Grand Theft Auto IV

Da bin ich ja mal gespannt was das für ein Exclusivcontent ist nicht das es dann auch noch zusätzlich kostet was aber wahrscheinlich der Fall sein wird, naja ich warte bis es auf den PC veröffentlicht wird. Wäre dann das erst GTA das ich überhaupt nach den ersten beiden Teilen spiele die ich wirklich gern gespielt habe.

Zusatz-Content kostet in der Regel immer was. Ich bin ja sowieso kein grosser Fan davon. Das Zeug ist meistens sein Geld nicht wert. Selbst bei dem grandiosen Mass Effect wars das nicht.
Aber muss jeder selber wissen. ;)

Naja und genau das ist das Problem ich würde dann 60 Euro für die Gold ding zahlen wenn man es monatlich abbuchen lässt und dann darf man auch noch zahlen für alles weitere das wäre mir zu teuer.

Ist es möglich das Spiel noch heute abzubekommen ? Ich geh' heute in Media Markt und behaupte dass bei unserem VideoGame Laden das Game schon zu kaufen gibt und ich es etwas günstiger haben wollte , deswegen bin ich zu MM gegangen. Mit Halo 3 hat's so geklappt, die haben sogar einen Karton eingerissen und sagten "wenn die des verkaufen , machen wir's auch " so in der Art =)

MfG

möglich ist es schon aber ich weiß nicht ob man die 2 Tage nicht noch warten kann bis es so weit ist ist man schon so süchtig nach einem Spiel das man nicht mehr warten kann.

Wie gesagt? Den Beitrag hast du ja nachträglich geändert:ugly:

Dieses erstaunliche Feature nennt man Editierfunktion, damit man Beiträge editieren kann wenn man, wie in meinem Fall, das Problemchen bemerkt hat. Das Du in dieser zeit bereits meinen alten Text zitiert hast, liegt ja nicht an mir :D

Cya in Liberty City

Eher nicht, da Sony wohl kaum Zugriff auf XBL bekommen wird ;)

Naja und genau das ist das Problem ich würde dann 60 Euro für die Gold ding zahlen wenn man es monatlich abbuchen lässt und dann darf man auch noch zahlen für alles weitere das wäre mir zu teuer.

Nimm eine Monatskarte für 7€ und fertig...oder wenn du ein Jahr XBL willst gibt es ebenfalls Prepaid Karten die deutlich unter den 60€ liegen. Der Zusatzcontent darf Geld kosten, er wird ja auch entwickelt und das kostet Geld und Zeit. Wenn es sich lohnt, zahl ich auch gern.

Was werdet ihr als erstes im Spiel machen, wenn ihr GTA IV habt?
Ich werde mir ein Auto klauen, durch die City cruisen und die Passanten beobachten.:D

btw: PS3 Version:):):):):)

Da bin ich ja mal gespannt was das für ein Exclusivcontent ist nicht das es dann auch noch zusätzlich kostet was aber wahrscheinlich der Fall sein wird, naja ich warte bis es auf den PC veröffentlicht wird. Wäre dann das erst GTA das ich überhaupt nach den ersten beiden Teilen spiele die ich wirklich gern gespielt habe.

Rockstar hat doch bekanngegeben, dass es keine PC-Version geben wird, weil man mit den Konsolen genug zu tun hätte. War doch die Tage in irgendwelchen News gestanden...

@Darkknight666: Ich habe gestern 13 Monate XBL Gold für 30 Euro bei ebay gekauft. Da gibt es massenweise solcher Angebote. Ich finde das nicht wirklich teuer.29,65 Euro durch 13 sind 2,28 Euro pro Monat. Ich finde das beim besten Willen nicht zu teuer für die Qualität die Live bietet.
Und was den DLC angeht: MS-Points bekommt man afaik ebenfalls weit unter dem normalen Ladenpreis bei ebay-Händlern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bisher noch nichts gehört das es gecancelt wurde aber hast du mal nen Link dazu ich finde nichts dazu. Naja mal schauen selbst 30 Euro sind mir noch zu teuer um Online spielen zu können, für jedes Spiel muss ich sagen. Es gibt auch kostenlose Alternative zum spielen.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe bisher noch nichts gehört das es gecancelt wurde, naja mal schauen selbst 30 Euro sind mir noch zu teuer um Online spielen zu können, für jedes Spiel muss ich sagen. Es gibt auch kostenlose Alternative zum spielen.

