir zur Zeit nicht klären. Auf der einen Seite sieht dieses Schreiben sehr echt aus, auf der anderen kann man sowas mit ein wenig Mühe auch leicht fälschen! Was glaubt Ihr?

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Hmm ist leider Fake...
[/FONT]
Kotaku writes: "Sorry fanboys. Have you seen that letter from "Rockstar" conceding defeat to those already pirating GTA IV, urging Holland to ignore the April 29th release date as to not lose any more sales? Well, needless to say, it's not real. But if our own assurances aren't enough, Rockstar has confirmed that, no, it's not real.
Quelle: www.n4g.com

da bin ich jetzt aber mal gespannt. werd morgen mal im laden schauen... wär schon geil weiß jemand genaueres darüber?

ja - alles Lüge :D

ich will dich sicher nicht von einem kleinen Spaziergang abhalten, aber für GTA IV kannst du ihn dir sparen: das wirst du morgen noch nicht bekommen können.

Ich freu mich ja am meisten auf den "Team Mafiya Work" modus:

"Team Mafiya Work, in dem es darum geht, diverse Missionen schnellstmöglich zu erledigen, wobei man natürlich in Konkurrenz zu anderen Gangs steht. Das Team mit dem höchsten Kontostand gewinnt am Ende einer Partie."

Hört sich echt interessant an, denke man kann sich auf taktische online Matches freuen :)!

Bin auch mal auf den "Free Play mode" gespannt, ob man dort auch einzelne maps auswählt oder ob man online in der ganze welt einfach rumlaufen und rumballern kann.

Können PS3 und XBox360 besitzer eigentlich zusammen online zocken? Hab mich nach langem hin und her für die 360 version entschieden, weil meine PS3 irgendwie probleme mit meinem WLan macht (saumiese Verbindung).

mfg

Bin auch mal auf den "Free Play mode" gespannt, ob man dort auch einzelne maps auswählt oder ob man online in der ganze welt einfach rumlaufen und rumballern kann.mfg
Sollte der Host entscheiden können ob es nur einen bestimmten Teil oder ob die ganze Stadt wenn ich mich nicht Irre. Aber irren ist ja Menschlich;). Noch 4 Tage und dann mal sehen:D.

Ganz bestimmt nicht ;)

hmmm...schade :(

Sollte der Host entscheiden können ob es nur einen bestimmten Teil oder ob die ganze Stadt wenn ich mich nicht Irre. Aber irren ist ja Menschlich;). Noch 4 Tage und dann mal sehen:D.

Na dann hoffen wir mal das es stimmt ;)!

Habt ihr die 360 oder die PS3 version bestellt ? Würde mich mal Interessieren wegen dem Online MP ob ich da auch mit genug Cynamite mitgliedern zocken kann :)! Hab, wie schon erwähnt, die 360 version bestellt weil ich mit der PS3 online probleme habe (resistence funktionierte perfekt, rest nicht :()!

mfg

Also ich habe nichts Vorbestellt. Hoffe ja ins geheim das sich nicht soviele in meinem Kaff das kaufen:D. Und habe im Augenblick nur eine Ps3 also wäre es bisschen dumm die 360 Version zukaufen. Obwohl Marc da gerade ein schönes Angebot hat. Jetzt nur noch Geld haben;).

Habt ihr die 360 oder die PS3 version bestellt ? Würde mich mal Interessieren wegen dem Online MP ob ich da auch mit genug Cynamite mitgliedern zocken kann :)! Hab, wie schon erwähnt, die 360 version bestellt weil ich mit der PS3 online probleme habe (resistence funktionierte perfekt, rest nicht :()!

mfg

Hatte die Umfrage ganz übersehen. Schade das nur so wenige sich für die 360 version entschieden haben.

http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=847&pk=3664

Gibt es ein USB Adapter oder sonstiges das mein WLAN Signal verstärkt, sodass die PS3 auch genug signal abbekommt? Meine PS3 steht sogar näher am Wlan router als die 360, aber mit ihr hab ich immer probleme. Würde auch mal gerne PS3 games online zocken und mich nicht immer für die 360 version entscheiden müssen ;).

Danke schonmal im voraus!

mfg

Zurück