Grand Theft Auto IV

Warum das denn?
Nur weil es next Generation ist? Pah. Die hätten sich auch genausogut auf die Größe des Games konzentrieren und die Grafik (bzw. den -stil) beibehalten können. In der Spielebranche ist für mich heutzutage nichts mehr selbstverständlich.

Nur weil?- Gerade weil es Next Gen ist, darf der Zocker wohl auch erwarten, dass das Game auch in grafischer Hinsicht etwas hermachen sollte.

Ich hoffe ja ihr postet fleißig eure Eindrücke von dem Spiel, denn ich muss leider noch 2 Wochen drauf warten, da ich noch eine PS3 bestellen muss:D

Ich hoffe ja ihr postet fleißig eure Eindrücke von dem Spiel, denn ich muss leider noch 2 Wochen drauf warten, da ich noch eine PS3 bestellen muss:D

Mehr als ein "geil" darfst du von mir nicht erwarten. Ich bin mit zocken beschäftigt wenn ichs hab.

hab jetzt au n paar fragen an den Forti kann man denn zum friseur gehen, tatoos machen lassen und so kleinigkeiten dies au in SA gab und was gibts so neues? Hast du auch schon verschiedene fahrzeug typen ausprobiert/gesehen so quads, fahrräder usw. und stimmt es das man nicht tauchen kann? Gibt es auch so skillz für Fahren, ausdauer, waffen...? wäre nett wenn du mich aufklären würdest;):hoch:

hab jetzt au n paar fragen an den Forti kann man denn zum friseur gehen, tatoos machen lassen und so kleinigkeiten dies au in SA gab und was gibts so neues? Hast du auch schon verschiedene fahrzeug typen ausprobiert/gesehen so quads, fahrräder usw. und stimmt es das man nicht tauchen kann? Gibt es auch so skillz für Fahren, ausdauer, waffen...? wäre nett wenn du mich aufklären würdest;):hoch:

friseur, tatoo-lädenm gibt es nicht mehr. hab gelesen, das R* die reihe aufgräumt hat, und eher unbrauchbare fitnessaufenthalte rausgenommen hat. fahrräder gibt es glaube ich auch nicht mehr. von skills fürs schiessen hab ich auch nicht gesehen, gehört, gelesen.

friseur, tatoo-lädenm gibt es nicht mehr. hab gelesen, das R* die reihe aufgräumt hat, und eher unbrauchbare fitnessaufenthalte rausgenommen hat. fahrräder gibt es glaube ich auch nicht mehr. von skills fürs schiessen hab ich auch nicht gesehen, gehört, gelesen.
^
Ist auch gut so. :hoch: ;)

Finde ich auch. Die Sachen (also Friseur, Fittness, Tatoos und der gleichen) waren in San Andreas grade mal eine halbe Stunde interessant. Danach habe ich mich nicht mehr wirklich damit beschäftigt. :uff:

Ja da hast Du schon irgendwie recht, aber ich frag mich nur die ganze Zeit für was man sein Geld dann sonst ausgeben kann, wenn eh schon dann fast keine Läden etc. mehr da sind.

Finde ich auch. Die Sachen (also Friseur, Fittness, Tatoos und der gleichen) waren in San Andreas grade mal eine halbe Stunde interessant. Danach habe ich mich nicht mehr wirklich damit beschäftigt. :uff:

Ich fands relativ lustig das man sich so verändern konnte. Ich finde es schade das die Sachen entfernt wurden. Man hatte immerhin viele neue Möglichkeiten. Also entweder im Spiel drin haben und ab und an vllt. nutzen, als rauszunehmen und dann später zu vermissen. Lediglich diese Hunger-/Fettanzeige ging mir auf den Keks, wenn man mal wieder mit dem Rad vor der Polizei durch das letzte Hinterwäldlerdorf geflüchtet ist :uff:

911_Emergency schrieb:
Ja da hast Du schon irgendwie recht, aber ich frag mich nur die ganze Zeit für was man sein Geld dann sonst ausgeben kann, wenn eh schon dann fast keine Läden etc. mehr da sind.

Dazu wirst du genügend Möglichkeiten haben, glaub mir. Lassen wir uns überraschen.

Deutschlands beliebtester "Ost-Frise" sieht auch nicht besonders aus... Aber Erfolg hat er trotzdem ;-)

Geiles Video, der Porsche siehht auch sehr gut aus und fahren kann der jenige auch sehr gut, denn ich wäre da schon sonst wo gelandet^^. Ich werde aufjedenfall sobald GTA in der Kosnole liegt auf Lambo udn Porsche jagt gehen:D

Zurück