Noch. Aber mark my words: Onlinezocken auf Konsolen wird nicht ewig kostenlos bleiben. Nintendo denkt bsw. daran, Onlinegaming kostenpflichtig zu machen (Nintendo Play & Pay Service) und auch gewisse Entwickler von PS3-Spielen scheinen darüber nachzudenken. Die Konami-ID für MGS4 soll z.B. gleich für Rechnungsstellung angelegt werden. Und das deutet daraufhin, dass sich die kostenlosen Onlineservices dem Ende annähern. Mal davon abgesehen, dass FFXI seit jeher Geld kostet. Auf allen Plattformen (360, PS2, PC).

Final Fantasy 11 war aber schon immer all MMORPG ausgelegt die schon immer gekostet haben, siehe World of Warcraft und Herr der Ringe Online alles Spiele die auch kosten aber dafür erheblich mehr bieten als alle Konsolenspiele, weil sie ständig kostenlose Updates bringen, die alles verbessern und vergrößern, natürlich gibt es auch Bezahl addons aber die kosten nicht die Welt.

Aber ich könnte mir nicht vorstellen das sie jetzt plötzlcih für UT 3 oder C&C 3 oder Blizzard für sein Battlenet Geld haben wollen, das ja schon seit ewigen Zeiten nichts kostet. Das würde die ESL kaputt machen damit das meine ich.

@Darkknight666: Ich habe gestern 13 Monate XBL Gold für 30 Euro bei ebay gekauft. Da gibt es massenweise solcher Angebote. Ich finde das nicht wirklich teuer.29,65 Euro durch 13 sind 2,28 Euro pro Monat. Ich finde das beim besten Willen nicht zu teuer für die Qualität die Live bietet.
.

Da kauf ich mir mein Abo auch immer. Wem umgerechnet 2,28€ (;)) monatlich zu teuer ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Bei dem was man da geboten bekommt ist das absolut gerechtfertigt.

tja das problem ist dabei bleibt es ja nicht man will ja auch was zum zocken haben also braucht man sagen wir so zwischen 50 - 70 Euro pro Spiel plus die Zusatzinhalte und so weiter dann ist man im Monat schon auf etwas mehr.

tja das problem ist dabei bleibt es ja nicht man will ja auch was zum zocken haben also braucht man sagen wir so zwischen 50 - 70 Euro pro Spiel plus die Zusatzinhalte und so weiter dann ist man im Monat schon auf etwas mehr.

Das war jetzt aber nur aufs Onlinezocken bezogen. Das das Hobby "Videospiele" Geld kostet, sollte jedem klar sein. ;) Und bei den Zusatzinhalten muss halt jeder selber wissen ob er das will....du wirst ja nicht gezwungen.

Aber lassen wir das....wir sind momentan sehr Off Topic. Gleich kommt einer rein und schreit. BITTE BACK TO TOPIC. ;)

Was werdet ihr als erstes im Spiel machen, wenn ihr GTA IV habt?
Ich werde mir ein Auto klauen, durch die City cruisen und die Passanten beobachten.:D

btw: PS3 Version:):):):):)
ich werde vermutlich stundenlang die skyline von liberty- city betrachten und der musik im radio lauschen!
dann werde ich an den strand gehen und wenn dann noch die zeit reicht, die erste mission absolvieren:)
ach ja, das wird ja wie urlaub!

...und wenn dann noch die zeit reicht...

Haben Spiele neuerdings einen Selbstzerstörungsmechanismus?
---
Hm, was werde ich machen? Erkunden, schießen, Missionen, fahren, Spaß haben. Meist alles gleichzeitig...
---
Carlito schrieb:
Gleich kommt einer rein und schreit. BITTE BACK TO TOPIC.
BITTE BACK TO TOPIC :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
@Forti: Ich hoffe du hast auf deiner Freundesliste noch einen freien Platz für mich. Ich greife nämlich aus den gleichen Gründen wie du zur 360 Version. Der Exclusivcontent ist natürlich ein zusätzlicher Anreiz.

Dürft mich auch gerne adden (GT: "Disrelish"), habe ebenfalls aus den gleichen gründen wie ihr zur 360 Version gegriffen.

Bisher hatte ich mich auf GTA IV normal gefreut wie auf jedes andere Game auch, aber nach dem IGN Review hoff ich nur das MGO mich bis DI oder MI unterhalten kann!

Sieht echt Saucool aus :rock:! Da kommt was ganz großes auf uns zu ;)!

mfg

GTA4 fährt ja nur die besten Wertungen ein. Sagenhaft! Naja, da ich keine Xbox besitze, greife ich wohl zur PS3-Version.
Ach, Carlito: damit wäre deine Theorie wohl aus der Welt geschafft, dass die PS3-Version mehr Framerateeinbrüche hat, oder? ;)

Zurück