FightRider
Bekanntes Gesicht
Mehr Eindrücke:
- Das Nahkampfsystem ist extrem träge. Drake aus Uncharted prügelt wesentlich flexibler.
- Framreateprobleme/Ruckelanfälle sind in 2,5 Std. Spielzeit komplett ausgeblieben.
- Bislang gab es genau einen Pop-Up. Und zwar beim durch die Stadt fetzen mit einem geklauten Auto und schnell von mir gewechselten Kameraperspektiven. Das ging allerdings so schnell, dass ich es kaum mitbekam. Wenn das so bleibt, habe ich mit der Technik keine Probleme. Wenn das auf der PS3 komplett ausbleibt, dann umso besser.
- Die Musik ist genial
- Alles wirkt so lebendig, dass ich mich erstmal in der Stadt umgeschaut habe, oder besser gesagt, in dem Stadtteil in dem ich mich befinde und die Storymissionen erstmal außen vor gelassen habe.
- In einem geklauten Auto führte mich ein gesprochenes Navi zum Ziel. (Keine Ahnung ob es das vorher schon gab, ich fand es toll).
- Verkehr auf der Straße ist angenehm. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Gerade richtig.
Ich bin ziemlich begeistert. Muss ich schon sagen. Und ich war nie ein sonderlich großer GTA-Fan.
Explodieren die Autos immer noch, wenn man sie wie bei den Vorgängern zu Schrott fährt?
Und ist gleich die komplette Stadt von Anfang an komplett ohne Probleme begehbar?