Grand Theft Auto IV

Wie bringe ich meinem Dad nur bei das ich ab Dienstag das Wohnzimmer mit der HD-Glotze besetze und er hier oben auf nem Röhrengerät schauen muss? :rolleyes:

Ich hab heute eine "Ihre Bestellung wurde versand" Mail von der Spielegrotte erhalten.
Also bekomm ich es wohl schon am Montag!!! GEIIILLLL :D:D:D

Was ich als ersten machen werde? Mir ein Motorrad klauen, mit High Speed durch die Straßen rasen bisschen einen großen Sportwagen finde, den werde ich mir "borgen" und dann mit komplett durchgedrückten Gaspedal auf einen Passanten zurasen und gucken was passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ach, Carlito: damit wäre deine Theorie wohl aus der Welt geschafft, dass die PS3-Version mehr Framerateeinbrüche hat, oder? ;)

Ähmmm....ja, die Theorie ist aus der Welt geschafft!!! ;)
Freut mich zu sehen, dass es mit der PS3 aufwärts geht....weiter so. :hoch:
Vor lauter Aufregung hab ich mir eben das Videoreview angesehen. Wow kann ich nur sagen....einfach nur Wow.;) Ich freu mich so auf Dienstag. :)

Ich hab heute eine "Ihre Bestellung wurde versand" Mail von der Spielegrotte erhalten.

Tatsächlich? Bei mir bislang noch nichts, aber wird dann wohl im Laufe des Tages kommen. Aber: Das hättest du nicht schreiben dürfen, denn gleich geht das geheule richtig los!

Aber: Die Grotte verschickt die Mails häufig schon eher um sich dann am Montag die Arbeit zu sparen. Da es, wenn es heute versendet wird, wohl trotzdem nicht vor Dienstag da ist, ist es egal ob sie die Mail heute oder am Montag versenden. Ebenso der Status "Wird bearbeitet/verpackt"
Naja abwarten und :kaffee:
Noch 4 Tage Leute! :)

Fortinbras schrieb:
UPDATE: Andere Tests berichten, dass beide Versionen unter massiven Frameeinbrüchen leiden würden.

davon gehe ich auch aus und eigentlich dürfte das auch niemanden überraschen: bei einem "open world" game mit vielen NPCs und stellenweise sehr rechenintensiven Action-Sequenzen ist das fast nicht zu vermeiden.

Fortinbras schrieb:
Rockstar hat doch bekanngegeben, dass es keine PC-Version geben wird, weil man mit den Konsolen genug zu tun hätte.

Quelle?

Zuletzt bearbeitet:
GTA4 fährt ja nur die besten Wertungen ein. Sagenhaft! Naja, da ich keine Xbox besitze, greife ich wohl zur PS3-Version.
Ach, Carlito: damit wäre deine Theorie wohl aus der Welt geschafft, dass die PS3-Version mehr Framerateeinbrüche hat, oder? ;)
höhö tja jetzt sind es nur noch 98% der Multispiele die auf PS3 "schlechter"aussehen:rolleyes:
und die 360 fanboys sind jetzt ruhig.:DNormalerweise würde ich darauf rumreiten aber ich denke ich bin alt genug um zu verstehen das das kindisch und albern ist. ;)

Auf meinem Spielegrotte-Konto:

Lieferschein 4xxxxx Zahlungsmethode: Rechnung Lieferanschrift: Standard.Parkside Ave 4, 510XX Liberty City Versandmethode: Deutsche Post Standard http://spielegrotte.de/pixel_trans.gifhttp://spielegrotte.de/pfeil.gif 16.02.081x GTA - Grand Theft Auto 4 (uncut) (PS3)
http://spielegrotte.de/pfeil.gif wird bearbeitet / verpackt :)59,99 €Bestellung in Arbeit, bitte nicht mehr verändern! Versandkosten2,50 € Gesamtpreis:62,49 €

SMS bekommt man nicht immer,habe das bisher nur 2x erhalten.Bin gespannt wenn ich am Montag nach der Arbeit in den Briefkasten schaue.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Fortinbras bezieht sich auf diese Seite. Fakt ist, dass niemand nichts genaues weiß und es niemals eine offizielle Aussage von R* zu einer möglichen IV-Portierung gab. Es stimmt allerdings auch, dass eine PC-Umsetzung eines GTA-Titels niemals so zweifelhaft war wie jetzt - die Stories-Titel wurden (aus nachvollziehbaren Gründen) niemals portiert, ebenso wenig The Warriors, Bully, Manhunt 2, Midnight Club III... Soweit ich das überblicke, ist GTA:SA das aktuellste PC-Spiel von R*, und es gibt auch für die Zukunft keine Ankündigung eines PC-Titels.

Zur Glaubwürdigkeit der WhatIfGaming-News: Wer erinnert sich noch an die Eurogamer-News, laut der DLC auch für die PS3 bestätigt worden sei? :rolleyes:

Aber letzten Monat war in der Gamestar ein Bericht über GTA IV das es kommen wird aber ich habe bisher nirgendswo gelesen das es eingestellt worden wäre.

Ich kann es selbst kaum glauben. Ich habe heute tatsächlich 99 Euro für die SE ausgegeben und das, obwohl ich mir vorgenommen habe, darauf zu verzichten. Aber das Teil hat mich so angelacht.

Ich sollte öfter eine Einkaufstour durch die Innenstadt machen. Ich bin nicht wegen GTA in die Stadt. Umso größer meine Überraschung, dass ich es kaufen konnte.

Habe wie angekündigt die 360-Version genommen. Da gab es nur eine SE und die habe ich mir gekrallt. Das Cover der 360-Fassung (des eigentlichen Spiels) hat einen reliefartigen Metalliceffekt. Ob dies auf die PS3-Version auch zutrifft, kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Die habe ich aus der Ferne gesehen aber nicht direkt in der Hand gehabt. Deshalb kann ich dazu nichts sagen.

Käufer der SE sollten beim Auspacken aufpassen. Das Metalcase ist nicht verschlossen. So kann es passieren, dass einem der Inhalt entgegenfällt (Was mir im übrigen passiert ist.)

Heute Abend wird angezockt. Ich hoffe es gefällt. Meine amazon-Bestellung ist bereits gecancelt.

@Fortinbras: Wo hast du denn das Spiel gekauft. Ich war schon in 3 Läden und hatte kein Glück.:rolleyes:

Wieder was von der Grotte:

http://www.gamesaway.de/templates/subSilver/images/icon_minipost.gifVerfasst am: 26.04.2008, 13:25 Titel: http://www.gamesaway.de/templates/subSilver/images/lang_german/icon_quote.gif So, und wieder was von mir:
Wir haben GTA immer noch nicht da, aber die erste Lieferung von normalen GTAs (nicht special) wird dann gleich bei uns eintreffen.
Soll heissen:
Die Bestellungen, die schon als versandt markiert wurden, gehen definitiv heute raus und sind in der Regel Montag bei euch im Briefkasten.

Link

Habe auch schon die Versandbestätigung im Postfach.
Montag ist es dann soweit.*freu*

Zurück