WAZM
Bekanntes Gesicht
Frag doch lieber mal in der Technik abteilung bzw. Probleme mit der Ps3 nach. Die können dir da bestimmt eher weiterhelfen.
Ist halt schwierig, wenn man differenzierte Betrachtungsweise nicht von Gebashe unterscheiden kann...
Das kann ich schon. Und grundsätzlich sind differenzierte Ausführungen zu einem Spiel sehr lobenswert, weil man beide Seiten der Medaille sieht.
Nur nervt es irgendwann, wenn jemand nicht mehr weiß, wann er mit der Haarspalterei aufhören sollte, da sich viele Mitleser auf dieses Game freuen. Man bekommt dieses wohl ziemlich großartige Spiel von Leuten wie dir in die technischen Einzelteile zerlegt, bis man irgendwann meint, mit seiner jeweiligen Version nur noch Scheiße zu kaufen. Du versaust manchen Leuten die Vorfreude damit und das muss nicht sein. Daher meine Bitte vom Bremspedal Gebrauch zu machen.
In drei Tagen wird das Spiel nun endlich versandt. Hach, ich werde erstmal stundenlang durch LC cruisen...
In drei Tagen wird das Spiel nun endlich versandt. Hach, ich werde erstmal stundenlang durch LC cruisen...
Aber zwischendrin ist immer Zeit Passanten wegzumetern
Gametrailers.com hat gerade einen exklusiven Video über Niko Bellic veröffentlicht!
Öhm...das ist der ganz normale 360 GTA Spot wie er auch im Tv läuft...
Aber danach rufst du schön die Polizei an, denn wir wollen doch nicht das jemand verletzt liegen bleibt, oder doch?
Das Feature werd' ich erstmal auf Herz und Nieren testen. Anrufen, auflegen, anrufen, auflegen...
Nein ist es nicht schau doch zuerst hin bevor du urteilst
Und wo, großer Meister der Unfehlbarkeit, ist der Unterschied?
So lieber Meister der Unfehlbarkeit...drück doch einfach mal auf den Link und zieh dir das Teil rein[/url]
Wie gesagt, VOR dem eigentlichen Video läuft der Trailer zur 360 Version wie er auch im TV läuft und mehr hab ich davor nicht gesehen.
In erster Linie ist das doch im Interesse der Läden. speditions-technisch gesehen können ja nicht alle Geschäfte gleichzeitig beliefert werden und wenn Shop A eine Ladung schon bekommen hat und Shop B noch nicht dann kaufen die Leute natürlich alle bei A was B gewaltig auf den Senkel gehen dürfte, weil jede Einheit die A verkauft eine Einheit weniger für B wäre.
Im Grunde ist das also nur um die Wettbewerbsregeln einzuhalten. Am Ende dürfte es dem Publisher egal sein, hauptsache sein Spiel wird gekauft.
Na da wünsche ich allen GTA Spielern ab Dinenstag(oder auch früher)viel Spass bei dem Spiel.
Da frage ich mich jetzt aber mal wirklich,warum die Box Version trotz implizitem Kantenglätter ein schlechteres Anti Aisling hat.
Und Forti zu welcher Version greifst Du jetzt?Ich würde mal gerne eine Runde online mit Dir wagen.
Da frage ich mich jetzt aber mal wirklich,warum die Box Version trotz implizitem Kantenglätter ein schlechteres Anti Aisling hat.